Kopfkino schrieb am 01.04.2020 um 12:52 Uhr: -- Beitrag wurde aufgrund des Statements entfernt, es werden keine Beiträge mehr toleriert werden welche den Virus verharmlosen könnte --
Genau,und die Erde ist eine Scheibe.
Die sind hier auch alle blöd.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Aktuelles Thema CoronaVirus / Meinung , Austausch
01.04.2020, um 15:02 Uhr#596
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Kopfkino schrieb am 01.04.2020 um 12:52 Uhr: -- Beitrag wurde aufgrund des Statements entfernt, es werden keine Beiträge mehr toleriert werden welche den Virus verharmlosen könnte --
Sagt mein Schwippschwager leider was anderes. Er durfte in dieser Woche seine ersten beiden Corona-Patienten intubieren. Beide männlich, unter 30 Jahre alt und nahe am Erstickungstod. Pro-Tipp: Wenn du dir deine Art zu sterben aussuchen kannst, dann vermeide auf jeden Fall Ersticken. Soll wirklich ätzend sein.
G****e
verifiziert
Forenbeiträge:2.080Mitglied wurde gesperrt
01.04.2020, um 15:45 Uhr#597
0 Likes
Kanalmalocher schrieb am 01.04.2020 um 15:02 Uhr:
Sagt mein Schwippschwager leider was anderes. Er durfte in dieser Woche seine ersten beiden Corona-Patienten intubieren. Beide männlich, unter 30 Jahre alt und nahe am Erstickungstod. Pro-Tipp: Wenn du dir deine Art zu sterben aussuchen kannst, dann vermeide auf jeden Fall Ersticken. Soll wirklich ätzend sein.
Tja einige Leute kapieren nicht die Lage. Ich hab mir vor einigen Wochen schon gedacht das die Sache ernst wird nachdem in Italien die kompletten spieltage im Fussball abgesagt wurden. Geht um Haufen Kohle das wird nicht ohne Grund ausgesetzt. Bleibt gesund Leute 💪
Anonym
Ehemaliges Mitglied
01.04.2020, um 16:22 Uhr#598
0 Likes
-- Beitrag wurde aufgrund des Statements entfernt, es werden keine Beiträge mehr toleriert werden welche den Virus verharmlosen könnte --
Anonym
Ehemaliges Mitglied
01.04.2020, um 16:32 Uhr#601
0 Likes
Kopfkino schrieb am 01.04.2020 um 16:26 Uhr: -- Beitrag wurde aufgrund des Statements entfernt, es werden keine Beiträge mehr toleriert werden welche den Virus verharmlosen könnte --
Ich habe den Beitrag mal den Admins gemeldet. Vielleicht redest du anders wenn einer deiner Angehörigen daran verstorben ist.
Anonym
verifiziert
Ehemaliges Mitglied
01.04.2020, um 16:38 Uhr#602
0 Likes
upola schrieb am 01.04.2020 um 14:49 Uhr:
Das RKI prognostizierte in den Siebzigern rund 4,5 Milliarden Tote bis 2010 durch HIV5.
Wegen dem H5N8-Erreger warnte das RKI erneut eine Ausrottung des Menschen. Letztendlich hat der damalige Impfstoff mehr geschadet als der "Killervirus". Demzufolge kann ich die Skepsis von einigen Menschen nachvollziehen. Dennoch sollte man sich an den Maßnahmen halten.
Du kannst nicht alle Verschwörungstheoretiker in einen Sack packen. Sicherlich gibt es Absurde Theorien wie die Flache Erde, aber selbst den Befürwortern dieser Theorie sollte man nicht beleidigen sondern Sachlich mit Fakten argumentieren. Ein Georg Bush ist in den Staaten der Europäischen Union Willkommen, gleichzeitig würde er in normalen Europäischen Staaten wie der Schweiz Lebenslang bekommen.
Kopfkino schrieb am 01.04.2020 um 16:22 Uhr: -- Beitrag wurde aufgrund des Statements entfernt, es werden keine Beiträge mehr toleriert werden welche den Virus verharmlosen könnte --
Kopfkino schrieb am 01.04.2020 um 16:24 Uhr: -- Beitrag wurde aufgrund des Statements entfernt, es werden keine Beiträge mehr toleriert werden welche den Virus verharmlosen könnte --
Bei dir sind doch ein paar Synapsen falsch verdrahtet.
Den ganzen Thread machst du schon so kryptisch Aussagen.
Häh der würde doch getestet oder willst du sagen die ganze Welt lügt ?
Verstehe gerade nicht was du willst ?
Tja einige Leute kapieren nicht die Lage. Ich hab mir vor einigen Wochen schon gedacht das die Sache ernst wird nachdem in Italien die kompletten spieltage im Fussball abgesagt wurden. Geht um Haufen Kohle das wird nicht ohne Grund ausgesetzt. Bleibt gesund Leute 💪
Ich habe den Beitrag mal den Admins gemeldet. Vielleicht redest du anders wenn einer deiner Angehörigen daran verstorben ist.
Das RKI prognostizierte in den Siebzigern rund 4,5 Milliarden Tote bis 2010 durch HIV5.
Wegen dem H5N8-Erreger warnte das RKI erneut eine Ausrottung des Menschen. Letztendlich hat der damalige Impfstoff mehr geschadet als der "Killervirus".
Demzufolge kann ich die Skepsis von einigen Menschen nachvollziehen. Dennoch sollte man sich an den Maßnahmen halten.
Du kannst nicht alle Verschwörungstheoretiker in einen Sack packen. Sicherlich gibt es Absurde Theorien wie die Flache Erde, aber selbst den Befürwortern dieser Theorie sollte man nicht beleidigen sondern Sachlich mit Fakten argumentieren. Ein Georg Bush ist in den Staaten der Europäischen Union Willkommen, gleichzeitig würde er in normalen Europäischen Staaten wie der Schweiz Lebenslang bekommen.
Nein lass Mal stecken danke dir trotzdem
Dieser Beitrag gefällt: Counter
Bei dir sind doch ein paar Synapsen falsch verdrahtet.
Den ganzen Thread machst du schon so kryptisch Aussagen.