Thema erstellt am 27.03.2018 | Seite: 1 von 2 | Antworten: 16 | Ansichten: 2.949
S****n
Starter
Forenbeiträge:109Mitglied wurde gesperrt
Beiträge editieren
27.03.2018, um 23:33 Uhr#1
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Hi,
Ich hab das Problem das ich geschriebene Beiträge in Threads erst nachträglich editieren kann, wenn ich den Thread 2-3x neu geladen habe.
Habt ihr das auch oder liegt das nur an mir ?
ShinShan schrieb am 27.03.2018 um 23:33 Uhr: Hi,
Ich hab das Problem das ich geschriebene Beiträge in Threads erst nachträglich editieren kann, wenn ich den Thread 2-3x neu geladen habe.
denke das ist normal
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Beiträge editieren
29.03.2018, um 03:36 Uhr#3
0 Likes
Versuch es mal mit Cache vom Browser löschen - evtl hilft das. Ich mach das eh mind 4-5x am Tag. Da ich das Problem nicht hab könnte es damit zusammenhängen ...
Huhu, das ist in dem Sinne kein Bug, sondern ein Feature.
Es ist so, wenn ihr antwortet, dann wird eure Nachricht zur Voransicht auf der Seite eingefügt, im Hintergrund aber schon abgespeichert.
Ein Bearbeiten ist dann noch nicht möglich, dazu müsste die Seite neu geladen werden.
Haben wir auf der ToDo-Liste, wird realistisch im April umprogrammiert, dann läuft das geschmeidiger
So liebe Leute, das mit dem Bearbeiten nach dem Veröffentlichen eines Beitrags sollte nun funktionieren!
Bitte um Feedback - auch ob man jetzt noch vor und zurückwechseln muss.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Beiträge editieren
11.04.2018, um 15:14 Uhr#7
0 Likes
Matthias schrieb am 11.04.2018 um 15:12 Uhr: So liebe Leute, das mit dem Bearbeiten nach dem Veröffentlichen eines Beitrags sollte nun funktionieren!
Habt ihr alle neue Avatare? kommen die für die User auch noch nach oder sind das speziell eure eigenen?
Hammerdammer schrieb am 11.04.2018 um 15:14 Uhr:
Habt ihr alle neue Avatare? kommen die für die User auch noch nach oder sind das speziell eure eigenen?
Mein lieber Hammerdammer, bitte back to topic ...
Die Avatare sind selbstverständlich nur für uns und bleiben auch in Zukunft uns vorbehalten. Ihr dürft mit den alten Avataren leben, außer ihr bezahlt demnächst 50% Provision für jeden auf einem Gewinnbild erzielten Gewinn direkt an uns... Damit erhaltet ihr dann einen Premium Account, wo man sein Avatarbild selbst erstellen kann.
Matthias schrieb am 11.04.2018 um 15:12 Uhr: So liebe Leute, das mit dem Bearbeiten nach dem Veröffentlichen eines Beitrags sollte nun funktionieren!
funktioniert wunderbar, wobei ich nicht fand dass es vorher umständlicher war
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Beiträge editieren
11.04.2018, um 15:45 Uhr#10
0 Likes
Ich fand es umständlich und wurde auch häufig drauf hingewiesen
Jetzt ist schon besser
Beiträge editieren
Beiträge editieren
denke das ist normal
Beiträge editieren
Beiträge editieren
2-3x nicht, aber ich muss einmal in einen anderen Thread und zurück
Beiträge editieren
Dieser Beitrag gefällt: D****s
Es ist so, wenn ihr antwortet, dann wird eure Nachricht zur Voransicht auf der Seite eingefügt, im Hintergrund aber schon abgespeichert.
Ein Bearbeiten ist dann noch nicht möglich, dazu müsste die Seite neu geladen werden.
Haben wir auf der ToDo-Liste, wird realistisch im April umprogrammiert, dann läuft das geschmeidiger
Beiträge editieren
Beiträge editieren
Beiträge editieren
Mein lieber Hammerdammer, bitte back to topic ...
Die Avatare sind selbstverständlich nur für uns und bleiben auch in Zukunft uns vorbehalten. Ihr dürft mit den alten Avataren leben, außer ihr bezahlt demnächst 50% Provision für jeden auf einem Gewinnbild erzielten Gewinn direkt an uns... Damit erhaltet ihr dann einen Premium Account, wo man sein Avatarbild selbst erstellen kann.
Beiträge editieren
funktioniert wunderbar, wobei ich nicht fand dass es vorher umständlicher war
Beiträge editieren
Jetzt ist schon besser