Etwas blöd das die Option 0 also gar nicht, hier nicht bei der Auswahl dabei ist. Wer nun das Ergebnis sehen will, muss hier also nun anklicken das er mindestens 1x eine Beschwerde dort eingereicht hat, obwohl in Wahrheit nie eine Beschwerde dort eingereicht wurde. Das wiederum verfälscht diese Umfrage dann komplett.
Falko schrieb am 27.01.2025 um 16:22 Uhr: Etwas blöd das die Option 0 also gar nicht, hier nicht bei der Auswahl dabei ist. Wer nun das Ergebnis sehen will, muss hier also nun anklicken das er mindestens 1x eine Beschwerde dort eingereicht hat, obwohl in Wahrheit nie eine Beschwerde dort eingereicht wurde. Das wiederum verfälscht diese Umfrage dann komplett.
Na Falko, dann ab nach:
(Verbesserungsvorschläge und Forumserweiterungen alles hier rein)
bigbig schrieb am 27.01.2025 um 14:11 Uhr: Hat von euch schon jemand die Beschwerde -Stelle genutzt.
Ja, ich. Hat nichts gebracht, da sich GGL nicht um Probleme bez. Transaktionen kümmert. Habe dennoch ein Problem gemeldet, da ein Anbieter mir keinerlei Auskünfte gab und mich gebeten hat auch nicht mehr danach zu fragen. Das verstößt so natürlich gegen die Gesetze und Richtlinien der GGL, weshalb ich das gemeldet hatte. Die brauchen aber sehr lange. Ich hatte meine Meldung im September abgegeben und bis jetzt kam noch überhaupt keine Rückmeldung.
Umfrage: Wer von euch hat schon eine Beschwerde bei der GGL abgegeben
27.01.2025, um 20:30 Uhr#7
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Falko schrieb am 27.01.2025 um 16:22 Uhr: Etwas blöd das die Option 0 also gar nicht, hier nicht bei der Auswahl dabei ist. Wer nun das Ergebnis sehen will, muss hier also nun anklicken das er mindestens 1x eine Beschwerde dort eingereicht hat, obwohl in Wahrheit nie eine Beschwerde dort eingereicht wurde. Das wiederum verfälscht diese Umfrage dann komplett.
Sorry, kommt nicht mehr vor.Mir geht es darum ob überhaupt schon mal jemand das genutzt hat 🤔
28.01.2025, um 14:36 Uhr#8
0 Likes
Am besten wird der Thread gelöscht und neu aufgemacht mit der Option "Kein mal" wenn du es wissen willst weil dieses Ergebnis hier total verfälscht ist weil alle jetzt was anklicken um das Ergebnis zu sehen aus Neugier.
28.01.2025, um 20:10 Uhr#10
0 Likes
Julian schrieb am 28.01.2025 um 14:51 Uhr: @bigbig
Kann dir gerne anbieten dass du eine neue Umfrage startest, dann werde ich diese hier anschließend schließen.
28.01.2025, um 20:15 Uhr#11
0 Likes
Zockerbernd schrieb am 28.01.2025 um 14:36 Uhr: Am besten wird der Thread gelöscht und neu aufgemacht mit der Option "Kein mal" wenn du es wissen willst weil dieses Ergebnis hier total verfälscht ist weil alle jetzt was anklicken um das Ergebnis zu sehen aus Neugier.
Umfragedauer: Bis 03.02.2025 um 15:38 Uhr, 7 Teilnehmer
Dieser Beitrag gefällt: Chewi, Falke, Hanshanshans, Malganes, Max_Bet, moody, Pneumatic, RebellYell, Saphira, Stromberg
Dieser Beitrag gefällt: bigbig
Na Falko, dann ab nach:
(Verbesserungsvorschläge und Forumserweiterungen alles hier rein)
damit 🙌🏻😎
Ja, ich. Hat nichts gebracht, da sich GGL nicht um Probleme bez. Transaktionen kümmert. Habe dennoch ein Problem gemeldet, da ein Anbieter mir keinerlei Auskünfte gab und mich gebeten hat auch nicht mehr danach zu fragen. Das verstößt so natürlich gegen die Gesetze und Richtlinien der GGL, weshalb ich das gemeldet hatte. Die brauchen aber sehr lange. Ich hatte meine Meldung im September abgegeben und bis jetzt kam noch überhaupt keine Rückmeldung.
Reine Zeitverschwendung.
Sorry, kommt nicht mehr vor.Mir geht es darum ob überhaupt schon mal jemand das genutzt hat 🤔
Kann dir gerne anbieten dass du eine neue Umfrage startest, dann werde ich diese hier anschließend schließen.
So machen wir es Julian🤗
O.k mach es neu🤗