Ich hab als Webdesigner eine etwas andere Vermutung/Meinung:
Der Button ist zu hell und geht mitunter im Design unter!
Ich habe hier 3 verschiedene Bildschirme mit verschiedenen Helligkeiten/Kontrasten, sowie Kelvin Grad Einstellungen. Teilweise sieht man das helle grau des Like Icons darauf sehr schlecht. Für mich wirkt es eben auch nicht wirklich wie ein Button. Ich würde den Button in eine grüne Pill packen und den Daumen weiss machen. Daneben auch "liken" in die Pill schreiben. Zusätzlich sollte die Funktion von der UXP auch da aufgeführt werden wo Zittieren und Melden steht...
Umfrage: Findest du die Position des "Gefällt mir"-Buttons bei...
01.02.2024, um 22:26 Uhr#32
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Der kann ruhig bleiben wo er ist. Wäre toll wenn es auch ein" gefällt mir nicht " und einen " meh" button geben würde. Unter den Beitrag machen sich die " watch/follow und Benachrichtigungen Optionen ganz gut. Sowas fehlt im GJ forum leider. In der Übersicht kann man live verfolgen wer was gerade wo macht oder wer gerade eingeloggt u.s.w. nur Updates zu den eigenen Forum Beiträgen oder Kommentaren gibts nicht.
03.02.2024, um 01:56 Uhr#33
0 Likes
Ich hab gar keinen "Gefällt mir" Button.
Wenn ihr "Likes" meine, der ist viel zu unscheinbar.
Das Ergebniss ist an der richtigen Stelle, der "Knopf" sollte bei Zittieren und Melden sein. Ich bin viel zu faul bei einem Post wieder nach oben zu scrollen um einen kaum sichtbaren Button zu klicken.
Dieser Beitrag gefällt: Max_Bet, Saphira
Ich hab als Webdesigner eine etwas andere Vermutung/Meinung:
Der Button ist zu hell und geht mitunter im Design unter!
Ich habe hier 3 verschiedene Bildschirme mit verschiedenen Helligkeiten/Kontrasten, sowie Kelvin Grad Einstellungen. Teilweise sieht man das helle grau des Like Icons darauf sehr schlecht. Für mich wirkt es eben auch nicht wirklich wie ein Button. Ich würde den Button in eine grüne Pill packen und den Daumen weiss machen. Daneben auch "liken" in die Pill schreiben. Zusätzlich sollte die Funktion von der UXP auch da aufgeführt werden wo Zittieren und Melden steht...
Einfach nur Gedanken eine alten Mannes
Wenn ihr "Likes" meine, der ist viel zu unscheinbar.
Das Ergebniss ist an der richtigen Stelle, der "Knopf" sollte bei Zittieren und Melden sein. Ich bin viel zu faul bei einem Post wieder nach oben zu scrollen um einen kaum sichtbaren Button zu klicken.
Dieser Beitrag gefällt: Hanshanshans
Dieses Thema wurde geschlossen