Hallo liebe Leute.
Ich hätte mal eine Frage zu Mega Ball.
Relativ häufig kommt bei der Ziehung der letzten Kugel, also die "Superkugel" die Meldung: eine Kugel weg. Ist mir immer wieder ein Rätsel warum das dann so ist.
In den Spielregeln findet man dazu nichts.
Im Spielchat konnte mir da bisher auch niemand eine Antwort zu geben.
Vielleicht weiss ja hier jemand, was es damit auf sich hat?
Dank dir für deine Antwort.
Die Jungs von Mega Ball sind ja anscheinend echt kreativ, einem eine "Niete" mitzuteilen.
Da wär ich nicht drauf gekommen, hätte eher gedacht, dass da quasi "Eliminierungskugeln" mit in der Lostrommel sind.
Manchmal sind bei mega Ball tatsächlich weniger Karten, mehr 😉
Wenn zum frecken nichts kommt, nehme ich manchmal nur so 6-7 Karten.. Damit hab ich wirklich schon den ein oder anderen großgewinn erzielt 😄
Frag mich nicht warum, aber in der Mathematik geht diese logik irgendwie auf bezüglich beim Bingo 🤷♀️
BinGOLD schrieb am 28.12.2022 um 09:59 Uhr: Im übrigen, noch ein kleiner Tipp..
Wenn zum frecken nichts kommt, nehme ich manchmal nur so 6-7 Karten.. Damit hab ich wirklich schon den ein oder anderen großgewinn erzielt 😄
Frag mich nicht warum, aber in der Mathematik geht diese logik irgendwie auf bezüglich beim Bingo 🤷♀️
Wenn man auf das Fragezeichen oben rechts und dann bei RTP schaut. Dann steht da auch was, dass man den höchsten RTP beim Kauf von einer Karte hat. Ich kaufe mir aber auch immer 25 Karten meistens, habe aber auch schon mit 3 Karten gut was gewonnen.
Frage zu Mega Ball
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich hätte mal eine Frage zu Mega Ball.
Relativ häufig kommt bei der Ziehung der letzten Kugel, also die "Superkugel" die Meldung: eine Kugel weg. Ist mir immer wieder ein Rätsel warum das dann so ist.
In den Spielregeln findet man dazu nichts.
Im Spielchat konnte mir da bisher auch niemand eine Antwort zu geben.
Vielleicht weiss ja hier jemand, was es damit auf sich hat?
Frage zu Mega Ball
Schaut besser aus das zuschreiben als 0,00Gewinn
Frage zu Mega Ball
Die Jungs von Mega Ball sind ja anscheinend echt kreativ, einem eine "Niete" mitzuteilen.
Da wär ich nicht drauf gekommen, hätte eher gedacht, dass da quasi "Eliminierungskugeln" mit in der Lostrommel sind.
Frage zu Mega Ball
Frage zu Mega Ball
Glückwunsch zum Völler des Tages und Willkommen im Forum
Frage zu Mega Ball
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Was heißt denn Völler?
Google spuckt mir nur den Rudi aus 😂
Frage zu Mega Ball
Dieser Beitrag gefällt: xorbit2033
Frage zu Mega Ball
Dieser Beitrag gefällt: BinGOLDiG
Wenn man auf das Fragezeichen oben rechts und dann bei RTP schaut. Dann steht da auch was, dass man den höchsten RTP beim Kauf von einer Karte hat. Ich kaufe mir aber auch immer 25 Karten meistens, habe aber auch schon mit 3 Karten gut was gewonnen.