Wenn das gesetzt so kommt dass man schutzmasken in der Öffentlichkeit tragen muss dann muss der Staat auch für jeden Bürger schutzmasken bereitstellen können sonst macht das ganze gar keinen Sinn
Nebenbei gesagt hält sich sowieso kaum jemand noch an irgendwelche Regeln die Leute laufen in Gruppen spazieren sitzen rum und trinken ihr Bierchen und die zuständigen Behörden übersehen dass gerne mal weil die auch keinen Bock mehr auf das Theater Haben.
Cheeseburger schrieb am 01.04.2020 um 09:31 Uhr: Wenn das gesetzt so kommt dass man schutzmasken in der Öffentlichkeit tragen muss dann muss der Staat auch für jeden Bürger schutzmasken bereitstellen können sonst macht das ganze gar keinen Sinn
Nebenbei gesagt hält sich sowieso kaum jemand noch an irgendwelche Regeln die Leute laufen in Gruppen spazieren sitzen rum und trinken ihr Bierchen und die zuständigen Behörden übersehen dass gerne mal weil die auch keinen Bock mehr auf das Theater Haben.
Cheeseburger schrieb am 01.04.2020 um 09:31 Uhr:
Kann ich auch nicht bestätigen.
Ist das bei dir in deiner Ecke so oder wie kommst du darauf ?
Cheeseburger schrieb am 01.04.2020 um 09:31 Uhr: Wenn das gesetzt so kommt dass man schutzmasken in der Öffentlichkeit tragen muss dann muss der Staat auch für jeden Bürger schutzmasken bereitstellen können sonst macht das ganze gar keinen Sinn
Deswegen wird das mit den Masken wohl erst kommen,wenn genug Masken da sind.
Wie in Österreich,da bekommt jeder Kunde bevor er den Lladen betritt eine Maske.
Bei uns wird sich auch weitgehens an das Kontaktverbot gehalten.
Wie sieht es eigentlich aus,wenn mich mein Freund mit seiner Frau besuchen will.
Ist das auch verboten?
Kopfkino schrieb am 01.04.2020 um 12:52 Uhr: Alter ihr seid so gaga. Diesen Virus gibt es nicht. Hört auf mit diesem Blödsinn. Ich kann das alles nicht mehr ertragen.
Sag das meinem Freund der mit 40 Grad und husten im bett liegt
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Aktuelles Thema CoronaVirus / Meinung , Austausch
01.04.2020, um 13:49 Uhr#592
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Sag ihm das Fieber ein Heilungsprozeß des Körpers ist. Und gib ihm bisschen Vitamin C , dann wird er bald wieder wohlauf sein.
Seefahrer litten früher unter Skorbut, man wußte nicht um die Bedeutung von Vitamin C .
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, bigbig
Dieser Beitrag gefällt: Jenn-R
Kann ich nicht bestätigen.
Kann ich auch nicht bestätigen.
Ist das bei dir in deiner Ecke so oder wie kommst du darauf ?
Deswegen wird das mit den Masken wohl erst kommen,wenn genug Masken da sind.
Wie in Österreich,da bekommt jeder Kunde bevor er den Lladen betritt eine Maske.
Bei uns wird sich auch weitgehens an das Kontaktverbot gehalten.
Wie sieht es eigentlich aus,wenn mich mein Freund mit seiner Frau besuchen will.
Ist das auch verboten?
Hatte zwar öfter Kontakt mit ihm aber letzten Tage wegen Corona etwas weniger
Glaube nicht daß ich mich angesteckt habe Weill ich auch aufgepasst habe
Mal sehen ob ich symptome bekomme hoffe nicht
Keine Tests hatt der man mir am Telefon gesagt da ich keine Symptome habe
Aber hätte nicht sagen sollen das ich aus Angst schon länger Abstand zu ihm gehalten habe
Aber glaube wenn ich Symptome habe soll getestet werden habe es so verstanden
Dieser Beitrag gefällt: bigbig, Herr_D, Simbda
Sag das meinem Freund der mit 40 Grad und husten im bett liegt
Seefahrer litten früher unter Skorbut, man wußte nicht um die Bedeutung von Vitamin C .