Thema erstellt am 27.02.2020 | Seite: 19 von 94 | Antworten: 939 | Ansichten: 154.753
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Aktuelles Thema CoronaVirus / Meinung , Austausch
10.03.2020, um 20:01 Uhr#181
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Kopfkino schrieb am 10.03.2020 um 02:17 Uhr:
Das sind irgendwelche kranken Typen , die den scheiss verbreiten. da wird es so kommen wie in Italien, Massenerkrankungen
und das ganze Land wird abgeriegelt.
Dieser Faden ist kränker als eine Isolierstation in Bologna. Geht bitte alle knuddeln und gurgelt danach mit Bleiche. Soll helfen, sagt ein Youtube-Video.
Ich denke aufhalten kann man das Virus nicht. Großveranstaltungen werden zwar größtenteils abgesagt, aber ob dies die Weisheit aller Schluß ist, mag ich zu bezweifeln. Zur Eindämmung gehört dann vermutlich doch mehr - Italien machts jetzt z.B. vor.
Bei uns sind ca. 10 Stück von einen Tag auf den anderen. Was aber besonders lustig ist wie toll in DE das mit Schulen klappt:
Heinrich-Schickhardt-Schule
Andere Familien hätten jüngere Schüler am Montagvormittag bereits wieder abgeholt, berichten Eltern. Die Zehntklässler dürften aber die Schule auf Anweisung des Rektorats nicht verlassen, obwohl in der entsprechenden Klasse keine Lehrkräfte erschienen seien. Sie mussten offenbar zunächst in der Schule ausharren – bis zum regulären Unterrichtsschluss.
So lob ich mir die Schulpflicht. Dafür zahlt man Steuern. Hoffentlich kriegen die Lehrkräfte die erkrankt an Corona sind eine Abmahnung und Lohnkürzungen inklusive Entzug der Kinder, bei Krankheit einfach nicht zu kommen geht gar nicht! Zu Recht ist das Rektorat streng geblieben
Quietscheentchen schrieb am 11.03.2020 um 07:32 Uhr: Ich denke aufhalten kann man das Virus nicht. Großveranstaltungen werden zwar größtenteils abgesagt, aber ob dies die Weisheit aller Schluß ist, mag ich zu bezweifeln. Zur Eindämmung gehört dann vermutlich doch mehr - Italien machts jetzt z.B. vor.
Das man es aufhalten kann zeigt Südkorea , Japan und Singapur gut
Die Frage ist nur ist geld wichtiger oder leben und in Deutschland hatt geld gewonnen
Dieser Faden ist kränker als eine Isolierstation in Bologna. Geht bitte alle knuddeln und gurgelt danach mit Bleiche. Soll helfen, sagt ein Youtube-Video.
Dieser Beitrag gefällt: TMA28
Jaaa, des habe ich auch gehört...
So lob ich mir die Schulpflicht. Dafür zahlt man Steuern. Hoffentlich kriegen die Lehrkräfte die erkrankt an Corona sind eine Abmahnung und Lohnkürzungen inklusive Entzug der Kinder, bei Krankheit einfach nicht zu kommen geht gar nicht! Zu Recht ist das Rektorat streng geblieben
Das man es aufhalten kann zeigt Südkorea , Japan und Singapur gut
Die Frage ist nur ist geld wichtiger oder leben und in Deutschland hatt geld gewonnen