Also Mundshcutz draussen wo keine Menschenansammlungen sind totaler Schwachsinn.
Eben kam mir ein Fahrrad Fahrer entgegen, nirgendwo jemand zu sehen, mit Atemschutzmaske.
Irgendwo hörts echt auf. Scheiß Hysterie.
Was soll das erst werden,wenn der Staat uns auch draussen beim spazieren gehen überall eine Maskenpflicht verordnen sollte ? Also ich sehe das auch noch kommen ;(
Dann fahre ich, wie jetzt auch schon, tief in einen Wald und gehe dort laufen. Dort geht mir niemand auf den Geist mit dem Mist
Naja, ich finde es in Geschäften aber angebracht Mundschutz oder ähnliches zu tragen, denn dort wird oft der Abstand nicht richtig eingehalten..hoffentlich ist bald ein Ende in Sicht und ein geeigneter Impfschutz vorhanden
Kopfkino schrieb am 21.04.2020 um 20:55 Uhr: Wir sollten jetzt einfach alle eine Burka tragen und Muslim werden. Ist es nicht das was man will. Wozu um den heißen Brei reden.
Quietscheentchen schrieb am 22.04.2020 um 11:53 Uhr: Naja, ich finde es in Geschäften aber angebracht Mundschutz oder ähnliches zu tragen, denn dort wird oft der Abstand nicht richtig eingehalten..hoffentlich ist bald ein Ende in Sicht und ein geeigneter Impfschutz vorhanden
Der wird dort gar nicht eingehalten, insbesondere von älteren Leuten. Die jüngeren Leute tun wenigsten so als würde sie es probieren aber viele Ältere beugen sich auch möglichst nahe zur hübschen Verkäuferin.
Minimal besser ist es beim Mundschutz, bei jungen Leuten sehe ich das fast nie. Aber bei den älteren ist der Mundschutz dann etwas mehr verbreitet und ab Montag wird es bei uns zumindest die Maskenpflicht geben. Ich hab mir provisorisch schon mal Masken bestellt, wird aber aber bis Anfang Mai dauern bis sie ankommen. Ich hab es noch relativ früh bestellt wodurch die Lieferzeit erträglich ist. Der Preis mit 1,99 € pro Baumwoll Maske ist auch noch sehr gut.
Online kosten einzelne Masken teilweise über 9,99 € und vor Ort nähen Leute einem den Mundschutz für 5 €.
ich geh erstmal auf die sonnenbank schön braun werden, dann mit mundschutz cappy sonnenbrille und einem koffer und lauf nervös über den hauptbahnhof
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Aktuelles Thema CoronaVirus / Meinung , Austausch
22.04.2020, um 20:14 Uhr#694
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Jetzt kommt mal alle wieder runter , die Maskenpflicht ist doch nur zum aufwärmen , die schauen nur mal wie weit sie bei uns gehen können , ohne das größerer Widerstand geleistet wird . Ab 2 . Mai habt ihr alle auf den Händen zu laufen und ab 1. Juli hat jeder zusätzlich eine Krücke dabei zu haben . Aber jetzt nicht so ein selbst gebasteltes Ding , das muss eine ordentlich ökologisch ohne Kinderarbeit zertifizierte vom TÜV abgenommene Krücke sein , wer die nicht hat , wird erst erschossen und dann verhaftet .
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, Falko, garfield68
Eben kam mir ein Fahrrad Fahrer entgegen, nirgendwo jemand zu sehen, mit Atemschutzmaske.
Irgendwo hörts echt auf. Scheiß Hysterie.
@ruhrpott halstuch hab ich auch schob versucht,ändert aber leider auch nichts am beschlagen der brille.
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, gagapapamama
Dann fahre ich, wie jetzt auch schon, tief in einen Wald und gehe dort laufen. Dort geht mir niemand auf den Geist mit dem Mist
Dieser Beitrag gefällt: palme7777, Schlumpi1010
am Besten einer mit Nano Mikrochip
Stimmt warum ist mir das nicht eingefallen
Der wird dort gar nicht eingehalten, insbesondere von älteren Leuten. Die jüngeren Leute tun wenigsten so als würde sie es probieren aber viele Ältere beugen sich auch möglichst nahe zur hübschen Verkäuferin.
Minimal besser ist es beim Mundschutz, bei jungen Leuten sehe ich das fast nie. Aber bei den älteren ist der Mundschutz dann etwas mehr verbreitet und ab Montag wird es bei uns zumindest die Maskenpflicht geben. Ich hab mir provisorisch schon mal Masken bestellt, wird aber aber bis Anfang Mai dauern bis sie ankommen. Ich hab es noch relativ früh bestellt wodurch die Lieferzeit erträglich ist. Der Preis mit 1,99 € pro Baumwoll Maske ist auch noch sehr gut.
Online kosten einzelne Masken teilweise über 9,99 € und vor Ort nähen Leute einem den Mundschutz für 5 €.
Dieser Beitrag gefällt: Herr_D