Da ich Single bin keine Kinder habe , wird das überschaubar sein.....werden nur kleine Geschenke für bruder/Schwesterherz......meine nichten/neffe meine Mutti😍 geben!!!😎💖
Umfrage: Wieviel gebt Ihr in diesem Jahr für Weihnachtsgeschenke aus im...
23.11.2023, um 08:32 Uhr#9
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Bei mir gibt es wie jedes Jahr Oliven Öl . Ich habe vor 8 Jahren angefangen Infusions selbst zu machen . Die Flaschen habe ich dann an Familie und Freunde verschenkt was gut ankam und jetzt gibt das halt Jahr . 18 Flaschen sind es dieses Jahr . Von denen sind 12 für die 'Stammkunden ' die anderen bekommen Kollegen und Freunde. Unter den Stammkunden gibst eine Watts App Gruppe in der die Leute raten oder eigene Kombis vorschlagen. Ich mache das aber nicht als Bestellung und niemals genau das selbe. Ich weiß wer welche Vorlieben hat und beachte das. Kosten pro Flasche liegen zwischen 18 und 25 €. . Je nachdem was drin ist. Ich verwende jedes Jahr 20 l Öl . Dieses Jahr habe ich wenig gekleckert weil mehr wie 16 Flaschen hatte ich noch nie.
Dazu noch ein paar Geschenke für die 3v kleinen in der Verwandtschaft gebe ich so in total 400 € für Geschenke aus.
Oh, Ich bin ja dieses Jahr Uronkel geworden. Macht dann 3.5 kleine Verwandte .lol
23.11.2023, um 09:09 Uhr#10
0 Likes
Warum sind Mehrfachantworten möglich...?
Mit 300 werde ich auch nicht hinkommen... Freundin, Eltern und Partner, Schwester und Mann, Nichte, Neffe...
Wobei ich da eigentlich auch so ein bisschen wie upola denke, das genaze schenken macht nur Stress, andauernd muss man sich irgendwelche Wünsche aus dem Finger saugen, die man sonst nie gehabt hätte und überlegen was Menschen die alles haben noch brauchen könnten... Um am Ende Waren im in etwa gleichen Wert getauscht zu haben... 😂
Dieser Beitrag gefällt: Blackout96, n****4
Die Umfrage ist abgeschlossen, 38 Teilnehmer
Dieser Beitrag gefällt: BacardiFeeling, bigbig, Enride87, gagapapamama, Lionking
Dieser Beitrag gefällt: bigbig
Das wird nicht billig....
Ne spaß Hauptsache die freuen sich der rest ist mir egal!
Dieser Beitrag gefällt: roccoammo11
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama
Das wird nicht billig....
ne spaß
Wir erwachsenen schenken uns nix in der Familie nur den Kindern das ist teuer genug^^
Edit: Schriftfarbe geändert von Counter
Dieser Beitrag gefällt: Bluff
😅
Dazu noch ein paar Geschenke für die 3v kleinen in der Verwandtschaft gebe ich so in total 400 € für Geschenke aus.
Oh, Ich bin ja dieses Jahr Uronkel geworden. Macht dann 3.5 kleine Verwandte .lol
Mit 300 werde ich auch nicht hinkommen... Freundin, Eltern und Partner, Schwester und Mann, Nichte, Neffe...
Wobei ich da eigentlich auch so ein bisschen wie upola denke, das genaze schenken macht nur Stress, andauernd muss man sich irgendwelche Wünsche aus dem Finger saugen, die man sonst nie gehabt hätte und überlegen was Menschen die alles haben noch brauchen könnten... Um am Ende Waren im in etwa gleichen Wert getauscht zu haben... 😂
Dieser Beitrag gefällt: garfield68, Lionking
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama, Saphira, Stromberg
Stimmt , du isst ja sonst nix besonderes , mal abgesehen von Lammkeule , Ente, Gans usw.
Dann macht endlich mal was vernünftiges wie Kartoffelsalat und Würstchen!