Thema erstellt am 10.05.2020 | Seite: 2 von 2 | Antworten: 19 | Ansichten: 3.415
n****4
Forenbeiträge:1.774Mitglied hat sich am 28.09.2024 gelöscht
Alternative zum p Schutz
27.02.2024, um 20:06 Uhr#11
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
In der EU kann man kein Geld am Fiskus vorbei Schleusen was du da von dir gibst ist nicht okay mein lieber wenn du Schulden hast suche dir bitte Hilfe. Alles gute 🙏
Gibt wohl keine legale Alternative. Aber du darfst ja so viele Konten wie du willst eröffnen. Du darfst aber nur ein p Konto haben. Wenn die anderen aber nicht entdeckt werden, laufen sie ganz normal.
Alles kann gepfändet werden. Wenn ihr so Geld Probleme habt, dann solltet ihr doch mit einem p Konto mega zurecht kommen sollen. 1500 Euro pro Monat ohne dass das gepfändet werden kann in jedem Fall ist doch Recht viel! Wenn ihr soviel Geld verdient das ihr mehr als 1500 Euro ein nehmt, dann verdient ihr auch soviel das ihr euch mit den Gläubigern auf Raten einigen und habt kein problem
Iknowyou schrieb am 29.02.2024 um 21:16 Uhr: Alles kann gepfändet werden. Wenn ihr so Geld Probleme habt, dann solltet ihr doch mit einem p Konto mega zurecht kommen sollen. 1500 Euro pro Monat ohne dass das gepfändet werden kann in jedem Fall ist doch Recht viel! Wenn ihr soviel Geld verdient das ihr mehr als 1500 Euro ein nehmt, dann verdient ihr auch soviel das ihr euch mit den Gläubigern auf Raten einigen und habt kein problem
Klappt halt nur wenn man auch bereit ist die Schulden die man gemacht hat auch zu bezahlen
Und bald wundert man sich dann wieder über negative Trustpilotbewertungen, nachdem man sich hier ausgetauscht hat, wie man sein Geld vor der Pfändung schützt (was unter Umständen ja als Vollstreckungsvereitelung angesehen werden könnte?).
Aber zumindest hat man ein negatives Klischee vom Zocker mit gepfändetem Konto, der aber seine Schulden trotzdem nicht bezahlen will, lupenrein bedient. 😂
@threadstarter: meine das nicht böse und kann mir vorstellen, dass die Situation schwierig ist.
Frage mich nur, ob ein Glücksspielforum die richtige Plattform dafür ist, auch wenn die Schulden möglicherweise vom zocken kommen.
Die EU hat doch gerade letzte Woche das neue Paket und Regelwerk zur Bekämpfung von Geldkriminalität vorgestellt. Die neue Behörde zur Durchführung (AMLA) sitzt in Frankfurt. Warum? Weil Deutschland die höchste Geldkriminalität in der EU vorweist.
In den AGBs jedes legalen Finanz Business ob Bank, zahlungsabwickler, Tauschbörse ist irgendwo auf Englisch zu lesen, das sich 'dieses Unternehmen zu dem Kampf gegen Geldwäsche und Terrorismus Finanzierung bekennt......." was soviel heißt wie ' anonym ist hier nichts .
Ein legaler Schritt den man machen kann, man geht zum SKM , Caritas oder anderen Verein die Schuldenberatung anbieten und versucht eine Privatinsolvenz zu erreichen. Wens klappt ist man nach drei Jahren durch. Das steht dann auch in der Schufa. "...... durchläuft Privatinsolvenz bis zum .....
Das wirkt sich nicht positiv auf dem Score aus aber wird als positiv von demjenigen gewertet der die Auskunft eingeholt hat .
Stromberg schrieb am 01.03.2024 um 11:25 Uhr: Und bald wundert man sich dann wieder über negative Trustpilotbewertungen, nachdem man sich hier ausgetauscht hat, wie man sein Geld vor der Pfändung schützt (was unter Umständen ja als Vollstreckungsvereitelung angesehen werden könnte?).
Aber zumindest hat man ein negatives Klischee vom Zocker mit gepfändetem Konto, der aber seine Schulden trotzdem nicht bezahlen will, lupenrein bedient. 😂
@threadstarter: meine das nicht böse und kann mir vorstellen, dass die Situation schwierig ist.
Frage mich nur, ob ein Glücksspielforum die richtige Plattform dafür ist, auch wenn die Schulden möglicherweise vom zocken kommen.
Der Threadstarter hat den Thread vor 4 Jahren eröffnet. Ob er deine Antworten lesen wird? Schwierig.
Alternative zum p Schutz
Alternative zum p Schutz
Alternative zum p Schutz
Dieser Beitrag gefällt: n****4
Alternative zum p Schutz
Klappt halt nur wenn man auch bereit ist die Schulden die man gemacht hat auch zu bezahlen
Alternative zum p Schutz
Lieber mit 20 in Insolvenz und mit 23 weitermachen 😂
Alternative zum p Schutz
Dieser Beitrag gefällt: gamble1
Alternative zum p Schutz
In den AGBs jedes legalen Finanz Business ob Bank, zahlungsabwickler, Tauschbörse ist irgendwo auf Englisch zu lesen, das sich 'dieses Unternehmen zu dem Kampf gegen Geldwäsche und Terrorismus Finanzierung bekennt......." was soviel heißt wie ' anonym ist hier nichts .
Ein legaler Schritt den man machen kann, man geht zum SKM , Caritas oder anderen Verein die Schuldenberatung anbieten und versucht eine Privatinsolvenz zu erreichen. Wens klappt ist man nach drei Jahren durch. Das steht dann auch in der Schufa. "...... durchläuft Privatinsolvenz bis zum .....
Das wirkt sich nicht positiv auf dem Score aus aber wird als positiv von demjenigen gewertet der die Auskunft eingeholt hat .
Alternative zum p Schutz
Der Threadstarter hat den Thread vor 4 Jahren eröffnet. Ob er deine Antworten lesen wird? Schwierig.
Alternative zum p Schutz
Schwierig vielleicht, aber ich glaube fest daran.. 😁
Alternative zum p Schutz
niemals die Hoffnung verlieren