Ich finde, man sollte die Kirche hier mal im Dorf lassen. Der Beitrag wurde offenbar als Satire gepostet und wurde als solche von den meisten aufgenommen und entsprechend kommentiert. Weil es nun mal witzig ist und zu einer Zeit kommt, in der sich Männer ja schon der "toxischen Männlichkeit" bezichtigen lassen müssen, wenn sie mal kräftig husten. Ich finde nichts Frauenfeindliches oder Übergriffiges in dem Eröffnungsthread.
Ich kenne das Problem, aber seit letzter Woche fühle ich mich als Frau und werde das demnächst in meinen Ausweiß eintragen lassen und schon habe ich Ruhe vor dieser Art von Belästigung. Ich benutze auch schon Frauenparkplätze und Damentoiletten. Ich weiß jetzt nur noch nicht wie ich es unkompliziert hinbekomme mich als Lesbe zu outen. Ich werde demnächst mal mit der Frauenbeauftragten in meinem Betrieb darüber sprechen.
Abwehr von sexuell aufdringliche Spielotheken Mitarbeiterinnen
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, RiverSong
Was ist daran so schlimm?
Da haben manche mehr Stil und Ausstrahlung wie so mancher männlicher Schreiberling hier
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Die Bedienungen sind eher aufs Handy konzentriert als auf die gäste^^
Bei mir zu mindestens 😂
Dieser Beitrag gefällt: Falko, gagapapamama, garfield68, Nik89, Niroht
Dieser Beitrag gefällt: Falko, garfield68, Jenn-R, Justin, Max_Bet, Niroht, Saphira