hustlehoff schrieb am 12.05.2023 um 19:45 Uhr: Aufgehört vor 2 Jahren, hätte aber mal wieder Bock. Aber wenn würde ich meine Dampfe fit machen.
Bei Amazon gibt es auch Liquids für E Zigaretten und diese sind alle nikotinfrei. Diese wären dann für dich am besten, weil Liquids mit Nikotin eventuell wieder eine Sucht herbei führen könnten. Aber interessant das auch ein ehemaliger Raucher nach 2 Jahren Abstinenz noch eine Lust darauf verspüren kann.
Bei Amazon gibt es auch Liquids für E Zigaretten und diese sind alle nikotinfrei. Diese wären dann für dich am besten, weil Liquids mit Nikotin eventuell wieder eine Sucht herbei führen könnten. Aber interessant das auch ein ehemaliger Raucher nach 2 Jahren Abstinenz noch eine Lust darauf verspüren kann.
Ja erst recht, wenn man Bier oder was Alkoholisches trinkt und zockt, kriegt man auch nach 2 Jahren noch extrem Lust auf rauchen/dampfen xD
mit diesen komischen e-zigaretten kann ich persönlich nichts anfangen. hab schon so einige davon probiert. das ist einfach nichts für mich. ich rauche nun schon seid 40 jahren. etwa 40 stück am tag.
ich bin Nichtraucher, hatte als Jugendlicher mal ne Zeit geraucht. Vater als Doc im Kindesalter an Lungenkrebs gestorben, Mutter auch viel zu früh
an der gleichen Sch.. Großvater lebte im Osten, und hat bis zum 95. LJ geraucht. Vielleicht waren die Zigaretten da "gesünder".
garfield68 schrieb am 12.05.2023 um 20:19 Uhr: mit diesen komischen e-zigaretten kann ich persönlich nichts anfangen. hab schon so einige davon probiert. das ist einfach nichts für mich. ich rauche nun schon seid 40 jahren. etwa 40 stück am tag.
Gut das du mal hierüber geschrieben hast. Ich selbst rauche auch Zigaretten die ich mir aber alle selbst stopfe wegen des hohen Preisunterschieds. Ich habe noch nie E Zigarette geraucht und hab schon mehrmals darüber nachgedacht, ob das vielleicht ein guter Ersatz sein könnte, hab es aber bisher mir probiert. Wenn ich jetzt deine Erfahrungen lese mit E Zigarette, dann denke ich jetzt nicht mehr über ein Versuch damit nach
Gut das du mal hierüber geschrieben hast. Ich selbst rauche auch Zigaretten die ich mir aber alle selbst stopfe wegen des hohen Preisunterschieds. Ich habe noch nie E Zigarette geraucht und hab schon mehrmals darüber nachgedacht, ob das vielleicht ein guter Ersatz sein könnte, hab es aber bisher mir probiert. Wenn ich jetzt deine Erfahrungen lese mit E Zigarette, dann denke ich jetzt nicht mehr über ein Versuch damit nach
Ich wollte von Zigaretten auf Iqos umsteigen und dann auf Dampfer ... jetzt habe ich alles an der Backe haha
Umfrage: Wie sieht das beim Thema Rauchen hier prozentual unter den Mitgliedern...
12.05.2023, um 21:44 Uhr#13
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Nie Zigaretten / Shisha geraucht sowie nie gedampft, gevaped oder sonst was. Ich weiß nicht, ob ich der einzige bin, aber der Rauchgestank verursacht bei mir einen extremen Juckreiz im Nasenbereich. Das hat mich tatsächlich am Meisten vom Rauchen abgehalten.
frapi07 schrieb am 12.05.2023 um 21:44 Uhr: Nie Zigaretten / Shisha geraucht sowie nie gedampft, gevaped oder sonst was. Ich weiß nicht, ob ich der einzige bin, aber der Rauchgestank verursacht bei mir einen extremen Juckreiz im Nasenbereich. Das hat mich tatsächlich am Meisten vom Rauchen abgehalten.
Alles Gewöhnung mit der Zeit hört das auf trotzdem natürlich besser nicht zu rauchen oder was auch immer
Umfrage: Wie sieht das beim Thema Rauchen hier prozentual unter den Mitgliedern...
Dieser Beitrag gefällt: Blackout96, Matthias
Die Umfrage ist abgeschlossen, 58 Teilnehmer
Dieser Beitrag gefällt: Falko, Rainmann, roccoammo11
Aufgehört von einem Tag auf den anderen, anders bringts nix. Sehr anstrengend, aber wenn die ersten 6 Monate geschafft sind, hat man etwas erreicht.
Allen die das auch vorhaben viel Erfolg
Dieser Beitrag gefällt: Falko
Dieser Beitrag gefällt: Amy1984, Falko, garfield68, Langhans_innen, roccoammo11, Saphira
Dieser Beitrag gefällt: hustlehoff
Dieser Beitrag gefällt: Falko, roccoammo11
Ja erst recht, wenn man Bier oder was Alkoholisches trinkt und zockt, kriegt man auch nach 2 Jahren noch extrem Lust auf rauchen/dampfen xD
Dieser Beitrag gefällt: Amy1984, Falko
an der gleichen Sch.. Großvater lebte im Osten, und hat bis zum 95. LJ geraucht. Vielleicht waren die Zigaretten da "gesünder".
Dieser Beitrag gefällt: garfield68
Dieser Beitrag gefällt: Langhans_innen, Max_Bet, Saphira
Ich wollte von Zigaretten auf Iqos umsteigen und dann auf Dampfer ... jetzt habe ich alles an der Backe haha
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Dieser Beitrag gefällt: frapi07
Alles Gewöhnung mit der Zeit hört das auf trotzdem natürlich besser nicht zu rauchen oder was auch immer