Ich dachte mir, es wäre mal wieder an der Zeit, für ein Gewinnspiel.
Ist zwar noch nicht ganz Ostern, aber wir legen die ersten Eier jetzt schon ins Nest.😂
Da es bei mir bei den Slots in letzter Zeit sehr gut lief, wollte ich euch somit an meinem Glück teilhaben lassen.
Und deswegen habe ich mich dazu entschlossen, gemeinsam mit der Hilfe von "Hanshanshans" ein Gewinnspiel auf die Beine zu stellen.
Hierfür stelle ich gerne 95 Euro bereit. Am Ende des Spiels wird es vier Gewinner geben.
Diese erhalten wahlweise einen Amazon-Gutschein, oder eine Paysafecard.
Die Preise verteilen sich folgendermaßen:
Der 1. Platz wird mit 50 Euro belohnt.
Der 2. Platz wird mit 25 Euro belohnt.
Der 3. Platz wird mit 10 Euro belohnt.
Du bist der Punktbeste aus den letzten beiden Spielen? Dann hast du dir eine Belohnung von 10 Euro verdient.
Es werden vier Runden verschiedener Spiele gespielt. Ein wenig Raten, ein bisschen Wissen,...?
Mitmachen darf jeder, der bis zum 3. März 2023 hier angemeldet war. Hat dieses Datum einen gewissen Hintergrund? Ihr dürft gespannt sein.
Das erste Spiel erklärt bzw. startet "Hanshanshans" zeitnah. Die Teilnahme ist dann gleichzeitig die Anmeldung für das Gewinnspiel.
Das erste Spiel ist ein Schätzspiel. Ich habe vor kurzem ganz gerne den "Fire in the Hole" Slot gespielt. Bei einigen Spins kam natürlich auch mal was zustande...🙂
Bei einem dieser Spins, habe ich mit 0,40 Einsatz einen zweistelligen Gewinn erdreht.
Jetzt seid ihr dran. Wie hoch schätzt ihr, war hier mein Gewinnfaktor?
Je näher ihr am richtigen Faktor seid, umso mehr Punkte erhaltet ihr. Euren Tipp könnt ihr sofort in den Thread posten.
Die Punkteverteilung sieht so aus:
+-5 = 10 Punkte
+-10 = 9 Punkte
+-15 = 8 Punkte
+-20 = 7 Punkte
+-25 = 6 Punkte
+-30 = 5 Punkte
+-35 = 4 Punkte
+-40 = 3 Punkte
+-45 = 2 Punkte
+-50 = 1 Punkt
Abgabeschluss: 09.04.23 um 17:00 Uhr
Der genaue Faktor wurde,um Manipulation auszuschließen, vorab ans GJ-Team durchgegeben.
-Edit von Andre: Abgabeschluss auf Wunsch des TE geändert-
Das Oster - Gewinnspiel
Dieser Beitrag gefällt: Butterbrezel, Chewi, DiamondDonut, Donnie, gamble1, garfield68, Hanshanshans, Julian, Langhans_innen, Max_Bet, RiverSong, Saphira, Xavi22
Ich dachte mir, es wäre mal wieder an der Zeit, für ein Gewinnspiel.
Ist zwar noch nicht ganz Ostern, aber wir legen die ersten Eier jetzt schon ins Nest.😂
Da es bei mir bei den Slots in letzter Zeit sehr gut lief, wollte ich euch somit an meinem Glück teilhaben lassen.
Und deswegen habe ich mich dazu entschlossen, gemeinsam mit der Hilfe von "Hanshanshans" ein Gewinnspiel auf die Beine zu stellen.
Hierfür stelle ich gerne 95 Euro bereit. Am Ende des Spiels wird es vier Gewinner geben.
Diese erhalten wahlweise einen Amazon-Gutschein, oder eine Paysafecard.
Die Preise verteilen sich folgendermaßen:
Der 1. Platz wird mit 50 Euro belohnt.
Der 2. Platz wird mit 25 Euro belohnt.
Der 3. Platz wird mit 10 Euro belohnt.
Du bist der Punktbeste aus den letzten beiden Spielen? Dann hast du dir eine Belohnung von 10 Euro verdient.
Es werden vier Runden verschiedener Spiele gespielt. Ein wenig Raten, ein bisschen Wissen,...?
Mitmachen darf jeder, der bis zum 3. März 2023 hier angemeldet war. Hat dieses Datum einen gewissen Hintergrund? Ihr dürft gespannt sein.
Das erste Spiel erklärt bzw. startet "Hanshanshans" zeitnah. Die Teilnahme ist dann gleichzeitig die Anmeldung für das Gewinnspiel.
Wir wünschen euch viel Spaß und viel Erfolg!
Das Oster - Gewinnspiel
Dieser Beitrag gefällt: Chewi, garfield68, Julian, Langhans_innen
Das erste Spiel ist ein Schätzspiel. Ich habe vor kurzem ganz gerne den "Fire in the Hole" Slot gespielt. Bei einigen Spins kam natürlich auch mal was zustande...🙂
Bei einem dieser Spins, habe ich mit 0,40 Einsatz einen zweistelligen Gewinn erdreht.
Jetzt seid ihr dran. Wie hoch schätzt ihr, war hier mein Gewinnfaktor?
Je näher ihr am richtigen Faktor seid, umso mehr Punkte erhaltet ihr. Euren Tipp könnt ihr sofort in den Thread posten.
Die Punkteverteilung sieht so aus:
+-5 = 10 Punkte
+-10 = 9 Punkte
+-15 = 8 Punkte
+-20 = 7 Punkte
+-25 = 6 Punkte
+-30 = 5 Punkte
+-35 = 4 Punkte
+-40 = 3 Punkte
+-45 = 2 Punkte
+-50 = 1 Punkt
Abgabeschluss: 09.04.23 um 17:00 Uhr
Der genaue Faktor wurde,um Manipulation auszuschließen, vorab ans GJ-Team durchgegeben.
-Edit von Andre: Abgabeschluss auf Wunsch des TE geändert-
Das Oster - Gewinnspiel
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama
Gewinnfaktor 262x
Das Oster - Gewinnspiel
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Faktor 152 x
Das Oster - Gewinnspiel
Ich schätze mal 100x
Das Oster - Gewinnspiel
Gewinnfaktor 181x
Das Oster - Gewinnspiel
Mein Tipp: 238x
Das Oster - Gewinnspiel
Setze auf 192 x
🫠
Das Oster - Gewinnspiel
Gewinnfaktor: 136×
Das Oster - Gewinnspiel
Das Oster - Gewinnspiel
Das Oster - Gewinnspiel
Faktor 188 x
Das Oster - Gewinnspiel
Ich tippe mal auf einen Gewinnfaktor von 162.
Das Oster - Gewinnspiel
Viel Glück an alle und super Idee.
Das Oster - Gewinnspiel