Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Community Umfragen: Umfrage: Wie steht ihr zu themenfremden politischen Themen im Forum? (Seite 4)

Thema erstellt am 27.02.2023 | Seite: 4 von 7 | Antworten: 101 | Ansichten: 8.502
Saphira
Expertin

Blubbo33 schrieb am 27.02.2023 um 22:31 Uhr:

Vielleicht sollte man noch erwähnen das er sich selbst gelöscht mal wieder  und nicht geflogen ist oder gesperrt wurde !


Und um mal hier wieder etwas Klarheit reinzubringen , er hatte vor Wochen noch  2 User hier erpressen wollen ! 
Desweiteren verstehe ich nicht wo ich ihn 1 Jahr lang gemobbt habe!? Wir hatten damals unterschiedliche Meinungen zum Thema corona und das war es ! 

Er fühlte sich verfolgt von sämtlichen Leuten die anderer Meinung waren bei seinen Themen !

Desweiteren verteidigte er jemanden der ein Gewinnspiel veranstalte und ich warnte ihn damals davor diese Person so intensiv zu verteidigen , da abzusehen war das der Typ nie ein Gewinnspiel veranstaltet. 
Da war er wieder sauer auf mich , nur weil ich recht hatte .

Und warum sollte das Mobbing sein wenn ich die Meinung vertrete das Petitionen hier nix zu suchen haben !?
 Hab ich sie hier reingestellt? 
Was hättet ihr gesagt wenn es von Höcke eine Petition gewesen wäre ? 

Ihr vergesst leider das er auch bewusst gut ausgeteilt hat ! Ich könnte noch etliche Beispiele bringen aber es führt zu weit ! 

Er ist einfach psychisch total labil und deswegen kommt er leider nicht klar mit der internetwelt und diesem Forum ! 
Er hat hier vielen geholfen mit seinem Zockerwissen aber leider blieb es nicht dabei .

Und nein das ist nicht meine Schuld , ich denke er weiß selber wieso und weshalb , dafür muss man kein Hellseher sein ! 
Und an alle die ihn so toll fanden bzw finden , vielleicht solltet ihr nicht nach einem Schuldigen suchen für sein Verhalten,  sondern ihm ernsthaft helfen bei seinen Problemen wenn ihr es ehrlich mit ihm meint. 

Ich hoffe für ihn,  er kriegt die Kurve ! 

Du stellst hier ganz viele Fragen, die ich dir nicht wirklich beantworten kann. Das könnte eigentlich nur Royal. Insbesondere, warum er sich von dir gemobbt fühlte. Vielleicht lag es daran, dass du nach seinem Aufruf, sich die Petition mal anzusehen, sehr heftig danach gerufen hast, solche Dinge zu unterbinden und ihn als gefährlich für das Forum bezeichnetest. Ich glaube, das würde auch ich als Mobbing, aber auf jeden Fall als einen Versuch empfinden, mir über eine "höhere Instanz" den Mund verbieten lassen zu wollen. Hinzu kamen Anschuldigungen wie "linke" und "rechte" radikale Parolen bzgl. des Friedensmanifestes. Dazu hätte man sich das Video einfach einmal ansehen und gleich einordnen können, dass darin nichts, aber auch gar nichts Radikales geäußert wurde.


Vielen scheint es aber einfach zu reichen, morgens die (Bild)zeitung aufzuschlagen und sich anhand der Headlines ihr politisches Stimmungsbild zu generieren. Und wenn da steht, Wagenknecht ist jetzt radikal und rechtsoffen, dann wird das so sein und dann ist das Posten eines solchen Links/Videos radikal und rechtsoffen. Und natürlich ideologisch. Genau so funktioniert Propaganda. Wäre mir nichts dazwischengekommen, wäre ich selbst in Berlin für den Frieden dabeigewesen und ich habe auch diese Petition unterschrieben. Change.org ist übrigens ein weltweit anerkanntes und seriöses Portal für Petitionen aller Coleur. 

