Dutch78 schrieb am 09.05.2022 um 19:54 Uhr: Ich werde mich mal outen. Ich habe überhaupt und das ganz im Ernst, keine Ahnung was ihr da so schreibt. Ich habe Herr der Ringe noch nie gelesen/ gesehen.
Hanshanshans schrieb am 09.05.2022 um 20:06 Uhr:
Bei Herr der Ringe schliesse ich mich Wutmännchen an, unbedingt anschauen. Harry Potter hat bei mir nie so wirklich gezündet, muss man glaub ich als Kind oder Teeny zum ersten Mal geguckt haben.
ich fand die Inszenierung von Harry Potter auch sehr gut ( kein Vergleich zu Herr der Ringe ), das war epochal. Die Schlachten, alles Hammer! Und das ist nun auch schon 20 Jahre her. Hatte mir das erste Harry Potter Buch gekauft, es war genau Mitternacht, ich am lesen, es handelte gerade von einer Spinne, in diesem Moment seilte sich ein Riesenexemplar genau aufs Buch ab....
Ich werde mich mal outen. Ich habe überhaupt und das ganz im Ernst, keine Ahnung was ihr da so schreibt. Ich habe Herr der Ringe noch nie gelesen/ gesehen.
Xavi22 schrieb am 10.05.2022 um 08:04 Uhr:
Das nächste Mal bitte Pokemon 🤣
Aber jetzt bleiben wir dabei.
Denke auch, dass es recht wenig Sinn macht, das jetzt zu ändern, auch wenn's leider im Thread sehr ruhig bleiben wird, diese Woche. Hätte ich nicht gedacht, dass Herr der Ringe dann doch so " unbekannt" ist.
B****3
verifiziert
Forenbeiträge:2.680Mitglied wurde gesperrt
3. duell + 2x5 leute + 100 chips + 2 joker
10.05.2022, um 16:56 Uhr#69
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Geben die anderen schon auf ? Man liest garnix ?
Ist auch besser so ihr hättet eh keine chance gehabt !
Dieser Beitrag gefällt: Dutch78
+1 (ebenso harry)
Dieser Beitrag gefällt: Rainmann
ich fand die Inszenierung von Harry Potter auch sehr gut ( kein Vergleich zu Herr der Ringe ), das war epochal. Die Schlachten, alles Hammer! Und das ist nun auch schon 20 Jahre her. Hatte mir das erste Harry Potter Buch gekauft, es war genau Mitternacht, ich am lesen, es handelte gerade von einer Spinne, in diesem Moment seilte sich ein Riesenexemplar genau aufs Buch ab....
Ich auch nicht 😂😂
Austin Powers
Gummibärenbande
Tribute von Panem
Pokemon
Das nächste Mal bitte Pokemon 🤣
Aber jetzt bleiben wir dabei.
Denke auch, dass es recht wenig Sinn macht, das jetzt zu ändern, auch wenn's leider im Thread sehr ruhig bleiben wird, diese Woche. Hätte ich nicht gedacht, dass Herr der Ringe dann doch so " unbekannt" ist.
Ist auch besser so ihr hättet eh keine chance gehabt !
Ihre Schlüpfer sind voll. Habe ich gerade aus sicherer Quelle erfahren. Wir haben also alle Chancen