Ich habe es notgedrungen seit August da kein Geld für ein neues Auto da ist und Kredit kommt nicht in Frage.
Anonym
verifiziert
Ehemaliges Mitglied
Umfrage: holt ihr euch das 49.- ticket?
08.10.2023, um 09:47 Uhr#17
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Kann ur sagen, hab ne Menge "Ärger" wegen des Tickets. Hatte mir am 4.8. Eines für August gekauft und auch sofort fristgerecht gekündigt zum 31.8.23. Leider konnte man es nur per Lastschrift kaufen. Seitdem bucht die Bahn fleißig jeden Monat weiter ab..
Gigi55 schrieb am 08.10.2023 um 09:47 Uhr: Kann ur sagen, hab ne Menge "Ärger" wegen des Tickets. Hatte mir am 4.8. Eines für August gekauft und auch sofort fristgerecht gekündigt zum 31.8.23. Leider konnte man es nur per Lastschrift kaufen. Seitdem bucht die Bahn fleißig jeden Monat weiter ab..
Ein Grund weswegen ich mir niemals so ein Ticket holen würde, man könnte auch einfach Sofortüberweisung anbieten, bekommen schließlich Tausende andere Shops, etc auch gebacken. Oder wieso nicht in Papierform anbieten wie damals die 9€-Tickets, nein man muss es immer so kompliziert machen. Vollidioten von Politikern. Das Ticket dient nur dazu die Menschen weiter zu überwachen. Das Ticket könnten auch Supermärkte zum Kauf anbieten
Huhu zusammen
Ich habe das 49 € bzw 37,50€ Ticket. Ich bin Pendler und wenn ihr bei euch auf Arbeit nachfragt. Bekommt man dort ein Bonus, ist dann ein jobticket.
Schönen Abend noch zusammen
Tanni schrieb am 13.10.2023 um 02:37 Uhr: Ich brauche zum Glück keine Bahn Anbindung, wohne mitten in der City und komm zu Fuß überall hin 🫡🫡🫡
Same here. Easy mit Fahhrad zum Dienst.Kein Bedarf am 49Euronen Ticket.
Anonym
verifiziert
Ehemaliges Mitglied
13.10.2023, um 18:56 Uhr#22
0 Likes
Donnie schrieb am 08.10.2023 um 09:54 Uhr:
Ein Grund weswegen ich mir niemals so ein Ticket holen würde, man könnte auch einfach Sofortüberweisung anbieten, bekommen schließlich Tausende andere Shops, etc auch gebacken. Oder wieso nicht in Papierform anbieten wie damals die 9€-Tickets, nein man muss es immer so kompliziert machen. Vollidioten von Politikern. Das Ticket dient nur dazu die Menschen weiter zu überwachen. Das Ticket könnten auch Supermärkte zum Kauf anbieten
Ärgert mich auch mega und bin gespannt wann ich das Geld zurück erhalte
Dieser Beitrag gefällt: bigbig, BinGOLDiG
Dieser Beitrag gefällt: bigbig
Ich habe das 49 € bzw 37,50€ Ticket. Ich bin Pendler und wenn ihr bei euch auf Arbeit nachfragt. Bekommt man dort ein Bonus, ist dann ein jobticket.
Schönen Abend noch zusammen
Same here. Easy mit Fahhrad zum Dienst.Kein Bedarf am 49Euronen Ticket.
Ärgert mich auch mega und bin gespannt wann ich das Geld zurück erhalte