Ich weiß nicht, warum du Höcke ins Feld führst. Was hat er mit dieser Petition zu tun? Wie kann man da thematisch jetzt überhaupt eine Verknüpfung zum Manifest ziehen, wenn man nicht die Absicht hätte, die allseits bereite N**ikeule rauszuholen? Sollte er für Frieden sein, dann ist das doch löblich. Bei der Gelegenheit möchte ich daran erinnern, dass die AFD, möge man von ihr halten, was man will, eine demokratisch gewählte Partei in einem demokratischen Land ist und damit legitim. Mag darob dein Weltbild explodieren, aber so isses nun mal. 

Ideologien verbreiten wir alle tagtäglich schon im Kleinen, weil wir schlichtweg Menschen mit einem Ego sind. Ideologie gibts somit überall. Wenn sie ausufert, wirds gefährlich. Aber solange sie mich nicht in meinen Grundrechten beeinträchtigt, soll sie mir egal sein. Man muss sich halt auch immer fragen, wo hört Meinungsäußerung auf und wo fängt Ideologie an. Wo du bei Royal Ideologien sahst, erkannten andere vielleicht einfach nur schlichte Meinungsäußerung. 

Die Querelen zwischen euch hatte ich mitbekommen und gesehen, dass auf beiden Seiten Provokationen und Austeilen stattfand. Tatsächlich hatte er seine Behauptungen aber meist mit Quellen belegt, während du bei deinen Behauptungen bliebst. Ich glaube, er hatte den schwereren Part, weil er gegen den Konformismus zu argumentieren versuchte. 
B****3

Saphira schrieb am 28.02.2023 um 00:56 Uhr:

Du stellst hier ganz viele Fragen, die ich dir nicht wirklich beantworten kann. Das könnte eigentlich nur Royal. Insbesondere, warum er sich von dir gemobbt fühlte. Vielleicht lag es daran, dass du nach seinem Aufruf, sich die Petition mal anzusehen, sehr heftig danach gerufen hast, solche Dinge zu unterbinden und ihn als gefährlich für das Forum bezeichnetest. Ich glaube, das würde auch ich als Mobbing, aber auf jeden Fall als einen Versuch empfinden, mir über eine "höhere Instanz" den Mund verbieten lassen zu wollen. Hinzu kamen Anschuldigungen wie "linke" und "rechte" radikale Parolen bzgl. des Friedensmanifestes. Dazu hätte man sich das Video einfach einmal ansehen und gleich einordnen können, dass darin nichts, aber auch gar nichts Radikales geäußert wurde.


Vielen scheint es aber einfach zu reichen, morgens die (Bild)zeitung aufzuschlagen und sich anhand der Headlines ihr politisches Stimmungsbild zu generieren. Und wenn da steht, Wagenknecht ist jetzt radikal und rechtsoffen, dann wird das so sein und dann ist das Posten eines solchen Links/Videos radikal und rechtsoffen. Und natürlich ideologisch. Genau so funktioniert Propaganda. Wäre mir nichts dazwischengekommen, wäre ich selbst in Berlin für den Frieden dabeigewesen und ich habe auch diese Petition unterschrieben. Change.org ist übrigens ein weltweit anerkanntes und seriöses Portal für Petitionen aller Coleur. 

Ich weiß nicht, warum du Höcke ins Feld führst. Was hat er mit dieser Petition zu tun? Wie kann man da thematisch jetzt überhaupt eine Verknüpfung zum Manifest ziehen, wenn man nicht die Absicht hätte, die allseits bereite N**ikeule rauszuholen? Sollte er für Frieden sein, dann ist das doch löblich. Bei der Gelegenheit möchte ich daran erinnern, dass die AFD, möge man von ihr halten, was man will, eine demokratisch gewählte Partei in einem demokratischen Land ist und damit legitim. Mag darob dein Weltbild explodieren, aber so isses nun mal. 

Ideologien verbreiten wir alle tagtäglich schon im Kleinen, weil wir schlichtweg Menschen mit einem Ego sind. Ideologie gibts somit überall. Wenn sie ausufert, wirds gefährlich. Aber solange sie mich nicht in meinen Grundrechten beeinträchtigt, soll sie mir egal sein. Man muss sich halt auch immer fragen, wo hört Meinungsäußerung auf und wo fängt Ideologie an. Wo du bei Royal Ideologien sahst, erkannten andere vielleicht einfach nur schlichte Meinungsäußerung. 

