Welches Betriebssystem? High-End-Smartphones können das meist von Haus aus. Auf Windows nutze ich die internen Boardmittel (Windows-Taste + G). Für Linux gibt es so einige kostenlose Tools. Wenn die genutzte Distro einen App-Store hat, findet man da auch leicht welche.
Anonym
verifiziert
Ehemaliges Mitglied
Bildschirm Videoaufnahme?
19.10.2019, um 13:37 Uhr#5
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
sippi schrieb am 19.10.2019 um 13:22 Uhr: Welches Betriebssystem? High-End-Smartphones können das meist von Haus aus. Auf Windows nutze ich die internen Boardmittel (Windows-Taste + G). Für Linux gibt es so einige kostenlose Tools. Wenn die genutzte Distro einen App-Store hat, findet man da auch leicht welche.
genau das tu ich auch mit dem windows eigenen tool
sippi schrieb am 19.10.2019 um 13:22 Uhr: Welches Betriebssystem? High-End-Smartphones können das meist von Haus aus. Auf Windows nutze ich die internen Boardmittel (Windows-Taste + G). Für Linux gibt es so einige kostenlose Tools. Wenn die genutzte Distro einen App-Store hat, findet man da auch leicht welche.
womit nehmt ihr eure Sessions auf?
Gibt es da Freeware Programme die einfach zu bedienen sind, für OS System von Vorteil?
Habe bis Dato nur ApowerREC gefunden, da kann man aber ohne Registrierung nur 3 Minuten Videoaufnahme vom Bildschirm machen.
Dieser Beitrag gefällt: sonne10, supermode
DL : https://www.bandicam.com/de/downloads/
genau das tu ich auch mit dem windows eigenen tool
Gibts wohl nicht für Mac oder?
Dieser Beitrag gefällt: supermode
wenn du mac benutzt kannst du die aufnahme über quick time machen
Gerade ausprobiert.das ist ja mal genial.
Wusste gar nicht das das geht.