Bin zur Zeit in Quarantäne ,mich hat es mit Corona erwischt.Bei uns ist das ganze Heim krank.Über die Hälfte der HB und Personal. Hoffe es geht glimpflich ab. Bleibt gesund👍
bigbig schrieb am 14.12.2020 um 19:33 Uhr: Bin zur Zeit in Quarantäne ,mich hat es mit Corona erwischt.Bei uns ist das ganze Heim krank.Über die Hälfte der HB und Personal. Hoffe es geht glimpflich ab. Bleibt gesund👍
Da ich Weihnachten immer in meiner Ferienwohnung im Bayrischen Wald verbringe und dort nur mit Schweden- und Kachelofen heizen kann habe ich sonst immer das Brennmaterial, also Ofenfertiges Holz und Braunkohlebriketts vor Ort gekauft. Da aber alle Baumärkte usw. schließen müssen und nicht mal mehr wie beim letzten mal noch Brennmaterial verkaufen dürfen hab ich Heute bei mir vor Ort alles eingekauft und darf dann mit ca. 500 Kg Gewicht die Reise antreten. Echt super.
Solange das Volk Beifall klatscht, wird sich nichts ändern.
Aber so ist der Deutsche halt. Er hat auch bei Goebbels Sportpalastrede gejubelt.
Gibt da so ein paar interessante Aufsätze die sich mit der Obrigkeitshörigkeit der Deutschen beschäftigen.
Wenn sich der ganze Zirkus noch ewig hinzieht oder gar schlimmer wird, wandere ich nach Schweden aus.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Aktuelles Thema CoronaVirus / Meinung , Austausch
14.12.2020, um 21:20 Uhr#780
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Begbie schrieb am 14.12.2020 um 21:15 Uhr: Solange das Volk Beifall klatscht, wird sich nichts ändern.
Aber so ist der Deutsche halt. Er hat auch bei Goebbels Sportpalastrede gejubelt.
Gibt da so ein paar interessante Aufsätze die sich mit der Obrigkeitshörigkeit der Deutschen beschäftigen.
Wenn sich der ganze Zirkus noch ewig hinzieht oder gar schlimmer wird, wandere ich nach Schweden aus.
Klar, mach das. Skandinavien fetzt!
Da gewinnste vleicht auch mal den Jackpot bei MegaMoolah
Begbie schrieb am 14.12.2020 um 21:15 Uhr: Solange das Volk Beifall klatscht, wird sich nichts ändern.
Wat willste in Schweden? Da sieht es doch nicht großartig anders aus.
bigbig schrieb am 14.12.2020 um 19:33 Uhr: Bin zur Zeit in Quarantäne ,mich hat es mit Corona erwischt.Bei uns ist das ganze Heim krank.Über die Hälfte der HB und Personal. Hoffe es geht glimpflich ab. Bleibt gesund👍
Gute Besserung und ich drücke die Daumen dass der Verlauf leicht bleibt/ist!
Dass momentan wieder eingeschränkt wird sage selbst ich, als direkt Betroffener, ist völlig richtig und logisch.
Wer die momentane Lage der Krankenhäuser und generell das diffuse Geschehen nicht sieht bzw. meint dass dem nicht so wäre , der hat in meinen Augen wirklich den Arsch offen.
Zu kritisieren ist aber dass z.Bsp. versprochene Hilfe nach wie vor nicht ausgezahlt wurden. Das darf nicht sein, auch wenn natürlich die Politik kein Patentrezept für so ne Pandemie hat.
Aber hey, Schweden ist für dich doch ne super Idee. Wenn du da bist schreib doch mal kurz hier im Forum dass das da dann doch nicht alles so super ist wie es zwischenzeitlich mal den Anschein machte All jene, die damals meinten Schweden sei den richtigen Weg gegangen sollten spätestens JETZT gemerkt haben dass da auch beileibe alles nicht mehr so rosig ist.
Alles Gute!
Dieser Beitrag gefällt: Jenn-R, Saphira
Klar, mach das. Skandinavien fetzt!
Da gewinnste vleicht auch mal den Jackpot bei MegaMoolah
Wat willste in Schweden? Da sieht es doch nicht großartig anders aus.
Gute Besserung und ich drücke die Daumen dass der Verlauf leicht bleibt/ist!
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, palme7777, Shox2k17
Dass momentan wieder eingeschränkt wird sage selbst ich, als direkt Betroffener, ist völlig richtig und logisch.
Wer die momentane Lage der Krankenhäuser und generell das diffuse Geschehen nicht sieht bzw. meint dass dem nicht so wäre , der hat in meinen Augen wirklich den Arsch offen.
Zu kritisieren ist aber dass z.Bsp. versprochene Hilfe nach wie vor nicht ausgezahlt wurden. Das darf nicht sein, auch wenn natürlich die Politik kein Patentrezept für so ne Pandemie hat.
Aber hey, Schweden ist für dich doch ne super Idee. Wenn du da bist schreib doch mal kurz hier im Forum dass das da dann doch nicht alles so super ist wie es zwischenzeitlich mal den Anschein machte All jene, die damals meinten Schweden sei den richtigen Weg gegangen sollten spätestens JETZT gemerkt haben dass da auch beileibe alles nicht mehr so rosig ist.
Dieser Beitrag gefällt: sippi
https://www.corodok.de/genauso-intensivbetten-august/
Es gab am 17. September (22.299) beziehungsweise am 21. August 2020 (22.079) fast genauso wenige Intensivpatienten wie am 10. Dezember 2020 (22.542)…
Keine Verschärfung der Lage.
https://www.corodok.de/studie-muenchener-uni/
Keine Übersterblichkeit bei unter 70-Jährigen.
Die Letalität der Corona Opfer liegt bei 83,1 Jahre.
Zwei Jahre über dem statistischen Durchschnittswert.
So, und jetzt deine Argumente.