Denke heute wird er fallen wenn ich drauf wetten könnte.
Es ist passiert.
2 Menschen aus NRW und RLP teilen sich den Pott. Ohhhh ich wär so gern dabei schade schade
Zitat / Quelle Focus
„Bei dem Gewinner aus NRW handelt es sich um einen 31-jährigen Bochumer, der bei Lotto24 gespielt hat“, teilte der Online-Anbieter von Lotterieprodukten am Abend mit.
JJepsa96 schrieb am 31.12.2024 um 17:40 Uhr: Hat jemand bei dem Millionenkracher dings bums mitgemacht? Ich in NRW.
Heute war ja Ziehung. Hatte 3 Lose. Leider nur 1x 10€. Also quasi 20 Verlust.
Naja nächstes Jahr wieder hoffen.
Ich hab das irgendwie total verpeilt.. Erst als ich Heiligabend eine 'Glücksrakete' geschenkt bekommen habe. fiel mir ein das Ich keinen Kracher. habe. 5 Euro hab ich schon . Die Ziehung der Sylvester Lotterie GlucksRakete findet am 6.1. statt 🧐🤔. .250.000€ und 19 Fiat 500 gibt es zu gewinnen
Lotto, Keno, Eurolotto, Rubellose
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Es ist passiert.
2 Menschen aus NRW und RLP teilen sich den Pott. Ohhhh ich wär so gern dabei schade schade
Zitat / Quelle Focus
Fetten GW, wer auch immer du bist!
Heute war ja Ziehung. Hatte 3 Lose. Leider nur 1x 10€. Also quasi 20 Verlust.
Naja nächstes Jahr wieder hoffen.
Dieser Beitrag gefällt: JJepsa96
Glückwunsch, immerhin 10 € zurück ! Dieses Jahr klappt es bestimmt! Viel Glück!
Ich hab das irgendwie total verpeilt.. Erst als ich Heiligabend eine 'Glücksrakete' geschenkt bekommen habe. fiel mir ein das Ich keinen Kracher. habe. 5 Euro hab ich schon . Die Ziehung der Sylvester Lotterie GlucksRakete findet am 6.1. statt 🧐🤔. .250.000€ und 19 Fiat 500 gibt es zu gewinnen
Dieser Beitrag gefällt: JJepsa96
Ich hab mitgemacht, und wie erwartet nichts gewonnen.