Blubbo33 schrieb am 15.02.2021 um 07:21 Uhr: Ich denke jeder normal denkende Mensch weiß was er zu tun hat.
Sorry JEDER der hier was anderes schreibt hat die Pandemie nicht verstanden oder einen Mangel an Intelligenz oder möchte provozieren. Völlig sinnlos sich mit solchen Leuten zu unterhalten.
das ist deine Meinung. Es gibt Impfkritiker, die alle, die sich impfen lassen, als dumm abstempeln. Und es gibt Impfbefürworter, die alle, die sich nicht impfen lassen, als dumm abstempeln. Von daher soll jeder denken wie er will. Es gibt also eine Menge an Leuten, die genauso dir einen Mangel an Intelligenz vorwerfen können. Welcher Weg der richtige ist, kann bisher keiner sagen. Und nur weil es mehr Befürworter als Kritiker gibt, heißt es nicht automatisch, dass die Mehrheit ja recht haben muss. Es kann am Ende auch die Minderheit recht haben, was man in der Geschichte oft genug gesehen hat.
B****3
verifiziert
Forenbeiträge:2.680Mitglied wurde gesperrt
Aktuelles Thema CoronaVirus / Meinung , Austausch
15.02.2021, um 14:23 Uhr#876
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Natürlich weiß man es nicht , aber eine sehr hohe Wahrscheinlichkeit spricht für das impfen.
Und es gibt auch keine vernünftige Alternative.
Dennoch ist es für mich eine klare Sache.
Corona ist hochgradig gefährlich und nicht der impfstoff.
Leider sterben Ärzte und Helfer/innen auch weil sie den Vollidioten helfen , die sich nicht impfen lassen wollen oder Corona leugnen und oder das Virus weiter verbreiten.
Ich frage mich immer , wie würden diese Idioten reagieren wenn sie selbst , Frau,Kinder, Eltern ,Oma,Opa mit einem Schlauch im Hals sehen würden ?
Kommt dann immer noch , ist alles halb so wild oder ich brauch die Impfung nicht ?
Sorry Freunde, da hört der Spaß auf und natürlich soll jeder seine Meinung haben , aber dann auch bitteschön mit den Konsequenzen.
Blubbo33 schrieb am 15.02.2021 um 14:38 Uhr: Ja genau.
Absolut Verantwortungslos.
Die Frage ist halt was das andere Leute überhaupt angeht.
Ob sich jemand impfen lässt oder nicht ist eine zutiefst persönliche Entscheidung.
Ich finde es auch bedenklich dass man sich überhaupt dafür rechtfertigen muss.
Wir leben in einem Rechtsstaat und es gibt Grundrechte. Wer das nicht akzeptieren will und über andere Menschen bestimmen will was jemand mit seinem Körper macht, dem
fehlt ein grundsätzliches Verständnis für einen demokratischen Rechtsstaat.
Und kommts bitte nicht wieder mit dem Pseudo Argument dass man dann an irgendwas schuld sei.
Ihr übernehmts dann ja auch nicht die Verantwortung wenn dann bei jemandem Nebenwirkungen aufgrund der Impfung eintreten würden.
Blubbo33 schrieb am 15.02.2021 um 14:38 Uhr: Ja genau.
Sehe ich absolut anderes. Ich kenne zb eine 78 jährige Frau die sich nicht impfen lässt. Begründung von ihr weil sie die spätfolgen der Impfung nicht kennt. Deswegen ist diese und auch andere Menschen keine idioten nur weil sie sich so ein Zeug nicht in den Körper spritzen lassen.
B****3
verifiziert
Forenbeiträge:2.680Mitglied wurde gesperrt
15.02.2021, um 14:46 Uhr#881
0 Likes
Und was denkt man wenn man mit nem Schlauch im Hals da liegt oder ein verwandter daran stirbt ?
Gut so das ich auf die Impfung verzichtet habe ?
Wieviel belegen die Intensivstation wegen corona und wieviele liegen davon wegen dem impfen dort ?
Ist doch eine voll verantwortliche Regelung.
Einige Landräte ,Politiker und deren Freunde und Bekannte und Angestellte lassen sich dann schnell mal so nebenbei impfen,weil sie doch so Verantwortungsvoll sind.Und der übriggebliebene Impfstoff doch sonst schlecht wird.
Diese Leute haben sicher auch Oma,Opa,Mutter und Vater.
Können diese Leute noch in den Spiegel schauen ?
