Ich würde den Namen so belassen. Alles andere würde zumindest mich fast schon verwirren Meine eigene Namensänderung ging ja nicht so wunschgemäß durch, wie Flocky und auch ich uns das vorstellt hatten. "Stammspielsüchtiger" hätte mir wirklich gefallen, weil er so aus dem Nichts geboren wurde, aber nun bin ich auch mit dem ollen Langhans wieder voll d´accord. Man stelle sich vor, demnächst würde ein Gewinnspiel stattfinden, welches nicht von Hanshanshans moderiert wird...ein völlig abwegiger Gedankengang
Umfrage: Ist ja gerade in Mode hier, würde ein anderer Name besser...
04.05.2023, um 09:54 Uhr#20
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Aktuell stehen die Zeichen ja eher auf "Bleibt alles hier so wie's ist". Aber läuft ja noch ein paar Tage.
Und definitiv schon ne Menge, teils skurill lustige Sachen dabei.😂👍
Du kannst deinen Namen gern so lassen, bin sonst irritiert...
Falls du unbedingt ein Facelift brauchst, schlage ich Hansderkanns vor, ist auch #dreisilbig #3Silben😉
Ich finde Namensänderungen ohne sinnvollen Hintergrund nicht so toll, das ist für mich immer verwirrend um ehrlich zu sein.
Die Funktion wurde damals dafür eingeführt, dass man sich nach längerer Aktivität auf dem Portal vielleicht bewusst wird, dass der Name unklug gewählt wurde und dass man dann einen netteren Usernamen wählen kann.
Dauerzocker, Megasuchti oder Spielsuchtopfer und solche Nicknames führen wahrscheinlich nicht dazu, dass unser Portal vertrauenswürdiger auf neue Mitglieder wirkt.;-)
Ob nun Hanshanshans oder HansHandHund spielt für mich keine Rolle
Matthias schrieb am 04.05.2023 um 17:52 Uhr: Ich finde Namensänderungen ohne sinnvollen Hintergrund nicht so toll, das ist für mich immer verwirrend um ehrlich zu sein.
Die Funktion wurde damals dafür eingeführt, dass man sich nach längerer Aktivität auf dem Portal vielleicht bewusst wird, dass der Name unklug gewählt wurde und dass man dann einen netteren Usernamen wählen kann.
Dauerzocker, Megasuchti oder Spielsuchtopfer und solche Nicknames führen wahrscheinlich nicht dazu, dass unser Portal vertrauenswürdiger auf neue Mitglieder wirkt.;-)
Sehe ich auch so. Ich kann mir so schon schwer Namen merken wenn hier dann alle paar Monate manche nen neuen Namen haben bin ich hart verwirrt
Da hier ja noch weiterhin keine Entscheidung gefallen ist, werfe ich mal den Namen Gewinnspielhans in die Runde. Der deckt deine einzigartigen Fähigkeiten als Spielleiter und auch alle Formen des Glücksspiels, um die es sich ja hier auch einigermaßen vordergründig dreht , gleichermaßen ab Oder einfach nur Gewinnhans....griffig, bleibt im Gedächtnis und keine Fragen mehr offen
Dieser Beitrag gefällt: Hanshanshans
wenn es was weibliches sein darf
josie oder natürlich zwinker zwinker uuuursula
teddy würde auch gut passen
vielleicht pachansi oder hansipac?
susi&hans
hansfrederic freiherr von furchensumpf find ich gut
zu guter letzt das schwimmflüchalahansel
wenn es unbedingt ein hans im namen haben soll dann hier n paar:
mein favorit ist aber nach wie vor dohdohdoh
Dieser Beitrag gefällt: BinGOLDiG, gamble1, Hanshanshans, Max_Bet, roccoammo11
Und definitiv schon ne Menge, teils skurill lustige Sachen dabei.😂👍
Dieser Beitrag gefällt: Hanshanshans, Saphira
Falls du unbedingt ein Facelift brauchst, schlage ich
Hansderkanns vor, ist auch #dreisilbig #3Silben😉
Dieser Beitrag gefällt: Insa24, krabbe666, mowolum
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama, Max_Bet
Dieser Beitrag gefällt: roccoammo11
Sehe ich auch so. Ich kann mir so schon schwer Namen merken wenn hier dann alle paar Monate manche nen neuen Namen haben bin ich hart verwirrt
"Hanselmann"
Geht leicht von der Zunge finde ich
Dieser Beitrag gefällt: Dutch78, Hanshanshans
die blaue elise würde aber auch gut passen, die blaue hanslise und wir die ameisen zum einsaugen
wie wäre es mit winkehans
oder
oder einfach nur
ghostrider
Dieser Beitrag gefällt: Hanshanshans, mowolum, RiverSong