Genau du kannst den Freibetrag der uebrig ist in den neuen Monat uebernehmen..
Wenn dieser dann ausgeschoepft ist, wird das Geld was dann noch auf dem Konto ist, auf ein sog. auskehrkonto gebucht.
Von diesem Konto werden dann deine Glaeubiger bedient, falls du Pfaendungen auf dem Konto hast.
Falls keine Pfaendung ansteht bleibt das Geld eine gewisse Zeit (1 oder 3 Monate weiss nicht genau) auf diesem auskehrkonto . Danach wird es wieder verfuegbar sein .
k****8
verifiziertStarter
Forenbeiträge:153Mitglied wurde gesperrt
Auszahlung / P-Konto
14.04.2019, um 19:05 Uhr#12
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
tsrvtech schrieb am 14.04.2019 um 07:52 Uhr: Genau du kannst den Freibetrag der uebrig ist in den neuen Monat uebernehmen..
Wenn dieser dann ausgeschoepft ist, wird das Geld was dann noch auf dem Konto ist, auf ein sog. auskehrkonto gebucht.
Von diesem Konto werden dann deine Glaeubiger bedient, falls du Pfaendungen auf dem Konto hast.
Falls keine Pfaendung ansteht bleibt das Geld eine gewisse Zeit (1 oder 3 Monate weiss nicht genau) auf diesem auskehrkonto . Danach wird es wieder verfuegbar sein .
Ich danke dir vielmals für deine nette Antwort dann weiss ich Bescheid
Auszahlung / P-Konto
Dieser Beitrag gefällt: k****8
Auszahlung / P-Konto
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich danke dir vielmals für deine nette Antwort dann weiss ich Bescheid