Also Leute ab heute Maskenplficht in Bus und Bahn und bei Einkäufen.
Bin busfahrer und ich darf die jenige die keine Maske tragen rauslassen natürlich mach ich das nicht nur wenn mir die fressen nicht gefallen 😀😉😀😉😀😉😀
Popi2099 schrieb am 27.04.2020 um 05:34 Uhr: Also Leute ab heute Maskenplficht in Bus und Bahn und bei Einkäufen.
Bin busfahrer und ich darf die jenige die keine Maske tragen rauslassen natürlich mach ich das nicht nur wenn mir die fressen nicht gefallen 😀😉😀😉😀😉😀
Aber bei der Polizei aufregen wenn die angeblich Willkürlich handeln....genau meln Humor 🤣
Also Leute laut führenden Virologen kann das Virus auch über die Augen in den Körper gelangen. Das heißt dann kommt wohl auch noch die schutzbrillenpflicht.
weiterhin kann das Virus auch über die Ohren in den Körper gelangen deshalb empfehle ich auch ohrenstöpsel zu tragen.
Zu guter Letzt kann das böse Virus auch über die poritze übertragen werden deshalb dort auch einen Stöpsel rein.
Zu guter letzt noch einen raumanzug anziehen dann können wir endlich wieder in Freiheit leben
Aktuelles Thema CoronaVirus / Meinung , Austausch
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ob man beim tragen dieser Schutzmaske auch ein Bussgeld zahlen müsste ?
klar aber in reichsmark
Dieser Beitrag gefällt: trekki
Dieser Beitrag gefällt: Saphira
mir wären zombies auch viel lieber gewesen als blöde viren
Dann wäre zumindest das Thema "Masken" vom Tisch. ^^
Dieser Beitrag gefällt: garfield68
Dieser Beitrag gefällt: Counter, Popi2099
Aber bei der Polizei aufregen wenn die angeblich Willkürlich handeln....genau meln Humor 🤣
Dieser Beitrag gefällt: Patizi
Dieser Beitrag gefällt: bigbig, Jubla2014, Max_Bet, Popi2099
weiterhin kann das Virus auch über die Ohren in den Körper gelangen deshalb empfehle ich auch ohrenstöpsel zu tragen.
Zu guter Letzt kann das böse Virus auch über die poritze übertragen werden deshalb dort auch einen Stöpsel rein.
Zu guter letzt noch einen raumanzug anziehen dann können wir endlich wieder in Freiheit leben