Bayern hat mich nicht überzeugt gegen die Hertha. Die müssen noch ran gegen Leipzig und da könnte es vielleicht nochmal zu einen Punktverlust kommen. Aber Dortmund bekommt leider auch immer zittrige Knie, wenn sie mal vor den Bayern liegen. Bleibt auf jeden Fall spannend.
Logisch ist das langweilig für alle nicht FCB-Fans.
Für mich wäre der 11 Meistertitel in Folge überhaupt nicht langweilig, im Gegenteil, ich brenne nach wie vor darauf, am Marienplatz zu stehen und die Meisterschaft zu feiern.
Für solche Momente bin ich leidenschaftlicher Fan, für solche Momente nehme ich die vielen Strapazen meiner zahlreichen Stadionbesuche gerne in Kauf.
Ja, auch die Bayern haben nicht nur Erfolgs- oder Eventfans, sondern auch richtige Anhänger.☝️
Ich freue mich auf ein spannendes Meisterschaftsfinale, und hoffentlich auf ein glückliches Ende für meine Roten.
Apropos Rothosen:
Dem HSV wünsche ich den Aufstieg in die Bundesliga.
Die gehören einfach in die erste Liga!
Was wohl @Andre dazu sagt?😎😂
Derby Werder gegen den HSV, wäre mal wieder schön und interessant.
Wenn man aber sieht das Freiburg oder uniοn in die CL kommen,dann ist doch eigentlich klar wie schwach die Bundesliga ist,die haben schon nichts in der EL gerissen.
Der einzige Verein der in den letzten Jahren in der CL weiter als im Achtelfinale gekommen ist war Bayern.
Jubla2014 schrieb am 15.05.2023 um 19:01 Uhr: @Falko
Für mich wäre der 11 Meistertitel in Folge überhaupt nicht langweilig, im Gegenteil, ich brenne nach wie vor darauf, am Marienplatz zu stehen und die Meisterschaft zu feiern.
Für solche Momente bin ich leidenschaftlicher Fan, für solche Momente nehme ich die vielen Strapazen meiner zahlreichen Stadionbesuche gerne in Kauf.
Ja, auch die Bayern haben nicht nur Erfolgs- oder Eventfans, sondern auch richtige Anhänger.☝️
Ich freue mich auf ein spannendes Meisterschaftsfinale, und hoffentlich auf ein glückliches Ende für meine Roten.
Apropos Rothosen:
6 sichere Punkte für uns in der nächsten Saison beim Aufstieg des HSV
upola schrieb am 15.05.2023 um 19:08 Uhr: Wenn man aber sieht das Freiburg oder uniοn in die CL kommen,dann ist doch eigentlich klar wie schwach die Bundesliga ist,die haben schon nichts in der EL gerissen.
Der einzige Verein der in den letzten Jahren in der CL weiter als im Achtelfinale gekommen ist war Bayern.
-Edit von Andre: Schriftfarbe angepasst-
naja was heißt schwach... Ich finde die Bundesliga braucht sich vor niemanden zu verstecken. Außer die Premier League seh ich keine Liga besser als die Bundesliga. Die Bayern sind immer stark international, BVB ist auch seit Jahren international dabei, mal mit mehr mal mit weniger Erfolg, aber auch schon alle geschlagen die letzten Jahre, sei es PSG, Atletico Madrid oder Inter Mailand... Leipzig ist auch immer mal mit Highlights dabei. Frankfurt hat Europa gerockt die letzten Jahre dafür dass man Ewigkeiten von der Bildfläche verschwunden war. Leverkusen ist auch immer mal wieder international stark dabei.
Barcelona wird in Spanien dominant Meister, und gegen Bayern wurden sie eiskalt abserviert. Wie schon all die letzten Jahre, ich denke da nur an das 2:8 in Camp Nou...
Aber wirklich was gerissen haben seit Jahren nicht mehr.Und wenn man sich mal anguckt wer regelmässig in Halbfinal steht,das ist England und Spanien...ohne das ich das jetzt gross recherchiert habe,kann mich auch vertun.
Na ja die Mannschaften die du aufgezählt hast,fliegen auch fast regelmässsig in der Vorrunde oder aber spätestens im Achtelfinale raus...die ausnahme ist Bayern.
Umfrage: Wer wird deutscher Meister?
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
sehr lustig
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama
Meister 🏆 ❤️ 😍
Wie jedes Jahr.
Dieser Beitrag gefällt: Donnie, gagapapamama
Wenn das ganze Hick Hack nicht gewesen währe ( Neuer, die sogenannte Krise usw. ). währe Bayern schon mit mindestens 10 Punkten Vorsprung Meister.
Dieser Beitrag gefällt: Donnie, gagapapamama
Dieser Beitrag gefällt: bruffl
Das ist so laaangweilig alle Jahre wieder den FCB mit dem Meistertitel zu sehen.
Apropos Rothosen:
-Edit von Andre: Schriftfarbe angepasst-
Dieser Beitrag gefällt: bruffl
6 sichere Punkte für uns in der nächsten Saison beim Aufstieg des HSV
naja was heißt schwach... Ich finde die Bundesliga braucht sich vor niemanden zu verstecken. Außer die Premier League seh ich keine Liga besser als die Bundesliga. Die Bayern sind immer stark international, BVB ist auch seit Jahren international dabei, mal mit mehr mal mit weniger Erfolg, aber auch schon alle geschlagen die letzten Jahre, sei es PSG, Atletico Madrid oder Inter Mailand... Leipzig ist auch immer mal mit Highlights dabei. Frankfurt hat Europa gerockt die letzten Jahre dafür dass man Ewigkeiten von der Bildfläche verschwunden war. Leverkusen ist auch immer mal wieder international stark dabei.
Barcelona wird in Spanien dominant Meister, und gegen Bayern wurden sie eiskalt abserviert. Wie schon all die letzten Jahre, ich denke da nur an das 2:8 in Camp Nou...
Dieser Beitrag gefällt: Falko
Na ja die Mannschaften die du aufgezählt hast,fliegen auch fast regelmässsig in der Vorrunde oder aber spätestens im Achtelfinale raus...die ausnahme ist Bayern.