Latino schrieb am 07.06.2020 um 16:31 Uhr: Offensichtlich handelt es sich hier um Fotos zu Klickbait-Artikeln.
Bild 1: Die Periode der Frau - eine Geschichte voller Mißverständnisse
Bild 2: Der Fuchsbandwurm - richtig zubereitet eine Delikatesse ?
Bild 3: Fetischsex - diese Erotik-Praktiken gab es schon im 14ten Jahrhundert.
Bild 4: Gefährliche Natur - warum Epileptiker im Frühjahr und Sommer das Haus nicht verlassen sollten
ich schmeiß mich weg!
(hoppla, war nichts zur aufgabe, kommt aber gleich)
pyros schrieb am 19.06.2020 um 01:04 Uhr: -- Beitrag wurde entfernt da es sich hierbei um einen User handelte der in der Vergangenheit bereits gebannt wurde --
Edit: Ein Teil der Nachricht wurde aufgrund von Provokation entfernt
Anonym
Ehemaliges Mitglied
bilder aufgabe
19.06.2020, um 06:04 Uhr#20
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
redfoxx schrieb am 19.06.2020 um 01:34 Uhr:
achso p.s.: kein bilderstory-zusammenhang. der besteht nur über die slots. irgendwie nicht hinbekommen zwischen den bildern abstand einzufügen (facepalm - und kann mal einer bitte diese user-unfreundliche-bildereinfügen-unfreundlichkeit beseitigen, bitte?!?)
edit: i korrigiere: gegen eine etwas erfreulichere benutzeroberfläche austauschen. wär was. und wenn ich schon dabei bin: bitte mehr avatar-puzzle-auswahl^^
bilder aufgabe
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, mowolum
Bild 2: It's Selfietime
Bild 3: Sturmwäscheklammern wieder der neuste Hit, doch sollten wir dafür weiterhin unsere Wälder verstören?
Bild 4: Der Frühling ist wieder da! Schwangere Frauen machen wieder Instagram Fotos mit Männer Fake Händen!
bilder aufgabe
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, Jenn-R, mowolum
bilder aufgabe
Dieser Beitrag gefällt: Jenn-R
ich schmeiß mich weg!
(hoppla, war nichts zur aufgabe, kommt aber gleich)
bilder aufgabe
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, Jenn-R, mowolum
bilder aufgabe
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, Dutch78, Jenn-R
bilder aufgabe
Dieser Beitrag gefällt: Jenn-R
das aber ein schönes märchen.
bilder aufgabe
Dieser Beitrag gefällt: bruffl, RiverSong, upola, x****Y
Edit: Bilder ordentlich eingefügt
bilder aufgabe
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, Jenn-R
Edit: Ein Teil der Nachricht wurde aufgrund von Provokation entfernt
bilder aufgabe
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
achso p.s.: kein bilderstory-zusammenhang. der besteht nur über die slots. irgendwie nicht hinbekommen zwischen den bildern abstand einzufügen (facepalm - und kann mal einer bitte diese user-unfreundliche-bildereinfügen-unfreundlichkeit beseitigen, bitte?!?)
edit: i korrigiere: gegen eine etwas erfreulichere benutzeroberfläche austauschen. wär was. und wenn ich schon dabei bin: bitte mehr avatar-puzzle-auswahl^^
Edit 2: Bilder ordentlich eingefügt
bilder aufgabe
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, Dutch78, Jenn-R, mowolum, Saphira, x****Y
Also ich würde an deiner Stelle nicht groß reden du Ehrenmann hehe. Besser Bilderrätsel als fakegewinnspiel hahahahahhaha