Die Querelen zwischen euch hatte ich mitbekommen und gesehen, dass auf beiden Seiten Provokationen und Austeilen stattfand. Tatsächlich hatte er seine Behauptungen aber meist mit Quellen belegt, während du bei deinen Behauptungen bliebst. Ich glaube, er hatte den schwereren Part, weil er gegen den Konformismus zu argumentieren versuchte. 

Es geht doch darum das wagenknecht nunmal dem linken Spektrum zuzuordnen ist und höcke dem rechten ! Beides Russlandfreunde ! 

Wie man jetzt noch Russlandfreund sein kann ist mir unbegreiflich! 

Ohh der Westen ist selbst schuld wegen der Natosterweiterung , klar deswegen darf ich  jetzt Menschen töten.  
Dann habt auch den Arsch in der Hose und zählt mal alle die ganzen Kriegsverbrechen von RUS auf ! Daneben könnt ihr euer Manifest legen und vergleichen! 
Realistische! Lösungen werden doch von ihr nicht genannt! 
Frieden wollen wir alle aber wie ohne das die Ukraine von Russland abgeschlachtet wird ? 

Und in einem Zockerforum soll eine Petition erlaubt sein die zwar für Frieden dienen soll aber die Abschlachtung von Menschen durch Russland verharmlost wird ? Denn nix anderes bedeutet es wenn Waffenlieferungen an die Ukraine ausbleiben! 

Im Endeffekt geht es euch doch garnicht um Frieden sondern nur um eure eigene Angst ! 

Von mir aus behaltet gern eure Einstellung und Meinung,  aber kommt nicht immer mit der Propagandakeule oder Bildzeitung als hättet ihr die Weisheit mit Löffeln gefressen und alle anderen wären blöde ! 

Und weil die AFD demokratisch gewählt ist gibt es ihr das Recht rechtes Gedankengut in Deutschland zu verbreiten? Und das ist legitim ? Aua aua , liebe Saphira ! 

Und zu royal ist für mich alles geschrieben,  wer Menschen erpressen möchte dem kann ich eh nix mehr glauben. 

Und wenn es der arme Junge so schwer hatte hättest du ihm ja beistehen können oder versuche ihm lieber jetzt zu helfen   ansonsten klingen deine Worte eher wie Schall und Rauch  .
Saphira
Expertin
Komm mal langsam runter, Blubbo. Ich schrieb, die AFD sei eine demokratisch gewählte Partei und somit als Partei in einer Demokratie legitim. Du machst daraus, ich hätte behauptet, es sei legitim, dass diese Partei rechtes Gedankengut verbreitet. Merkste selbst mit deinen Verdrehungen, hm? Ich kann nur jedem, auch dir, der sich so vehement für einen Krieg ins Schwert stürzt empfehlen, sich etwas mit dem Werdegang der Ukraine zu befassen, insbesondere seit 2014. 

Da hattest du 3 Jahre Angst vor einem Infekt, willst aber jetzt einen Kampf und nukleares Kräftemessen, das uns geradewegs in den Atomkrieg führen könnte. Womit die Angst vor dem Infekt dann im Nachhinein eher so eine Art Narretei war?! Hm, merkwürdig. Aber Royal ist gefährlich fürs Forum mit seinem Aufruf, eine Friedenspetition zu unterschreiben? Ich weiß auch nicht, wieso ich ihm helfen sollte? Ich kenne ihn überhaupt nicht, bin mir auch nicht sicher, wer von euch beiden wirklich Hilfe benötigt, würde aber für jeden anderen hier, der wegen seiner Meinung diffamiert wird, genauso argumentieren. Auch für dich. 

Ich belasse es jetzt dabei, da das Thema hier eigentlich ein anderes ist. 

