bin gerade extrem angesäuert. Ich wollte den Teil meines Gewinns, den ich schon erhalten habe, in Bargeld umwandeln. Allerdings möchte ich das nicht über meine Bank laufen lassen. CryptoPay bietet offensichtlich keine Debit Karten in DE an, und beim umwandeln von BTC in USDT habe ich gleich mal 9 Euro in Transaktionskosten verloren.
Da muss es doch einen Weg geben. Von dem Geld möchte ich mir Outdoor-Zubehör kaufen, leider nimmt der Shop natürlich kein Crypto an.
T0uchTheSky schrieb am 09.05.2023 um 19:59 Uhr: Und Outdoor-Zubehör kannst du nur in Bar zahlen , Kreditkarte geht's nicht? Sonst sparst du das Abheben wegen Gebühr.
-Edit von Andre: Schriftfarbe angepasst-
Per Karte wahrscheinlich, per Bitcoin habe ich leider nichts finden können.
Pat1991 schrieb am 09.05.2023 um 19:07 Uhr: Moin moin,
bin gerade extrem angesäuert. Ich wollte den Teil meines Gewinns, den ich schon erhalten habe, in Bargeld umwandeln. Allerdings möchte ich das nicht über meine Bank laufen lassen. CryptoPay bietet offensichtlich keine Debit Karten in DE an, und beim umwandeln von BTC in USDT habe ich gleich mal 9 Euro in Transaktionskosten verloren.
Da muss es doch einen Weg geben. Von dem Geld möchte ich mir Outdoor-Zubehör kaufen, leider nimmt der Shop natürlich kein Crypto an.
Hat jemand Ideen?
Coinbase + Karte kostenlos holen = in jeder Kryptowährung Bargeld auszahlen am Automat
Pat1991 schrieb am 10.05.2023 um 00:49 Uhr: Link?! Ich finds nicht
muss ich morgen mal schauen wenn ich CB am Rechner geöffnet habe ich meine aber es war in der App auf die 3 Striche und da steht relativ weit unten Card
Ich habe mal wieder nach Wallet-Anbieter für Bitcoin und Kryptowährungen Ausschau gehalten. Bin dann auf die Seite BTC-Echo gestoßen. Ich wollte zuerst auch den Link zur Seite posten, aber keine Ahnung ob dieses so erlaubt ist? Ist auch ganz einfach über Google zu finden. Dort habe ich unter Reviews und dann unter Wallets, die besten Wallet-Anbieter für 2024 im Überblick gefunden.
Auf Platz 1 ist die THORWallet. Die bieten eine kostenlose Visa-Kreditkarte an und noch dazu ein kostenloses Schweizer Bankkonto an. Liest sich auf den ersten Blick ganz gut. Hat jemand Erfahrungen zu diesem Anbieter machen können, bzw. ist jemand im Besitz eines solchen Kontos?
Malganes schrieb am 25.06.2024 um 23:20 Uhr: Ich habe mal wieder nach Wallet-Anbieter für Bitcoin und Kryptowährungen Ausschau gehalten. Bin dann auf die Seite BTC-Echo gestoßen. Ich wollte zuerst auch den Link zur Seite posten, aber keine Ahnung ob dieses so erlaubt ist? Ist auch ganz einfach über Google zu finden. Dort habe ich unter Reviews und dann unter Wallets, die besten Wallet-Anbieter für 2024 im Überblick gefunden.
Auf Platz 1 ist die THORWallet. Die bieten eine kostenlose Visa-Kreditkarte an und noch dazu ein kostenloses Schweizer Bankkonto an. Liest sich auf den ersten Blick ganz gut. Hat jemand Erfahrungen zu diesem Anbieter machen können, bzw. ist jemand im Besitz eines solchen Kontos?
Haha toll jetzt haben bald alle DE Zocker ein Schweizer Bankkonto hahahaha
Malganes schrieb am 25.06.2024 um 23:20 Uhr: Ich habe mal wieder nach Wallet-Anbieter für Bitcoin und Kryptowährungen Ausschau gehalten. Bin dann auf die Seite BTC-Echo gestoßen. Ich wollte zuerst auch den Link zur Seite posten, aber keine Ahnung ob dieses so erlaubt ist? Ist auch ganz einfach über Google zu finden. Dort habe ich unter Reviews und dann unter Wallets, die besten Wallet-Anbieter für 2024 im Überblick gefunden.
habe die app runtergeladen konto erstellt aber wie bekomme ich die visa card und das schweizer iban bankkonto?
Die App ist saulangsam und sie wurde laut Google Store 10 000mal runterladen. Unter dem Menü ' Karte" da kann keine Karte bestellen bzw. ist der Button Registration ausgegraut und man kommt da nicht weiter. Ist wahrscheinlich alles noch in der Alpha oder Beta Version.
Wahrscheinlich wurde viel Geld an BTC Echo überwiesen, damit dort Werbung dafür gemacht wird. Von wegen Platz 1, haha...
Crypto zu Bargeld (Ohne Bank), wie?
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Hat jemand Ideen?
Dieser Beitrag gefällt: Der_Puppenspieler, Max_Bet, Pat1991, Saphira
Crypto --->Jeton Wallet. ----->Jeton Kreditkarte ----> Bargeld
Danke, werde ich testen!
-Edit von Andre: Schriftfarbe angepasst-
Per Karte wahrscheinlich, per Bitcoin habe ich leider nichts finden können.
Dieser Beitrag gefällt: Der_Puppenspieler
Coinbase + Karte kostenlos holen = in jeder Kryptowährung Bargeld auszahlen am Automat
Ja habe selbst eine
muss ich morgen mal schauen wenn ich CB am Rechner geöffnet habe ich meine aber es war in der App auf die 3 Striche und da steht relativ weit unten Card
Dieser Beitrag gefällt: bigbig
Haha toll jetzt haben bald alle DE Zocker ein Schweizer Bankkonto hahahaha
habe die app runtergeladen konto erstellt aber wie bekomme ich die visa card und das schweizer iban bankkonto?
Wahrscheinlich wurde viel Geld an BTC Echo überwiesen, damit dort Werbung dafür gemacht wird. Von wegen Platz 1, haha...