Thema erstellt am 12.07.2018 | Seite: 1 von 3 | Antworten: 23 | Ansichten: 5.262
Anonym
Starter
Ehemaliges Mitglied
Adios Bzw hasta luego
12.07.2018, um 22:28 Uhr#1
1 Like
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Hinzudämmern - da sich die Abfahrt gen Süden langsam nähert wollte ich mal Adios sagen. 3 Wochen Spielfreie Zeit mit Familie bei Meeresrauschen, Sangria und co liegen vor mir. Freu mich schon wie Bolle auf den Urlaub und das es definitiv Spielfrei sein wird. Den Urlaub hab ich mir übrigens von meinem letzten big win vor ca 2 Monaten gegönnt und jetzt wo er bevorsteht kann ich nur sagen - beste Entscheidung ever!!!
Werde einen für euch mittrinken 🤪
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Adios Bzw hasta luego
12.07.2018, um 22:37 Uhr#2
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Lass dir gut gehen
Und denke daran.. kein Big super mega win kann dir diese Zeit mit der Familie und Kindern ersetzten 😎
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Adios Bzw hasta luego
12.07.2018, um 22:52 Uhr#3
0 Likes
-- Dieser Beitrag wurde gelöscht --
Anonym
Starter
Ehemaliges Mitglied
Adios Bzw hasta luego
12.07.2018, um 23:02 Uhr#4
0 Likes
sergioslot schrieb am 12.07.2018 um 22:37 Uhr: Lass dir gut gehen
Und denke daran.. kein Big super mega win kann dir diese Zeit mit der Familie und Kindern ersetzten 😎
Da hast du recht - Abern leider hätte es dieses Jahr ohne den Gewinn nicht hingehauen. Zumindest nicht mit Spanien in der Form 😉
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Adios Bzw hasta luego
12.07.2018, um 23:05 Uhr#5
0 Likes
Karma.
Solange du Prioritäten setzt finanziell und emotional betrachtet.
Wirst du öfter einen schönen Urlaub mit deinen liebsten haben .
Ich sag immer... Du bist erst dann ein Mann, wenn es deiner Familie an nichts fehlt und dein Ego nicht an erster Stelle steht sondern weit hinter den Kids und der Frau
Es ist immer schön zu lesen wenn jemand mit einem Big Win etwas sinnvolles anstellt.
Auch ich wünsche dir / euch eine schöne Zeit und einen angenehmen Urlaub. Immerhin hast du jetzt die Chance einen echten Torero zu sehen
Lass es dir gut gehen und bei Gelegenheit kannst du uns gerne von deinen Erlebnissen berichten.
S****8
Forenbeiträge:961Mitglied wurde gesperrt
Adios Bzw hasta luego
12.07.2018, um 23:22 Uhr#7
0 Likes
Aka ...schönen Urlaub mit deiner Familie ...Echt toll ...Gönne ich dir von ganzem Herzen !
NOS VEMOS PRONTO !!!
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Adios Bzw hasta luego
13.07.2018, um 00:27 Uhr#8
0 Likes
Saubere Sache Aka, den Gewinn so zu investieren, in Erinnerungen mit der Familie ist mitunter die beste Geldanlage falls du den Terminator triffst, gib ihm ein tritt in die Eier von mir !!! schönen Urlaub
S****n
Forenbeiträge:109Mitglied wurde gesperrt
Adios Bzw hasta luego
13.07.2018, um 00:38 Uhr#9
2 Likes
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, Anonym
Viel Spaß im Urlaub.
Ich sitz hier bald ohne Strom in meiner Wohnung weil ich meine Miete nicht zahlen kann und der Kühlsschrank ist auch bald leer.
Aber naja jeder is selber schuld an seiner Situation.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Adios Bzw hasta luego
13.07.2018, um 01:34 Uhr#10
1 Like
Aka schrieb am 12.07.2018 um 22:28 Uhr: Hinzudämmern - da sich die Abfahrt gen Süden langsam nähert wollte ich mal Adios sagen. 3 Wochen Spielfreie Zeit mit Familie bei Meeresrauschen, Sangria und co liegen vor mir. Freu mich schon wie Bolle auf den Urlaub und das es definitiv Spielfrei sein wird. Den Urlaub hab ich mir übrigens von meinem letzten big win vor ca 2 Monaten gegönnt und jetzt wo er bevorsteht kann ich nur sagen - beste Entscheidung ever!!!
Hau rein Ralf^^ .. Urlaub is immer eine Belohnung die verdient is egal ob Big Win oder nich .. Relax
ShinShan schrieb am 13.07.2018 um 00:38 Uhr Ich sitz hier bald ohne Strom in meiner Wohnung weil ich meine Miete nicht zahlen kann und der Kühlsschrank ist auch bald leer.
Sich dann ständig 50 Tacken von den angeblich "Wohlhabenden" hier "leihen" zu wollen ist auch keine Lösung .. incl. am nächsten Tag zurück geben? Glaubt dir keiner !!
Geh paar Flaschen sammeln vorm Fußballstadion .. das lohnt sich .. hab ich mal in nem Bericht gehört^^
Adios Bzw hasta luego
Adios Bzw hasta luego
Adios Bzw hasta luego
Adios Bzw hasta luego
Da hast du recht - Abern leider hätte es dieses Jahr ohne den Gewinn nicht hingehauen. Zumindest nicht mit Spanien in der Form 😉
Adios Bzw hasta luego
Solange du Prioritäten setzt finanziell und emotional betrachtet.
Wirst du öfter einen schönen Urlaub mit deinen liebsten haben .
Ich sag immer... Du bist erst dann ein Mann, wenn es deiner Familie an nichts fehlt und dein Ego nicht an erster Stelle steht sondern weit hinter den Kids und der Frau
Habe fun
Adios Bzw hasta luego
Auch ich wünsche dir / euch eine schöne Zeit und einen angenehmen Urlaub. Immerhin hast du jetzt die Chance einen echten Torero zu sehen
Lass es dir gut gehen und bei Gelegenheit kannst du uns gerne von deinen Erlebnissen berichten.
Adios Bzw hasta luego
NOS VEMOS PRONTO !!!
Adios Bzw hasta luego
Adios Bzw hasta luego
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, Anonym
Ich sitz hier bald ohne Strom in meiner Wohnung weil ich meine Miete nicht zahlen kann und der Kühlsschrank ist auch bald leer.
Adios Bzw hasta luego
Hau rein Ralf^^ .. Urlaub is immer eine Belohnung die verdient is egal ob Big Win oder nich .. Relax
Sich dann ständig 50 Tacken von den angeblich "Wohlhabenden" hier "leihen" zu wollen ist auch keine Lösung .. incl. am nächsten Tag zurück geben? Glaubt dir keiner !!
Geh paar Flaschen sammeln vorm Fußballstadion .. das lohnt sich .. hab ich mal in nem Bericht gehört^^