Donnie
Experte
Und wem gibt einen das Recht rechtes Gedankengut zu verbieten.So extrem rechts ist die AFD nicht.Was ist so schlimm daran wenn eine Partei die eigenen,also deutsche Staatsbürger in den Vordergrund stellen will.Wir leben ja auch schließlich in Deutschland.Oder findet ihr Multi-Kulti Gegenden besser?Was diese uns gebracht haben kann man täglich in Presse-Polizei News lesen oder selbst in vielen Städten Deutschlands hautnah erleben.Eine gesunde Mitte sollte es sein,weder rechts noch links.Wer sich in diesem Land nicht benimmt soll sich verp**sen,ich kann und würde mich auch nie asozial in einem fremden Land benehmen.Wenn man rechts verbieten soll muss man auch links verbieten.Toll auch das rechtes Denken immer nur von Deutschen kommen soll,aber bei Ausländern zählt das nicht.Habe schon zigmal im Leben auch Deutschenfeindlichkeit erlebt,komischerweise sagt dagegen nie einer was.Deutschenfeindlichkeit ist genauso rassistisch aber da ermittelt bestimmt kein Staatsschutz dagegen
RiverSong
Legende
wenn die posts länger und länger und länger werden ist es zeit es nicht mehr zu lesen oder zu kommentieren denn dann kommen keine vernünftigen argumente mehr, alles wird nur noch zigfach wiederholt, ausgeschmückt und drumherum gelabert.
nicht nur bei dieser (((diskussion))) so.
RiverSong
Legende
ebenso sollte man immer den hintergrund der personen hier kennen bevor man versucht mit diesen vernünftig zu diskutieren.
meist kennt man es erst wenn sie es selbst öffentlich zugeben, ist von den personen jedoch eher ein hilferuf.

seitens vieler aus dieser community werden sie dann jedoch über monate hinweg mit samthandschuhen angefasst anstatt ihnen klar und deutlich nahezulegen sich hilfe zu suchen.

hatte früher, da gab es noch videokassetten, einen patienten, der hatte den türknauf seiner wohnungstür unter strom gesetzt und über 100 kassetten mit gesprächen, ereignissen des herrn kohl und anderen politikern aufgenommen (nur 2 fakten aus dessen alltag)

möchtest du mit diesem menschen über die aktuelle politik diskutieren? oder ihm lieber die hilfeangebote der stadt vermitteln? oder etwas anderes?

B****3
Ich werde mich zu diesem Thema nicht mehr äußern,  aber man sieht deutlich wo das hinführt oder hinführen kann  !? 

Politik ist ein scharfes Schwert , und führt unweigerlich zu Diskussionen und Problemen! 

Es werden alte Themen wieder aufgerollt an dem Millionen Menschen gestorben sind und oder eine Partei mit rechtem Gedankengut verherrlicht! 

Ab jetzt bin ich raus , da mir dies zu heikel ist welche Meinungen hier vertreten werden. 
RiverSong
Legende
Blubbo33 schrieb am 28.02.2023 um 07:00 Uhr: Ab jetzt bin ich raus , da mir dies zu heikel ist welche Meinungen hier vertreten werden. 

genau deswegen ist es hier sinnlos und wäre kontraproduktiv für gamblejoe solche politischen diskussionen zuzulassen


  • politik wird immer die grenzen einer vernünftigen diskussion sprengen

  • und immer ausufern

  • und immer, gerade weil man die meisten nichtmal persönlich kennt, quasi mit anonymen diskutiert und nicht weiss welche ziele diese eigentlich verfolgen, in streit und hass enden, der von manchen auch noch absichtlich geschürt wird.



egal welche meinung man selbst vertritt oder kundtut, früher oder später wird man hier immer attackiert für die eigenen ansichten, egal wie vernünftig diese für einen selbst auch sein mögen.

möchte gj eine gamble plattform sein oder ein politik forum?

bin auch raus.
Xavi22
Experte
Der Thread ist doch jetzt schon das perfekte Beispiel dafür, dass es einen Bedarf für politische Diskussionen im Forum gibt😁

