Liquid schrieb am 05.04.2020 um 18:01 Uhr: Bullshit is überhaupt nich erwiesen das dass virus sich schneller oder langsamer ausbreitet in warmen gebieten.
Bewiesen nicht aber es deutet alles darauf hin
In Singapur sind es 1400 und die 1000 waren schnell erreicht
Und Singapur hatt eines der besten gesundheitsysteme der Welt das da wenig getestet wird kann man vergessen
Und dicht besiedelt sind sie auch noch
Andere Länder genauso man kann doch nicht leugnen das es so ist
In den Ländern Indien Malaysia Singapur müsste es wie in deustchland verlaufen wenn es nichts mit Hitze zu tun hätte
Ich dachte es geht hier um einen Meinungsaustausch. Wieso darf man dann den Virus nicht verharmlosen? Ist das etwa keine Meinung? Es wird doch hoffentlich jeder für sich selbst denken können und sich nicht so einfach von einer Aussage einer fremden Person beeindrucken lassen.
So sehr ich diese Seite auch mag, aber das ist für mich unverständlich und gehört sich in einem Forum nicht.
BasmatiNoodle schrieb am 05.04.2020 um 21:01 Uhr: Es wird doch hoffentlich jeder für sich selbst denken können und sich nicht so einfach von einer Aussage einer fremden Person beeindrucken lassen.
Schön wäre es, aber das glaubst du doch wohl selber nicht?
Ist noch jemandem aufgefallen das die einzelhändler versteckte preiserhöungen machen gerade soviel das es nicht umbedingt jedem auffält und schon garnicht der regierung ?????`
Also bei Aldi habe ich das schon bei 2-3 artiekel beobachtet und es waren preiserhöungen von rund 30 % auf einmal
Aktuelles Thema CoronaVirus / Meinung , Austausch
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Bewiesen nicht aber es deutet alles darauf hin
In Singapur sind es 1400 und die 1000 waren schnell erreicht
Und Singapur hatt eines der besten gesundheitsysteme der Welt das da wenig getestet wird kann man vergessen
Und dicht besiedelt sind sie auch noch
Andere Länder genauso man kann doch nicht leugnen das es so ist
In den Ländern Indien Malaysia Singapur müsste es wie in deustchland verlaufen wenn es nichts mit Hitze zu tun hätte
Dieser Beitrag gefällt: bigbig, Insa24
So sehr ich diese Seite auch mag, aber das ist für mich unverständlich und gehört sich in einem Forum nicht.
Schön wäre es, aber das glaubst du doch wohl selber nicht?
Dieser Beitrag gefällt: bigbig
Also bei Aldi habe ich das schon bei 2-3 artiekel beobachtet und es waren preiserhöungen von rund 30 % auf einmal
Gruss Headdasher
Wenn sich einige Leute beeinflussen lassen,und keine eigene Meinung haben,sollten die vielleicht in der Plauderecke bleiben.
Ja gug mal bei Amazon unter Toiletten papier da gugste aber
Ja stimmt, Problem gelöst, danke!
Habe gerade mal geguckt ,da wird dir ja schwindelig.