Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Community Umfragen: Umfrage: Auf einer Skala von 1-10 bewertet ihr Die spielbank.de? (Seite 2)

Thema erstellt am 06.08.2023 | Seite: 2 von 3 | Antworten: 33 | Ansichten: 3.687
Toastbrot
Erfahrener

wettibernd schrieb am 14.02.2024 um 14:05 Uhr: Also eines muß man dem Casino lassen, der Support im Live-Chat ist einmalig. Solch engagierte und auch kompetente sowie hilfsbereite Mitarbeiter findet man meiner Meinung nach nirgends sonst.

Da hab ich aber gegenteilige Erfahrungen gemacht mittlerweile 😉


Erinnert sich jmd an die Silvester-Aktion mit den weiß gar nicht mehr genau glaube 50 Freispielen vllt waren es auch mehr tut nichts zur Sache... Fakt ist deren Seite ist da ja ordentlich abgeschmiert ein paar Tage... das gewonne Bonusguthaben wurde nach abspielen der Spiele nicht gutgeschrieben seis drum großer Ansturm etc kann ja vorkommen wird vermutlich nachträglich dann gebucht... (Hatte dem Support ne Mail geschrieben) 

Joar  das Guthaben wurde nach ganzen 11 Tagen also am 11.01 gutgeschrieben mit dazugehöriger Mail vom Support glaube um 23:40 Uhr kam die... Jetzt die Pointe dazu... Der Bonus verfiel samt Guthaben am 12.01 also exakt 20 Minuten nachdem die Mail und die Gutschrift erfolgte...

Als ich beim Support nachfragte konnten sie leider leider nichts machen.... Schade 😄 

Dazu die Bonusbedingungen teilweise echt frech... 4 Euro Bonusgewinn dafür 100erte Euro umsetzen um am Ende alles gestrichen bekommen für 4 Euro die du dann hast... Weiß ich nicht ob das so einladend ist für Kunden... 

Für mich eine Bude um die Spieler einen großen Bogen machen sollten 😄

Das Bonusguthaben ist mir wumpe nur die Dreistigkeit 20 Minuten vor Verfall es einem gutzuschreiben fand ich einfach so absurd dumm das ich seitdem den Laden meide 😄

Pat1991
Stamm-User
Da die Bonusbedingungen recht fair wirken, wage ich mich mal mit einer Zehner ran. Mal schauen, wie es läuft.
Pat1991
Stamm-User
So, 10 EUR + Bonus ist weg. Mein Eindruck: Technisch bis auf ein kleines Manko sehr schön umgesetzt, angenehmes Spielen.
Simbda
Stamm-User
Hatte mich gestern wegen den 50 Freispielen dort angemeldet konnte ich erfolgreich umsetzten und ca 100€ zur Auszahlung bringen. Verifizierung per Schufa heute ist das Geld auf dem Konto. Super gibt nichts zu meckern. 
Max_Bet
Experte

Pat1991 schrieb am 14.02.2024 um 23:39 Uhr: So, 10 EUR + Bonus ist weg. Mein Eindruck: Technisch bis auf ein kleines Manko sehr schön umgesetzt, angenehmes Spielen.

Wie kannst du bloß das spielen unter deutschen Bedingungen als angenehm empfinden? Das technisch alles glatt läuft, ist doch standard und kein Punkt, den man extra hervorheben muss ...? 

Pat1991
Stamm-User

Max_Bet schrieb am 15.02.2024 um 17:50 Uhr:

Wie kannst du bloß das spielen unter deutschen Bedingungen als angenehm empfinden? Das technisch alles glatt läuft, ist doch standard und kein Punkt, den man extra hervorheben muss ...? 


Nicht unbedingt, da gibt es Unterschiede. Ich hatte ganz einfach Lust auf El Torero.
slotliebe89
Elite
Habe auch nichts negatives zu berichten. Dort kann man sein Glück mal probieren. 
slotliebe89
Elite

wettibernd schrieb am 07.08.2023 um 15:43 Uhr: Ich habe festgestellt dass es dort immer mal möglich ist um die 100€ zu gewinnen und wenn man dann weiterspielt ist man sein Geld los, das ist mir jetzt schon ein paar mal passiert.

Dieses Phänomen habe ich im Laufe der Jahre in vielen Casinos gemacht  
Anonym
Wurde vom Casino gesperrt! Keine Ahnung warum...
Habe aber auch kein Interesse mehr dies zu verfolgen. 
Pat1991
Stamm-User
Erste Auszahlung war innerhalb von zwei Tagen da, die Verifizierung ist sehr entspannt gelöst worden.
DIE-SPIELBANK_de
Einsteiger
eloquente schrieb am 14.02.2024 um 16:21 Uhr:

Joar  das Guthaben wurde nach ganzen 11 Tagen also am 11.01 gutgeschrieben mit dazugehöriger Mail vom Support glaube um 23:40 Uhr kam die... Jetzt die Pointe dazu... Der Bonus verfiel samt Guthaben am 12.01 also exakt 20 Minuten nachdem die Mail und die Gutschrift erfolgte...