Diese müssen am Ende aber natürlich entsprechend vom GJ-Team moderiert werden, evtl sogar mit klaren Regeln. Ich weiß nicht, ob ihr am Ende darauf wirklich Bock habt. 
refucs
Experte
RiverSong schrieb am 28.02.2023 um 07:16 Uhr:
genau deswegen ist es hier sinnlos und wäre kontraproduktiv für gamblejoe solche politischen diskussionen zuzulassen


  • politik wird immer die grenzen einer vernünftigen diskussion sprengen

  • und immer ausufern

  • und immer, gerade weil man die meisten nichtmal persönlich kennt, quasi mit anonymen diskutiert und nicht weiss welche ziele diese eigentlich verfolgen, in streit und hass enden, der von manchen auch noch absichtlich geschürt wird.



egal welche meinung man selbst vertritt oder kundtut, früher oder später wird man hier immer attackiert für die eigenen ansichten, egal wie vernünftig diese für einen selbst auch sein mögen.

möchte gj eine gamble plattform sein oder ein politik forum?

bin auch raus.

Deine Meinung, gelesen und respektiert. Ist aber nicht meine Meinung.

Ein Forum ist ein Ort wo Diskussionen geführt werden. Und so lange alles respektvoll über der Gürtellinie geführt wird, sehe ich 0 Probleme darin warum das nicht möglich sein soll. Diskussionen und Meinungen sind keine Einbahnstraße, die Kontroversen gehören da ja gerade zwangsläufig dazu.

Pauschal alles zu verteufeln so wie du es beschrieben hast bin ich absolut nicht d'accord.

Fazit: Niveauvolles kommentieren und Meinungen gegenseitig anhören, auch wenn man sie nicht akzeptiert. Wo ist das Problem? Und es wird keiner gezwungen teilzunehmen oder vorab ausgeschlossen. Das ist doch das schöne in einem freien Land.




Dutch78
Expertin
Der Ansatz einer guten Diskussion, eines guten Austauschs sollte sein, eben nicht sein eigenes Ego zu stärken, indem man andere belehrt und moralische Vorhaltungen macht.
Dies resultiert meist daraus, dass man sich dem anderen überlegen fühlt und zwangsläufig dazu führt, dessen Argumente nicht mal im Ansatz zu überdenken und gegebenenfalls seine eigene Meinung zu revedieren.
Ich sehe hier in den Beiträgen keinerlei Interesse daran, die Meinung des Gegenüber zu hinterfragen, schlimmer noch, hier fehlt es an allen Fronten(um im Jargon zu bleiben) an Sachlichkeit, lieber werden die Personen an sich kritisiert, was jeglicher Grundlage einer guten Diskussion entbehrt.
Diese Pattsituation wird dazu führen, dass sich eben solche "Diskussion" über viele Seiten erstreckt und eher dem Jahrmarkt der Eitelkeiten entsprich, statt eines gepflegtem Austausches.
Ich für meinen Teil bin hier raus, nicht weil ich was gegen generelle Diskussionen habe, sondern sie Zielführend sein sollten und das sehe ich hier als nicht gegeben an, solange sie das eigene Ego bedienen.
einspielung
Einsteiger
Grundsätzlich kann man sich an solchen Diskussoionen beteilgen.

Allerdings hab ich keine Sympathie für den Grünen Diktatorischen  Bodensatz der Gesellschaft - der bringt mich schnell auf die Palme ...
Anonym

Dutch78 schrieb am 28.02.2023 um 13:23 Uhr: Der Ansatz einer guten Diskussion, eines guten Austauschs sollte sein, eben nicht sein eigenes Ego zu stärken, indem man andere belehrt und moralische Vorhaltungen macht.
Dies resultiert meist daraus, dass man sich dem anderen überlegen fühlt und zwangsläufig dazu führt, dessen Argumente nicht mal im Ansatz zu überdenken und gegebenenfalls seine eigene Meinung zu revedieren.
Ich sehe hier in den Beiträgen keinerlei Interesse daran, die Meinung des Gegenüber zu hinterfragen, schlimmer noch, hier fehlt es an allen Fronten(um im Jargon zu bleiben) an Sachlichkeit, lieber werden die Personen an sich kritisiert, was jeglicher Grundlage einer guten Diskussion entbehrt.
Diese Pattsituation wird dazu führen, dass sich eben solche "Diskussion" über viele Seiten erstreckt und eher dem Jahrmarkt der Eitelkeiten entsprich, statt eines gepflegtem Austausches.
Ich für meinen Teil bin hier raus, nicht weil ich was gegen generelle Diskussionen habe, sondern sie Zielführend sein sollten und das sehe ich hier als nicht gegeben an, solange sie das eigene Ego bedienen.

Ich lese da aus vielen Beiträgen hier auch einfach nur Emotionen heraus, die das Geschriebene bestimmen. Ein bisschen weniger Impulsivität, und wie du schon das wichtigste erwähnst: "Versuchen den anderen zu verstehen" Warum denkt er/sie so, was für Informationen zieht er/sie sich rein. Ganz oft findet man da schon viel Verständnis für sein Gegenüber. Ist ja auch viel Glückssache, wie man sozialisiert wird, weswegen man vielen Leuten gar keinen Vorwurf machen darf, weil sie einfach nicht über die nötigen Informationen verfügen.


Einfach weniger in diesen Angriffsmodus gehen, und sich nicht so leicht offenden lassen von anderen Meinungen.
Stromberg
Legende
Leider haben sich seit Corona nach meinem Empfinden 2 Lager gebildet.
Die einen die total auf Regierungskurs und Mainstreammedien-Kurs sind, und dazu neigend das andere Lager pauschal als "Schwurbler" oder "Querenker" abzuwerten.

Auf der anderen Seite die, die den Mainstreammedien-Kurs nicht mehr trauen, im schlechtesten Fall gar nicht mehr lesen oder sehen aber trotzdem nicht trauen und dem Gegenüber aus Gruppe 1 schon die Kompetenz absprechen, da er gegen Corona geimpft ist.

Beiden scheint eine gewisse Arroganz anzuhaften, sich der anderen zumindest zu belächelnden Gruppe überlegen zu fühlen

Dass die Wahrheit sehr oft irgendwo in der Mitte liegt, wird dabei leider von vielen übersehen.
Maximal macht man mit einem Nebensatz ein kleines Zugeständnis um Neutralität zu vermitteln, um dann in 100 Sätzen das "aber" auszupacken.

Im Falle des Ukrainekonflikts zum Beispiel oft gelesen : Natürlich ist der Krieg Russlands zu verurteilen, aber.... Und dann kommt der Artikel.

Oder andersrum: Evtl. hat auch die Ukrainische Regierung kleine Schwächen, aber....

Ich denke nicht, dass sich in diesem Forum diese Verschiedenheiten beilegen lassen.Vir allem, da sich wenig abschließend ohne Gegenargumentation belegen lässt. Es ist einfach nicht schwarz weiß in vielen Fällen. Ich sehe eigentlich nur die Chance, dass solche Diskussionen mangels Gründen hoffentlich irgendwann wieder überflüssig werden oder in der Bedeutungslosigkeit verschwinden...
Justin
Amateur
politische Diskussionen sind in einem anonymen Forum nicht möglich wenn es nichtr total hart moderiert ist. und das wollen wir hier ja eigentlich nicht, wenn wir über Zocken reden.
All das "sollten, müssen, hätten, dies und das machen... nicht emotional, versuchen die anderen bla bla bla" ist trauriges Wunschdenken.

Meine eigene Erfahrung als Moderator in unterschiedlichen (touristik) Foren in 15 Jahren.

In einem kleinen regionalen Forum mögen solche Diskussionen möglich sein und sinnvoll gestalltet werden, da man sich auch oftmals außerhalb des Forums über den Weg läuft oder sogar kennt. In einem anonymen deutschsprachigen-weltweitem Forum dauert es keine 10 Posts und in der Regel ist nicht nur Feuer entfacht, sondern mindestens einer gießt auch noch kräftig Öl hinein.

Aktuelle Themen19.09.2024 um 18:04 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira
Profilbild von testaccount_juliantestaccount_julian

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv