Wow krass ich hab lediglich interessenhalber nachgefragt um das alles auch besser zu verstehen da muss man net gleich so unhöflich sein! Und sorry das ich davon ausgegangen bin das man sich in einem forum austauschen bzw man diskutieren oder sich informieren kann usw... Echt krass...
Richtig KRASS und DREIST ist mittlerweile euer Lopoca 10€ zugespamme, bei Facebook, ach, ÜBERALL schon...!!!
Hab wenigstens du doch bitte mal die Eier, und verrate uns doch einmal, was DU als Spammer davon im Endeffekt hast, oder zu wieviel % von Echtgeldaufladungen du beteiligt bist wenn dein REF Kunde auflädt, usw...
Wie die anderen User bereits gesagt haben.. würde sowas gegen unsere Nutzungsbedingungen verstoßen und würde daher nicht geduldet werden.
Ich werde aus Sicherheitsgründen ebenfalls den Thread schließen.
10 Euro kostenlos
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
10 Euro kostenlos
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
10 Euro kostenlos
Dieser Beitrag gefällt: Jenn-R
Richtig KRASS und DREIST ist mittlerweile euer Lopoca 10€ zugespamme, bei Facebook, ach, ÜBERALL schon...!!!
Hab wenigstens du doch bitte mal die Eier, und verrate uns doch einmal, was DU als Spammer davon im Endeffekt hast, oder zu wieviel % von Echtgeldaufladungen du beteiligt bist wenn dein REF Kunde auflädt, usw...
Komm, hau raus, lass hören, bin gespannt...
10 Euro kostenlos
Dieser Beitrag gefällt: BookOFClowns, DiamondDonut
Ich werde aus Sicherheitsgründen ebenfalls den Thread schließen.
Dieses Thema wurde geschlossen