Ganz ehrlich Design technische ist einfach 6 Minus, kein Style keine Farben immer das simple Logo
Seit dem das Forum existiert ist alles noch gleich
gleiche Farben gleiche font gleiches Logo
Die Entwicklung von Funktionen auf der Seite ist spitze nur der Style ist mega Outdatet
Aber Pragmatische Leitung hat auch seine Vorteile ^^
Also nochmal zu Umfrage, wenn es Designs in verschiedenen Arten und Farben gäbe, würde ich den Shop auch Mal besuchen und gucken, aber so never
Der shop an sich unabhängig vom Merch hat zum einen einfach kein pfiff in der produktauswahl und zum zweiten lässt die Qualität sehr zu wünschen übrig!
Ich habe keine Hemmungen die Marke gamblejoe öffentlich zu tragen und mich damit sehen zu lassen.. aber die Qualität oder schnitt der Klamotten kann man leider nur zum mümmeln für zuhause tragen!
Bei einem anderen shop mit besserer Auswahl und Qualität wäre ich auf jedenfall auch bereit mehr auszugeben!
Dort sollten dann aber vielleicht auch Produkte wie zb:
Fächer
Regencapes
Röhrenschal
Rundschal
Portemonnaies
Bauchtasche
>> in verschiedenen Farben die man auswählen kann.
und fürs Ambiente vielleicht:
Trinkschirmchen
Trinkbecher
Würfel
Würfelbecher
Schreibblöcke
Pokermatte/ Tischauflage
Oder was noch zum Thema Glücksspiel passt, erhältlich sein?!
Ein kleiner gamblejoe (plüsch) würfel oder als schlüsselanhänger und Maskottchen wäre auch ganz nice
Ich spiele hin und wieder auch gerne mal mit Freunden Poker bei mir zuhause und da wären solche Dinge auf jedenfall ein Hingucker und würde zum nachkaufen anregen😊
Ich hoffe mal das du süß und abgezockt bist, aber hier ist eine Katze gemeint die 2 GJ-Kissen bekommen hat die in ihren 2 Höhlen liegen wo sie sich zurückziehen und chillen kann😉
Der Shop hat halt nichts zu bieten. Den Aufdruck kann ich mir auch selber auf ein T-Shirt bei Spreadshirt drucken lassen, habe dann genau dasselbe Produkt und zahle dafür um einiges weniger. Man bräuchte also schon etwas, was man nicht so einfach nachmachen könnte und was auch interessanter wäre. Ich würde niemals mit so etwas herumlaufen.
Umfrage: Wie findet ihr den gamblejoe Shop?
Dieser Beitrag gefällt: Melli-Lennox
Die Umfrage ist abgeschlossen, 56 Teilnehmer
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Seit dem das Forum existiert ist alles noch gleich
gleiche Farben gleiche font gleiches Logo
Die Entwicklung von Funktionen auf der Seite ist spitze nur der Style ist mega Outdatet
Aber Pragmatische Leitung hat auch seine Vorteile ^^
Also nochmal zu Umfrage, wenn es Designs in verschiedenen Arten und Farben gäbe, würde ich den Shop auch Mal besuchen und gucken, aber so never
Aber mit meinem Hoodie bin ich zufrieden 😁✌️
Dieser Beitrag gefällt: Donnie, Hanshanshans, RebellYell, roccoammo11
Schließlich geht es hier um ne Umfrage und nicht um persönliche Befindlichkeiten!
Dieser Beitrag gefällt: B****3
ich musste schon ein wenig schmunzeln...
komme gerade aus dem anderen thread...
Was genau findest du gut? Würde mich echt mal interessieren
Da gibt's doch nur das Logo 🤷
Ich habe keine Hemmungen die Marke gamblejoe öffentlich zu tragen und mich damit sehen zu lassen.. aber die Qualität oder schnitt der Klamotten kann man leider nur zum mümmeln für zuhause tragen!
Bei einem anderen shop mit besserer Auswahl und Qualität wäre ich auf jedenfall auch bereit mehr auszugeben!
Dort sollten dann aber vielleicht auch Produkte wie zb:
Fächer
Regencapes
Röhrenschal
Rundschal
Portemonnaies
Bauchtasche
>> in verschiedenen Farben die man auswählen kann.
und fürs Ambiente vielleicht:
Trinkschirmchen
Trinkbecher
Würfel
Würfelbecher
Schreibblöcke
Pokermatte/ Tischauflage
Oder was noch zum Thema Glücksspiel passt, erhältlich sein?!
Ein kleiner gamblejoe (plüsch) würfel oder als schlüsselanhänger und Maskottchen wäre auch ganz nice
Ich spiele hin und wieder auch gerne mal mit Freunden Poker bei mir zuhause und da wären solche Dinge auf jedenfall ein Hingucker und würde zum nachkaufen anregen😊
Dieser Beitrag gefällt: bruffl
Er brauch doch noch Punkte für die Verlosung.
Dieser Beitrag gefällt: Saphira
Was wäre die süße aber abgezockte Katze💙 einer bekannten Person nur ohne ihre GJ-Kissen... 😉
Eine Tasse für 15 € ist schon sehr viel
Meinst du mich?
Dieser Beitrag gefällt: BinGOLDiG, Saphira
Ich hoffe mal das du süß und abgezockt bist, aber hier ist eine Katze gemeint die 2 GJ-Kissen bekommen hat die in ihren 2 Höhlen liegen wo sie sich zurückziehen und chillen kann😉