Ich spiele gerne oster Slots zu Weihnachten und im Sommer Weihnachtsspiele...f**k the system mäßig...reich hat mich diese super Idee bisher nicht gemacht
Umfrage: Von vielen Slots gibts mittlerweile ja neben der Standardversion auch...
26.12.2024, um 12:24 Uhr#4
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
roccoammo11 schrieb am 26.12.2024 um 11:39 Uhr: Ich spiele gerne oster Slots zu Weihnachten und im Sommer Weihnachtsspiele...f**k the system mäßig...reich hat mich diese super Idee bisher nicht gemacht
Oha daran hab ich bisher gar nicht gedacht. Kann mir gut vorstellen, dass diese Chaos Taktik erfolgreich sein könnte 😊 🎰
R3hab schrieb am 26.12.2024 um 14:06 Uhr: Ist nur Optik, wollen damit doch nur in dein Kopf genau diesen Gedanken anstoßen damit man denkt die laufen in der Zeit besser aber nüsse😂
Kann nur mein Gefühl sein, aber Slots, die viel bespielt werden, schmeißen mehr. Also neue Slots und saisonale Slots. Ist aber nur so eine subjektive Wahrnehmung. Sowas wie manche glauben, dass in der Spielo am WE die Automaten besser laufen.
Kann nur mein Gefühl sein, aber Slots, die viel bespielt werden, schmeißen mehr. Also neue Slots und saisonale Slots. Ist aber nur so eine subjektive Wahrnehmung. Sowas wie manche glauben, dass in der Spielo am WE die Automaten besser laufen.
In der Spielothek läuft es eher kurz vor Feierabend oder nachdem öffnen gut und Monatsende meistens gar nicht
Umfrage: Von vielen Slots gibts mittlerweile ja neben der Standardversion auch...
26.12.2024, um 15:05 Uhr#9
0 Likes
roccoammo11 schrieb am 26.12.2024 um 14:19 Uhr:
In der Spielothek läuft es eher kurz vor Feierabend oder nachdem öffnen gut und Monatsende meistens gar nicht
Weiß ich so genau nicht^^ War lange nicht mehr dort und davor auch eher selten. Nur so 2019-2020 war ich häufiger dort anzutreffen xD Aber das Gefühl habe ich online bei den neuen Slots oder Slots, die aktuell im Trend sind. Bei ältere Slots habe ich das Gefühl, dass weniger Leute die spielen und dementsprechend auch weniger im RTP-Pool ist.
Umfragedauer: Bis 29.12.2024 um 11:09 Uhr, 16 Teilnehmer
Dieser Beitrag gefällt: Max_Bet
Dieser Beitrag gefällt: Max_Bet
Oha daran hab ich bisher gar nicht gedacht. Kann mir gut vorstellen, dass diese Chaos Taktik erfolgreich sein könnte 😊 🎰
Bisher nur mäßig damit Erfolg..zumindest die oster Slots laufen besser als wenn wirklich Ostern ist
Dieser Beitrag gefällt: roccoammo11
Dieser Beitrag gefällt: frapi07
Weiß ich so genau nicht^^ War lange nicht mehr dort und davor auch eher selten. Nur so 2019-2020 war ich häufiger dort anzutreffen xD Aber das Gefühl habe ich online bei den neuen Slots oder Slots, die aktuell im Trend sind. Bei ältere Slots habe ich das Gefühl, dass weniger Leute die spielen und dementsprechend auch weniger im RTP-Pool ist.