Momentan wird das Dauergewinnsystem WIN4EVER kostenlos angeboten.
13.10.2019, um 00:39 Uhr#1
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Hallo Roulette Systemspieler,momentan wird das Roulette System WIN4EVER was normal 40 € kostet bei Youtube zum kostenlos download angeboten.Wer kennt dieses System und wer hat es schon mal oft und lange gespielt ?Der Ersteller wirbt damit das er es schaft dauerhaft auf den EC zu gewinnen.Er gibt auch an das er auch Verlusttage hat aber die Bilanz ist positiv.Er sagt auch das das System denn statistischen Ecart von 6 überschritten hat(unverlierbar) und es auch noch abzüglich der Zero einen 7% Überschuß auf Dauer hat.Es geht wie gesagt um WIN4EVER so soll man es auch bei Youtube eingeben.Nicht das erste Video sondern das zweite nehmen.
13.10.2019, um 10:05 Uhr#3
0 Likes
Hilfe, ich finde den Link zum kostenlosen Download nicht. Bitte den Link zum Video per PM schicken - ich würd mir das mal gerne ansehen
Möglicherweise ist das Video ja nicht mehr auf Position 2 bei Youtube ...
Anonym
Ehemaliges Mitglied
13.10.2019, um 11:00 Uhr#4
0 Likes
Finde es immer wieder super nett und seriös wenn Menschen ein dauerhaftes Gewinnsystem verschenken oder für schlappe 40 Euro anbieten.
Ich biete übrigens ein dauerhaftes Lottojackpot Gewinnsystem für einmalig 10 Euro an!
13.10.2019, um 12:20 Uhr#6
0 Likes
Liest sich ja im ersten Moment ganz vernünftig, da hat sich jemand Gedanken gemacht, aber wenn ich dann so was lese:
Um diesen Gesetz gerecht zu werden musst Du jeden Coup real mit Geld setzen. Setze die Sätze ohne Satzreife einfach mit Minimum oder setze Rot und Schwarz je ein Stück.
da kann sich ja mal jeder seine eigenen Gedanken dazu machen.
Es gibt weder ein Gewinnsystem, noch ein Dauergewinnsystem für Roulette. Roulette ist eines der ältesten Glücksspiele und mit Sicherheit wurde dieses Spiel bereits von vielen begabten Mathematikern, Statistikern, usw. untersucht. Alle sind bisher daran gescheitert ein Gewinn-System für Roulette zu entwickeln. Wer sich ein wenig mit Roulette auseinandersetzt und mittelmäßig begabt ist, wird feststellen, dass es kein Gewinnsystem für dieses Spiel geben kann - außer Kesselgucken. Kesselgucken ist aber eher ein Talent, als ein System. Die Zeiten des Kesselguckens sind aber auch lange vorbei.
Ein gutes System / Strategie oder wie man es auch immer nennt garantiert keine Gewinne, sondern versucht mithilfe von kontrolliertem Spielen und Bankroll-Management Verluste zu verringern. Wenn sich die Seite LOSENOTSOMUCH nennen würde, wäre sie evtl. hilfreich und seriös.
Bitte nicht!
Möglicherweise ist das Video ja nicht mehr auf Position 2 bei Youtube ...
Ich biete übrigens ein dauerhaftes Lottojackpot Gewinnsystem für einmalig 10 Euro an!
https://yadi.sk/i/GY1kBYIKK4mR1w
Um diesen Gesetz gerecht zu werden musst Du jeden Coup real mit Geld setzen. Setze die Sätze ohne Satzreife einfach mit Minimum oder setze Rot und Schwarz je ein Stück.
da kann sich ja mal jeder seine eigenen Gedanken dazu machen.
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, Donic09
Ein gutes System / Strategie oder wie man es auch immer nennt garantiert keine Gewinne, sondern versucht mithilfe von kontrolliertem Spielen und Bankroll-Management Verluste zu verringern. Wenn sich die Seite LOSENOTSOMUCH nennen würde, wäre sie evtl. hilfreich und seriös.
Dieser Beitrag gefällt: Christian1337