Guten Morgen liebes Gewinnerteam Elfenzwergollum und Guten Morgen an das Team, dass diesen Wettbewerb freundlicherweise auffüllt.
Auch wenn sie gekommen sind um zu verlieren, zolle ich ihnen trotzdem meinen Respekt getreu dem Motto " Dabeisein ist alles".
Hatte Isee schon geschrieben, dass ich heute offline bin und mich, egal in welcher Position, nicht ins Spiel einbringen kann.
Ich hoffe ihr denkt alle daran, dass heute Muttertag und das ihr sie nicht vergesst.
An die Männer mit Freundin/Frau+ Kind, schenkt ihr heute mal etwas mehr Aufmerksamkeit als sonst, es ist zwar nicht eure Mutter, aber die Mutter eurer Kinder.
An alle weiblichen Userinnen hier im Forum, genießt euren Ehrentag und lasst euch mal so richtig verwöhnen.
Ab morgen bin ich natürlich voller Elan und Siegesgewiss wieder am Start
Allen einen schönen Tag, egal wo und mit wem ihr in verbringt!!
Dutch78 schrieb am 08.05.2022 um 09:51 Uhr: Guten Morgen liebes Gewinnerteam Elfenzwergollum und Guten Morgen an das Team, dass diesen Wettbewerb freundlicherweise auffüllt.
Auch wenn sie gekommen sind um zu verlieren, zolle ich ihnen trotzdem meinen Respekt getreu dem Motto " Dabeisein ist alles".
Hatte Isee schon geschrieben, dass ich heute offline bin und mich, egal in welcher Position, nicht ins Spiel einbringen kann.
Ich hoffe ihr denkt alle daran, dass heute Muttertag und das ihr sie nicht vergesst.
An die Männer mit Freundin/Frau+ Kind, schenkt ihr heute mal etwas mehr Aufmerksamkeit als sonst, es ist zwar nicht eure Mutter, aber die Mutter eurer Kinder.
An alle weiblichen Userinnen hier im Forum, genießt euren Ehrentag und lasst euch mal so richtig verwöhnen.
Ziehst du dann frisch erholt für uns als Anführer aufs Schlachtfeld, um uns einen epischen Sieg in 3 Teilen zu bescheren? Schließlich hatte die Herr der Ringe Verfilmung auch 3 Teile.
wir begrüssen ganz herzlich unseren neuen captain dutch78
leider kann ich hier wohl kein Twitch vid reinstellen, sodass ihr mit dem link vorlieb nehmen müsst.
Iseedeadpeople schrieb am 08.05.2022 um 19:03 Uhr: wir begrüssen ganz herzlich unseren neuen captain dutch78
leider kann ich hier wohl kein Twitch vid reinstellen, sodass ihr mit dem link vorlieb nehmen müsst.
Xavi22 schrieb am 08.05.2022 um 20:22 Uhr:
Wenn ihr das so wollt, würde ich es machen. Kann mich aber auch als Speerwerfer anfreunden, sofern jemand gerne den Heerführer machen will.
Sehr gern , auf in den Kampf . Ich kann die lembascoins schon riechen!
Blubbo33 schrieb am 09.05.2022 um 07:51 Uhr:
Kenn ich, den Geruch. Bei mir war bisher immer, "nur riechen, nicht anfassen" angesagt.
Wenn das jetzt noch'n drittes Mal schief geht, steck ich mir sofort den Ring auf'n Finger und setz nen Aluhut auf.🤔
3. duell + 2x5 leute + 100 chips + 2 joker
Dieser Beitrag gefällt: Saphira
Dieser Beitrag gefällt: B****3, Dutch78, RiverSong
Also Benennung des Captains bitte bis morgen und Abgabe der Chips + ggf. Joker bitte bis morgen 20:00 Uhr.
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ziehst du dann frisch erholt für uns als Anführer aufs Schlachtfeld, um uns einen epischen Sieg in 3 Teilen zu bescheren? Schließlich hatte die Herr der Ringe Verfilmung auch 3 Teile.
Dieser Beitrag gefällt: Dutch78, Hanshanshans
https://www.twitch.tv/cherryberlin/clip/DifficultDullSoybeanNinjaGrumpy--d4iei-E8HSjQFHS
Dieser Beitrag gefällt: RiverSong
Welche der beiden bist du?
Macht Xavi eigentlich jetzt bei uns den Heerführer?
Dieser Beitrag gefällt: Hanshanshans, Rainmann
Wenn ihr das so wollt, würde ich es machen. Kann mich aber auch als Speerwerfer anfreunden, sofern jemand gerne den Heerführer machen will.
Dieser Beitrag gefällt: Hanshanshans
Dieser Beitrag gefällt: Saphira
Kenn ich, den Geruch. Bei mir war bisher immer, "nur riechen, nicht anfassen" angesagt.
Wenn das jetzt noch'n drittes Mal schief geht, steck ich mir sofort den Ring auf'n Finger und setz nen Aluhut auf.🤔