Fake Video, alles manipuliert, Davon wird der Junge immer geträumt haben solche Bilder zu bekommen. Sowas bekommst Du im richtigen Leben nicht zu Gesicht.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Book of Ra
01.11.2018, um 08:38 Uhr#4
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Hatte die letzten zwei Tage unzählige Freispiele (0,2-1€) auch mit teilweise schönen Bildern bei Leovegas. Ich habe die Erfahrung gemacht wenn es gut läuft er die Bücher auf die ersten 10-15 spins gibt.
Ich mach auch mal so ein Video. Da kommen dann nur Forscher es gibt dann nur die Symbole 😁 und am Schluß springt ein Papagei ins Bild, der bringt dann 1000000€.😂
Marqes schrieb am 01.11.2018 um 08:12 Uhr: Was issn da los....
wie geht das?
Epic wins ..
Wenn ich es wüsste.
Anonym
Starter
Ehemaliges Mitglied
Book of Ra
01.11.2018, um 19:58 Uhr#10
0 Likes
gagapapamama schrieb am 01.11.2018 um 08:37 Uhr: Fake Video, alles manipuliert, Davon wird der Junge immer geträumt haben solche Bilder zu bekommen. Sowas bekommst Du im richtigen Leben nicht zu Gesicht.
Ja ne ist ja wohl klar das da was nicht stimmen kann, andererseits welcher sspieler würde es nicht wollen solche Bilder - Linien zu bekommen
Book of Ra
https://m.youtube.com/watch?v=jR5cOK1szRM
Book of Ra
wie geht das?
Epic wins ..
Book of Ra
Book of Ra
Book of Ra
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, Anonym, Spectral
Book of Ra
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Book of Ra
Book of Ra
Book of Ra
Dieser Beitrag gefällt: Horsepower44
Wenn ich es wüsste.
Book of Ra
Ja ne ist ja wohl klar das da was nicht stimmen kann, andererseits welcher sspieler würde es nicht wollen solche Bilder - Linien zu bekommen