@Therealmowolom
Ich dulde keine Zweitverwertung meiner Beiträge.
solltest Du Diskussionsbedarf haben - durch die derzeitige Abwesenheit von Royal777 hab ich derzeit Kapazitäten frei. Bedingung wäre allerdings nicht weiter mit diesem offensichtlichen Zweitaccount zu posten der vermutlich ohnehin durch die Forenadministration gesperrt wird
Daher ergeht folgender Erlass
@Isseedeadpeople:
Sollte ich tatsächlich unter den Gewinner irgendeines Geldpreises sein würde ich darum bitten den Gewinn direkt an mowolum weiterzureichen als kleines Trostpflaster für den Namensmissbrauch durch Therealmowolom und für die barschen Worte die Sie im No-Deposit-Thread kürzlich durch einige Mitforisten erdulden musste.
@Tribeholz:
Kreativ, oder ni?
Nein, nicht kreativ - eigentlich ziemlich unkreativ - man hätte ein Auge zudrücken können wenn es wenigstens lustig gewesen wäre.
Latino schrieb am 20.06.2020 um 15:12 Uhr: @Therealmowolom
solltest Du Diskussionsbedarf haben - durch die derzeitige Abwesenheit von Royal777 hab ich derzeit Kapazitäten frei. Bedingung wäre allerdings nicht weiter mit diesem offensichtlichen Zweitaccount zu posten der vermutlich ohnehin durch die Forenadministration gesperrt wird
@Isseedeadpeople:
Sollte ich tatsächlich unter den Gewinner irgendeines Geldpreises sein würde ich darum bitten den Gewinn direkt an mowolum weiterzureichen als kleines Trostpflaster für den Namensmissbrauch durch Therealmowolom und für die barschen Worte die Sie im No-Deposit-Thread kürzlich durch einige Mitforisten erdulden musste.
@Tribeholz:
Nein, nicht kreativ - eigentlich ziemlich unkreativ - man hätte ein Auge zudrücken können wenn es wenigstens lustig gewesen wäre.
hey Latino,Du beschämst mich aber jetzt.
Ich will sowas nicht.
Aber
Es gibt hier doch noch Ehrenleute ,bin begeistert und ich rechne es Dir sehr hoch an.
Jedes weitere Wort hier ,wäre nur wieder ein Aufhänger.
DANKE
Nein, beschämend ist eher das Verhalten anderer Leute.
Ich will sowas nicht.
Ich bestehe darauf da ich einen Geldgewinn ohnehin nicht annehmen würde - und im Moment habe ich ja noch nichts gewonnen (wenn überhaupt) , also noch zu Früh für Vorschussloorbeeren
Seniorfips schrieb am 20.06.2020 um 15:00 Uhr: Ich würde lachen, sollte er gewinnen, und iseedeadpeople schickt Jenn-R die Paysafecard
Anonym
Ehemaliges Mitglied
bilder aufgabe
21.06.2020, um 13:52 Uhr#42
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
@Tribeholz:
exactly. es war leider nicht mal lustig.
kreativ auch nicht. eher das ziemlich bemühte gebrösel eines crétin.
vor lauter fremdschämen rutscht man unruhig auf dem sofa hin und her und dann nahtlos ins mitleid. tut mir leid für dich. mitgefühl wär was, aber mitleid... tja.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
bilder aufgabe
21.06.2020, um 14:17 Uhr#43
0 Likes
Latino schrieb am 20.06.2020 um 15:52 Uhr: @mowolum:
Ich bestehe darauf da ich einen Geldgewinn ohnehin nicht annehmen würde - und im Moment habe ich ja noch nichts gewonnen (wenn überhaupt) , also noch zu Früh für Vorschussloorbeeren
bevor ihr euch noch vor lauter ziererei in Goldbroschen verwandelt, gib die psc doch Seniorfips. für seine tatsächlich ziemlich smarte idee.
(außerdem bekommt man von ihm meist auch ein taschentuch in return angeboten. das kann man auch noch mal weiterverschenken in der not.)
redfoxx schrieb am 21.06.2020 um 14:17 Uhr:
bevor ihr euch noch vor lauter ziererei in Goldbroschen verwandelt, gib die psc doch Seniorfips. für seine tatsächlich ziemlich smarte idee.
(außerdem bekommt man von ihm meist auch ein taschentuch in return angeboten. das kann man auch noch mal weiterverschenken in der not.)
was mich eigentlich mal interessiert
welcher Fraktion gehörst Du an
Männlein oder Weiblein
Anonym
Ehemaliges Mitglied
bilder aufgabe
21.06.2020, um 15:11 Uhr#45
0 Likes
mowolum schrieb am 21.06.2020 um 14:23 Uhr:
Männlein oder Weiblein
da mich das erstaunlich viele leute fragen (schon gefragt haben) & mich das echt interessiert:
was genau lässt die frage bzw einordnungsunsicherheiten entstehen? und warum wird dann tatsächlich gefragt, was macht die antwort/einordnung interessant?
redfoxx schrieb am 21.06.2020 um 15:11 Uhr:
da mich das erstaunlich viele leute fragen (schon gefragt haben) & mich das echt interessiert:
was genau lässt die frage bzw einordnungsunsicherheiten entstehen? und warum wird dann tatsächlich gefragt, was macht die antwort/einordnung interessant?
Erstmal die Optik,was auf eine Dame schliessen lässt.Die Herren suchen sich weniger diese Richtung aus.
Die Art der Kommunikation ist schwer ein zu ordnen.Ziemlich neutral in der Wortwahl.Ich meine die Mitteilung an sich,wenn sowas überhaupt neutral sein kann.Man weiss manchmal nicht wer da nun schreibt ,weiblich /männlich.Obwohl ich tendiete eher zu männlich.Die Kommunikation im Forum tendiert doch mehr zu den Herren hin.
bilder aufgabe
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, mowolum
@Isseedeadpeople:
@Tribeholz:
bilder aufgabe
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Du bist ja ein richtiger Ehrenmann
bilder aufgabe
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
hey Latino,Du beschämst mich aber jetzt.
Ich will sowas nicht.
Aber
Es gibt hier doch noch Ehrenleute ,bin begeistert und ich rechne es Dir sehr hoch an.
Jedes weitere Wort hier ,wäre nur wieder ein Aufhänger.
DANKE
bilder aufgabe
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, mowolum
Nein, beschämend ist eher das Verhalten anderer Leute.
bilder aufgabe
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, mowolum, x****Y
bilder aufgabe
exactly. es war leider nicht mal lustig.
kreativ auch nicht. eher das ziemlich bemühte gebrösel eines crétin.
vor lauter fremdschämen rutscht man unruhig auf dem sofa hin und her und dann nahtlos ins mitleid. tut mir leid für dich. mitgefühl wär was, aber mitleid... tja.
bilder aufgabe
bilder aufgabe
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, Jenn-R
Männlein oder Weiblein
bilder aufgabe
bilder aufgabe
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, Jenn-R
Erstmal die Optik,was auf eine Dame schliessen lässt.Die Herren suchen sich weniger diese Richtung aus.
Die Art der Kommunikation ist schwer ein zu ordnen.Ziemlich neutral in der Wortwahl.Ich meine die Mitteilung an sich,wenn sowas überhaupt neutral sein kann.Man weiss manchmal nicht wer da nun schreibt ,weiblich /männlich.Obwohl ich tendiete eher zu männlich.Die Kommunikation im Forum tendiert doch mehr zu den Herren hin.