2) nur Bild 3 interagiert nicht mit jemand anderem (sondern zockt wahrscheinlich, was sich in dem traurigen Gesichtsausdruck widerspiegelt, da vermutlich wieder nur 2 Scatter kamen)
Alle sitzen mehr oder weniger vom Laptop, und gehen einer Beschäftigung nach. Bei allen ist eine Pflanze vor Ort. Alle Personen befinden sich im inneren eines Gebäudes, wahrscheinlich homeoffice
Aufgabe 2:
Es ist offensichtlich, dass das Bild oben rechts, im Vergleich zu den anderen ein Fenster hat, und der Kerl als einziger ein Handy benutzt um ein Selfie zu schießen. Er ist nicht ganz bei der Arbeit sondern im Feierabend - Modus:)
hat denn einer überhaupt bemerkt dass ein text über dem bild steht und dieser vielleicht etwas mit der ein oder anderen aufgabe zu tun haben könnte? --> nur mal so als gedanke
jetzt zu den aufgaben:
habe überlegt, ob der bedeutungsschwangere einleitungstext für die lösungen relevant ist. hmmm. ist er bestimmt, aber ich raffs nicht. 😆
also verlass ich mich auf mein trübes auge, und sage:
-alle sitzen am schlepptop (und ich finde das man zuhause am rechner sitzen kann, OHNE das es was mit "homeoffice" zu tun hat)
-alle sitzen...die faulen hunde! und sich dann wundern, wenn man n fetten hintern kriegt! 😉
-alle haben so 'ne dösige topfpflanze, die man ruhig mal einen monat oder 2 vergessen kann zu gießen, und
-nur einer hat keine uhr in seiner butze. gar nicht mal so doof!
Aufgabe 1: Alle sitzen, alle haben einen Lappy, alle besitzen eine Pflanze, alle sind barfuß
Aufgabe 2: Erster Unterschied, den man bemerkt ist, dass der Eingangstext rein gar nichts mit dem Bild zu tun hat.
2 x 10 € PSC Ratespiel
Dieser Beitrag gefällt: Jenrud2011
Sind alle arbeitslos, wollen eventuellen Besuch beeindrucken indem sie so tun als wären sie im Home Office.
Aufgabe 2
Die Tante mit der Katze, wird als einsame Jungfer sterben.
2 x 10 € PSC Ratespiel
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
aber
2) nur Bild 3 interagiert nicht mit jemand anderem (sondern zockt wahrscheinlich, was sich in dem traurigen Gesichtsausdruck widerspiegelt, da vermutlich wieder nur 2 Scatter kamen)
2 x 10 € PSC Ratespiel
2 x 10 € PSC Ratespiel
Aufgabe 1: alle haben keine Finger oder Zehen ( arme Kreaturen ) ...könnte so nicht arbeiten am Laptop
Aufgabe 2: bei 3 Leuten ist es auf jedenfall 12.25 Uhr
2 x 10 € PSC Ratespiel
Alle sitzen mehr oder weniger vom Laptop, und gehen einer Beschäftigung nach. Bei allen ist eine Pflanze vor Ort. Alle Personen befinden sich im inneren eines Gebäudes, wahrscheinlich homeoffice
Aufgabe 2:
Es ist offensichtlich, dass das Bild oben rechts, im Vergleich zu den anderen ein Fenster hat, und der Kerl als einziger ein Handy benutzt um ein Selfie zu schießen. Er ist nicht ganz bei der Arbeit sondern im Feierabend - Modus:)
2 x 10 € PSC Ratespiel
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
2 x 10 € PSC Ratespiel
jetzt zu den aufgaben:
habe überlegt, ob der bedeutungsschwangere einleitungstext für die lösungen relevant ist. hmmm. ist er bestimmt, aber ich raffs nicht. 😆
also verlass ich mich auf mein trübes auge, und sage:
-alle sitzen am schlepptop (und ich finde das man zuhause am rechner sitzen kann, OHNE das es was mit "homeoffice" zu tun hat)
-alle sitzen...die faulen hunde! und sich dann wundern, wenn man n fetten hintern kriegt! 😉
-alle haben so 'ne dösige topfpflanze, die man ruhig mal einen monat oder 2 vergessen kann zu gießen, und
-nur einer hat keine uhr in seiner butze. gar nicht mal so doof!
cheers! 🍻😎
2 x 10 € PSC Ratespiel
- alle sitzen am Notebook
- alle tragen keine Socken
- alle haben 1 Pflanze
- alle sitzen
Aufgabe 2 :
- alle haben keine Fenster, ausser einer
2 x 10 € PSC Ratespiel
Aufgabe 2: Erster Unterschied, den man bemerkt ist, dass der Eingangstext rein gar nichts mit dem Bild zu tun hat.
2 x 10 € PSC Ratespiel
alle haben ein Notebook
alle haben eine Pflanze
alle sind barfuß
alle sind weiß
2)
nur oben rechts hat keine Uhr