Dutch78 schrieb am 10.05.2022 um 17:47 Uhr:
Die Chancen nutzt ihr ja nicht, selbst wenn ihr wissen würdet was wir setzen, oder liege ich da falsch Xaxi ?
Xavi22 schrieb am 10.05.2022 um 17:05 Uhr: Ihre Schlüpfer sind voll. Habe ich gerade aus sicherer Quelle erfahren. Wir haben also alle Chancen :
yo, weil wir uns vor lachen eingepiselt haben als wir einen von eurem team auf yt entdeckt haben.
......btw nichts gegen den angehenden schauspieler im vid, nur spass https://www.youtube.com/shorts/dxlPB_jBeO4
Hanshanshans schrieb am 10.05.2022 um 18:09 Uhr:
Zudem haben wir die Statistik auf unserer Seite. Ich war zweimal nicht Erster, heisst in Runde drei 87,5 % Siegchance für uns. 😂
Dutch ist leider raus, auch bruffl is leider raus, weil private Sachen dazwischen gekommen sind.
Ausserdem gibt es keine Einigkeit wie es mit dem Team weitergeht. Ein 4 gegen 2 unter der unklaren Basis würde kein Sinn und vor allem keinen Spaß geben.
Daher is das Baumbartmännchen aus dieser Runde raus.
Aber demnächst is auch wieder n neues Gewinnspiel von Jubla und mir geplant. Neue Spiele, die der Community dann sicherlich auch wieder Spaß machen
3. duell + 2x5 leute + 100 chips + 2 joker
Dieser Beitrag gefällt: B****3
Wir sind halt stille Genießer und während Villarriba (Elfenzwergollum) schon wieder feiert, wird in Villabajo (Auenmenschland) immer noch geschrubbt
Dieser Beitrag gefällt: Saphira
Da muss ich dich leider entäuschen, ich weiß aus sicherer Quelle, dass Bruffl gar keine Schlüpfer trägt
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Die Chancen nutzt ihr ja nicht, selbst wenn ihr wissen würdet was wir setzen, oder liege ich da falsch Xaxi ?
Dieser Beitrag gefällt: Hanshanshans
Alles Taktik
Zudem haben wir die Statistik auf unserer Seite. Ich war zweimal nicht Erster, heisst in Runde drei 87,5 % Siegchance für uns. 😂
yo, weil wir uns vor lachen eingepiselt haben als wir einen von eurem team auf yt entdeckt haben.
......btw nichts gegen den angehenden schauspieler im vid, nur spass
https://www.youtube.com/shorts/dxlPB_jBeO4
Mein innerer Statistikmonk heult gerade.
Die Siegchance beträgt 50 %
Wir feiern keine Etappensiege, wir polieren feinstes Tafelsilber für den Gesamtsieg. Dauert einfach was länger.
Dieser Beitrag gefällt: Saphira, Xavi22
Meldet euch lieber ab , dann fällt es nicht so auf .
Schade, aber ich muss diese Runde abbrechen.
Dutch ist leider raus, auch bruffl is leider raus, weil private Sachen dazwischen gekommen sind.
Ausserdem gibt es keine Einigkeit wie es mit dem Team weitergeht. Ein 4 gegen 2 unter der unklaren Basis würde kein Sinn und vor allem keinen Spaß geben.
Daher is das Baumbartmännchen aus dieser Runde raus.
Aber demnächst is auch wieder n neues Gewinnspiel von Jubla und mir geplant. Neue Spiele, die der Community dann sicherlich auch wieder Spaß machen