Wer ist denn da der "vorbildfunktionsinhaberverantwortlicherundvertrauenspersonvollidiot"
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, Jenn-R, Saphira
das ist deine Meinung. Es gibt Impfkritiker, die alle, die sich impfen lassen, als dumm abstempeln. Und es gibt Impfbefürworter, die alle, die sich nicht impfen lassen, als dumm abstempeln. Von daher soll jeder denken wie er will. Es gibt also eine Menge an Leuten, die genauso dir einen Mangel an Intelligenz vorwerfen können. Welcher Weg der richtige ist, kann bisher keiner sagen. Und nur weil es mehr Befürworter als Kritiker gibt, heißt es nicht automatisch, dass die Mehrheit ja recht haben muss. Es kann am Ende auch die Minderheit recht haben, was man in der Geschichte oft genug gesehen hat.
Und es gibt auch keine vernünftige Alternative.
Dennoch ist es für mich eine klare Sache.
Corona ist hochgradig gefährlich und nicht der impfstoff.
Leider sterben Ärzte und Helfer/innen auch weil sie den Vollidioten helfen , die sich nicht impfen lassen wollen oder Corona leugnen und oder das Virus weiter verbreiten.
Ich frage mich immer , wie würden diese Idioten reagieren wenn sie selbst , Frau,Kinder, Eltern ,Oma,Opa mit einem Schlauch im Hals sehen würden ?
Kommt dann immer noch , ist alles halb so wild oder ich brauch die Impfung nicht ?
Sorry Freunde, da hört der Spaß auf und natürlich soll jeder seine Meinung haben , aber dann auch bitteschön mit den Konsequenzen.
Dieser Beitrag gefällt: Falko, Saphira, Simbda, u****n
Die Frage ist halt was das andere Leute überhaupt angeht.
Ob sich jemand impfen lässt oder nicht ist eine zutiefst persönliche Entscheidung.
Ich finde es auch bedenklich dass man sich überhaupt dafür rechtfertigen muss.
Wir leben in einem Rechtsstaat und es gibt Grundrechte. Wer das nicht akzeptieren will und über andere Menschen bestimmen will was jemand mit seinem Körper macht, dem
fehlt ein grundsätzliches Verständnis für einen demokratischen Rechtsstaat.
Und kommts bitte nicht wieder mit dem Pseudo Argument dass man dann an irgendwas schuld sei.
Ihr übernehmts dann ja auch nicht die Verantwortung wenn dann bei jemandem Nebenwirkungen aufgrund der Impfung eintreten würden.
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, Falko, Saphira, u****n
Sehe ich absolut anderes. Ich kenne zb eine 78 jährige Frau die sich nicht impfen lässt. Begründung von ihr weil sie die spätfolgen der Impfung nicht kennt. Deswegen ist diese und auch andere Menschen keine idioten nur weil sie sich so ein Zeug nicht in den Körper spritzen lassen.
Gut so das ich auf die Impfung verzichtet habe ?
Wieviel belegen die Intensivstation wegen corona und wieviele liegen davon wegen dem impfen dort ?
Einige Landräte ,Politiker und deren Freunde und Bekannte und Angestellte lassen sich dann schnell mal so nebenbei impfen,weil sie doch so Verantwortungsvoll sind.Und der übriggebliebene Impfstoff doch sonst schlecht wird.
Diese Leute haben sicher auch Oma,Opa,Mutter und Vater.
Können diese Leute noch in den Spiegel schauen ?
Wer ist denn da der "vorbildfunktionsinhaberverantwortlicherundvertrauenspersonvollidiot"
Und was wenn jemand an den Nebenwirkungen der Impfung stirbt?
Außerdem ist bis heute nicht einmal bekannt ob die Impfung vor der Weitergabe des Virus schützt.
Dieser Beitrag gefällt: Butterbrezel, Falke, Falko, Jenn-R, Saphira, u****n
Natürlich gibt es die, nennt sich Immunsystem.
Ich schätze dich sonst eigentlich sehr bzw deine Beiträge, aber was dieses Thema angeht, hat die Propaganda dich ganz schön gef....t.
Die Intensivbetten sind nicht ausgelastet.
Hast du dir schon mal das Intensivbettenregister Divi angesehen?
In Österreich wurden von April weg bis heute die Intensivbetten um ein Drittel reduziert. Welche Regierung macht das in einer Pandemie?
By the way. Trotzdem sind in Österreich nur 20% der Intensivbetten belegt.