Als ich beim Support nachfragte konnten sie leider leider nichts machen.... Schade 😄 

Dazu die Bonusbedingungen teilweise echt frech... 4 Euro Bonusgewinn dafür 100erte Euro umsetzen um am Ende alles gestrichen bekommen für 4 Euro die du dann hast... Weiß ich nicht ob das so einladend ist für Kunden... 

Hey @eloquente, 
basierend auf eurem Feedback passen wir die Bonusbedingungen immer wieder an. Daher lohnt es sich da immer wieder einen Blick drauf zu werfen. Uns liegt viel daran, dass die Bonusbedingungen attraktiv für Spieler und auch realisitisch zu schaffen sind.
(Dass es da für uns auch Grenzen gibt, was machbar ist, sollte auch klar sein)

Zum Thema mit dem kurz darauf verfallenen Bonus:
Hier würde ich mich freuen, wenn du dazu nochmal deine Mailadresse mit der du angemeldet bist als DM an mich senden kannst. Das würde ich nochmal zur Prüfung an die zuständigen Kollegen geben.
Meines Wissens wurde der Bonus um die Zeit der Störung verlängert. Dass es ein paar Tage gedauert hat, lag unter anderem daran, dass wir Unterstützung vom Spielestudio des Spiels benötigt haben, um die Aktion für die betroffenen Spieler zu verlängern.

-----------------------
Pat1991 schrieb am 14.02.2024 um 23:39 Uhr: So, 10 EUR + Bonus ist weg. Mein Eindruck: Technisch bis auf ein kleines Manko sehr schön umgesetzt, angenehmes Spielen.

Wenn du willst, kannst du mir per DM oder unserem Kundensupport gern das technische Manko mitteilen. Wir freuen uns immer, wenn wir konstruktives Nutzerfeedback bekommen!
Max1989
Amateur
 Paysafecard einzahlung  oder Skrill nicht vorhanden damit bin ich Aus dem Spiel bevor ich angefangen habe 
Das sind genau die beiden Einzahlung Möglichkeit was ich habe für Casinos

Spiel Auswahl ganz okay Bonus Umsatz immer noch hoch finde ich aber vergleichbar mit konkreten 😁 doch wieder OK
 gesamt Eindruck  7 
Aber Weil ich  dort einzahlung machen wollte gestern musste ich 😔 wieder Casino verlassen weil ich einfach nicht einzahlen kann zumindest nicht was mir zu Verfügung steht
Würde mich freuen wenn Paysafecard oder skrill benutzen kann in Zukunft 
dann würde ich mit 8+ bewerten 😁
Melli-Lennox
Besucherin
Bonghitlord schrieb am 06.08.2023 um 00:06 Uhr: Es interessiert mich was eure Meinung zu diesem Witzcasino ist? Aber vielleicht hat ja der ein oder andere auch gute Erfahrungen gemacht. 

5-6 unteres mittelmaß

Edit von Julian: Schriftfarbe wurde angepasst
uri123
Besucher

Ich hab vor 30 Stunden eine Auszahlung beantragt, bis jetzt ist der Status unverändert.

Musste erst auf die Cent Überweisung warten, um mein Bankkonto zu verifizieren, mit dem Konto hab ich die Einzahlung getätigt, also verstehe ich nicht warum.

Vor der Girokontoverifizierung ist keine Auszahlung möglich . Das ist wie mit Wunderino die haben für eine Auszahlung 8 tage gebraucht, seit dem Spiele ich da nicht mehr. Ich glaube da werden mir viele zustimmen, dass schnelle Auszahlungen ein wichtiges Kriterium ist. StarGames hat seine Auszahlungen automatisiert,
innerhalb 7 Minuten ist die Auszahlung bearbeitet und das Geld ist manchmal am selben Tag da.

Das turnt einen voll ab, wenn Auszahlungen so kompliziert gemacht werden. Ich werde da nicht mehr spielen.
Schmu0815
Stamm-User
Ich bewerte die-spielbank.de mit einer 5 da es des häufigeren fehler gab diese zwar relativ zeitnah gelöst wurden aber dennoch es auch nicht so viele Einzahlungsmöglichkeiten gibt 

Aktuelle Themen25.11.2024 um 10:04 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv