MatthiasderDicke schrieb am 22.06.2020 um 19:10 Uhr: Gewinnspiele , immer so eine Sache ,na wer hätte das gedacht das Redfoxx wieder bei dir gewinnt ( nichts gegen jhren schon kreativen Beitrag ) .Wie sagt man immer so schon , der Geber , bestimmt den Nehmer . Vielleicht liegt es daran , das in letzter Zeit sich nur noch hartgesottene die Mühe machen teilzunehmen . Denk mal drüber nach .
das musst mir jetzt schonmal erklären
du findest den beitrag von redfoxx schon kreativ und bist mit meiner auswahl des gewinners nicht einverstanden?
zudem hättest du auch gerne teilnehmen können, beschwerst dich jetzt aber? was hat es mit hartgesotten zu tun?
redfoxx hat es mehr als verdient, denn gut interpretiert, gut umgesetzt, und richtig reingehängt wie sonst keiner, auch wenn sash45 fast gleich gut war.
manche können einfach nicht anders sind zum pöbeln geboren.
und schreib dann auch gleich mal wo redfoxx schon mal gewonnen hat? oder bist einfach sauer weil du keinen bock hattest mitzumachen jedoch dachtest ich geb dir dafür dennoch eine psc?
Latino schrieb am 22.06.2020 um 19:10 Uhr: Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und
@nowolum:
Dir wünsche ich den kompletten Sommer über Brechdurchfall vom feinsten - gerne auch die Extended Version bis zur Sylvesternacht.
Weiteren Text lasse ich an dieser Stelle, da ich eine Löschung erwarte.
@Latino ,ich möchte mich bei Dir bedanken:)
Leider habe ich jetzt gerade nicht die richtigen Worte
Bin durch diesen Fake Account doch schon wieder ein bisschen down.
MatthiasderDicke schrieb am 22.06.2020 um 19:25 Uhr: Und gerade erst gesehen , auch Mowolum wurde wieder bedacht , Respekt , du bist konsequent . Latino kann ruhig leer ausgehen .
bilder aufgabe
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
das musst mir jetzt schonmal erklären
du findest den beitrag von redfoxx schon kreativ und bist mit meiner auswahl des gewinners nicht einverstanden?
zudem hättest du auch gerne teilnehmen können, beschwerst dich jetzt aber? was hat es mit hartgesotten zu tun?
redfoxx hat es mehr als verdient, denn gut interpretiert, gut umgesetzt, und richtig reingehängt wie sonst keiner, auch wenn sash45 fast gleich gut war.
oder willst einfach nur meckern?
bilder aufgabe
Du bist nicht auf dem laufenden,schlecht aufgepasst
wer bist Du
Edit: Zitat eines gebannten Benutzers entfernt
bilder aufgabe
und schreib dann auch gleich mal wo redfoxx schon mal gewonnen hat? oder bist einfach sauer weil du keinen bock hattest mitzumachen jedoch dachtest ich geb dir dafür dennoch eine psc?
bilder aufgabe
Dieser Beitrag gefällt: Jenn-R
bilder aufgabe
😂😂👍
bilder aufgabe
bilder aufgabe
bilder aufgabe
@Latino ,ich möchte mich bei Dir bedanken:)
Leider habe ich jetzt gerade nicht die richtigen Worte
Bin durch diesen Fake Account doch schon wieder ein bisschen down.
Glückwunsch an die Gewinner
bilder aufgabe
Dieser Beitrag gefällt: N****m
Gauselmann gönnt ihm doch nicht
Edit: Beitrag eines gebannten Benutzers entfernt
bilder aufgabe
Dieser Beitrag gefällt: N****m
nowulum hat gewonnen,nicht mowolum.