Hat jemand ne Ahnung wie lange es bei der N26 Bank dauert bis das Geld gutgeschrieben wird?
Auszahlung wurde heut Mittag von Leo Vegas bestätigt und ausgezahlt habe ich via Trustly.
Bei der Fidor Bank, war es immer ein paar Minuten nach der Auszahlungs Bestätigung bereits drauf, drum frage ich
Ich habe am 05.02. vormittags eine Auszahlung über Trustly zu N26 getätigt,gebucht wurde es erst heute 11 Uhr.Sehr bescheiden,da man ja überall liest wie schnell Trustly normalerweise ist ^^
Ich habe am 05.02. vormittags eine Auszahlung über Trustly zu N26 getätigt,gebucht wurde es erst heute 11 Uhr.Sehr bescheiden,da man ja überall liest wie schnell Trustly normalerweise ist ^^
Edit : Fidor unterstützt Trustly doch gar nicht,oder?Wie hast du damit ausgezahlt?
Auszahlen kann man wohl mit Trustly bei der Fidor und es war immer innerhalb von Minuten am Konto nur einzahlen geht glaub nicht.
Interressant ist wenn ich mein Fidor Konto auswähle steht dabei : Das Geld wird innerhalb von Minuten auf deinem Bankkonto eingehen, aber wenn ich nun das N26 Konto eingebe steht: Es dauert einige Bankwerktage....
Wenn es bei dir erst heute gutgeschrieben wurde, dann stimmts wohl mit den "einige Werktage"....meeeeh....
Vielleicht liegt das aber auch an den Banken und nicht direkt an Trustly?
Ok danke,das wusst ich nicht.Dann werde ich das direkt mal testen mit Fidor.Ich habe heute auch versucht über Trustly eine Einzahlung vorzunehmen.Nur um zu sehen, ob das auch so lange dauert.Da bekam ich eine Fehlermeldung.Geld genug ist drauf
S****5
Forenbeiträge:19Mitglied wurde gesperrt
Auszahlung N26 Bank
04.06.2020, um 10:45 Uhr#6
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Habe aktuell massiv das gleiche Problem. Bei vodoodreams. Die wollen auf einmal alles neu verifizieren obwohl ich seit Monaten ein und aus zahle und alles verifiziert ist. Gehe ich auf thrustly steht da N26 wird nicht unterstützt. Was ist das denn für ne verarsche? Habe vorher damit noch eingezahlt und 2 Tage vorher noch ausgezahlt
Spike19851985 schrieb am 04.06.2020 um 10:45 Uhr: Habe aktuell massiv das gleiche Problem. Bei vodoodreams. Die wollen auf einmal alles neu verifizieren obwohl ich seit Monaten ein und aus zahle und alles verifiziert ist. Gehe ich auf thrustly steht da N26 wird nicht unterstützt. Was ist das denn für ne verarsche? Habe vorher damit noch eingezahlt und 2 Tage vorher noch ausgezahlt
N26 funktioniert schon mit Trustly, dazu musst Du auf den IBAN/SEPA-Button unterhalb der Banksuche klicken.
S****5
Forenbeiträge:19Mitglied wurde gesperrt
Auszahlung N26 Bank
06.06.2020, um 20:46 Uhr#8
0 Likes
danny005 schrieb am 04.06.2020 um 11:22 Uhr:
N26 funktioniert schon mit Trustly, dazu musst Du auf den IBAN/SEPA-Button unterhalb der Banksuche klicken.
Nein das geht eben nicht. Denke das vodoodreams da scheisse macht, damit Man nicht auszahlen kann. Andauernd kommt meine Bank wird nicht unterstützt. Dabei kann ich problemlos darüber einzahlen
Auszahlung N26 Bank
Dieser Beitrag gefällt: RiverSong
Auszahlung wurde heut Mittag von Leo Vegas bestätigt und ausgezahlt habe ich via Trustly.
Bei der Fidor Bank, war es immer ein paar Minuten nach der Auszahlungs Bestätigung bereits drauf, drum frage ich
Auszahlung N26 Bank
Auszahlung N26 Bank
Edit : Fidor unterstützt Trustly doch gar nicht,oder?Wie hast du damit ausgezahlt?
Auszahlung N26 Bank
Interressant ist wenn ich mein Fidor Konto auswähle steht dabei : Das Geld wird innerhalb von Minuten auf deinem Bankkonto eingehen, aber wenn ich nun das N26 Konto eingebe steht: Es dauert einige Bankwerktage....
Wenn es bei dir erst heute gutgeschrieben wurde, dann stimmts wohl mit den "einige Werktage"....meeeeh....
Vielleicht liegt das aber auch an den Banken und nicht direkt an Trustly?
Auszahlung N26 Bank
Auszahlung N26 Bank
Auszahlung N26 Bank
Auszahlung N26 Bank
Nein das geht eben nicht. Denke das vodoodreams da scheisse macht, damit Man nicht auszahlen kann. Andauernd kommt meine Bank wird nicht unterstützt. Dabei kann ich problemlos darüber einzahlen