Thema erstellt am 22.03.2018 | Seite: 3 von 5 | Antworten: 43 | Ansichten: 8.367
P****1
Forenbeiträge:273Mitglied wurde gesperrt
Strategieentwickler/Roulette
24.03.2018, um 21:07 Uhr#21
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
vivera365 schrieb am 24.03.2018 um 21:04 Uhr: Es kommt keine Antwort weil es natürlich mal wieder Mumpitz ohne Ende ist.......
Natürlich. Hätte ich so ein Sytem welches zu 100% funktionieren würde dann hätte ich es für mich selber genutzt. Da gibt es bestimmt einen Hacken.
s****y
Starter
Forenbeiträge:20Mitglied wurde gesperrt
24.03.2018, um 21:11 Uhr#22
0 Likes
Für sachliche und inhaltliche Fragen stehen ich weiterhin gerne zur Verfügung!
Anonym
Ehemaliges Mitglied
24.03.2018, um 21:18 Uhr#23
0 Likes
Ich denke da ist alles geklärt-Vielen dank !
Anonym
Ehemaliges Mitglied
24.03.2018, um 21:55 Uhr#24
0 Likes
Habe eine inhaltliche Frage: Gehen deine Parameter davon aus, dass dann, wenn mehrmals hintereinander das gleiche Ergebnis erscheint (z.B. fünf mal in Folge rot), beim nächsten Versuch die Wahrscheinlichkeit für das entsprechende Gegenergebnis (im Beispiel wäre es schwarz) höher ist?
s****y
Starter
24.03.2018, um 22:02 Uhr#25
0 Likes
Nein, diese von dir skizzierte Vorgehensweise ist statistisch nicht Vorhersehbar. Ich agiere nach rein mathematischen Modellen!
speedy schrieb am 24.03.2018 um 22:02 Uhr: Nein, diese von dir skizzierte Vorgehensweise ist statistisch nicht Vorhersehbar. Ich agiere nach rein mathematischen Modellen!
Also geht's doch um mathematisch Schlagbar?
s****y
Starter
24.03.2018, um 22:25 Uhr#27
0 Likes
mathematisch schlagbar würde für mich bedeuten jedes spiel vorherzusagen, kann ich nicht. aber ich kann anhand bestimmter ereignisse, den folgewurf statistisch eingrenzen!
Anonym
Ehemaliges Mitglied
24.03.2018, um 22:35 Uhr#28
0 Likes
Okay immerhin machst du nicht den Denkfehler...
Mir ist dennoch schleierhaft, aufgrund welcher Annahmen/Parameter/Berechnungen du auf die Idee kommst, dir einen Vorteil verschaffen zu können...
Anonym
Ehemaliges Mitglied
24.03.2018, um 23:17 Uhr#29
0 Likes
speedy schrieb am 24.03.2018 um 22:25 Uhr: mathematisch schlagbar würde für mich bedeuten jedes spiel vorherzusagen, kann ich nicht. aber ich kann anhand bestimmter ereignisse, den folgewurf statistisch eingrenzen!
Und das ist Humbug.
Abgesehen davon das du dir selbst widersprichst, wie willst du anhand vorangegangener Ereignisse, ein nächstes Ereignis statistisch eingrenzen, welches doch völlig unabhängig von diesen ist?
Es ist immer dasselbe.
Wenn jemand ein unmögliches System gefunden hätte warum macht er damit nicht selbst Cash?
Warum bietet man es immer in irgendwelchen Foren an?
Und natürlich verrät man es auch nie direkt, weil man dann ziemlich schnell aufdecken könnte dass das alles Unfug ist, sondern man hofft ein paar Leichtgläubige per Privatnachricht abzocken zu können.
Es ist ganz einfach:
Was du behauptest ist mathematisch einfach unmöglich. Das ist so. Punkt.
Daher erübrigt sich jegliche weitere Diskussion darüber und deine wahren Absichten sind klar.
S****n
Forenbeiträge:109Mitglied wurde gesperrt
25.03.2018, um 01:03 Uhr#30
0 Likes
Es ist schon gut und wichtig, das die mathematischen und pysischen Gesetze über dem Menschen stehen.
Sonst wäre das Universum wohl ein einziges Chaos.
Natürlich. Hätte ich so ein Sytem welches zu 100% funktionieren würde dann hätte ich es für mich selber genutzt. Da gibt es bestimmt einen Hacken.
Also geht's doch um mathematisch Schlagbar?
Mir ist dennoch schleierhaft, aufgrund welcher Annahmen/Parameter/Berechnungen du auf die Idee kommst, dir einen Vorteil verschaffen zu können...
Und das ist Humbug.
Abgesehen davon das du dir selbst widersprichst, wie willst du anhand vorangegangener Ereignisse, ein nächstes Ereignis statistisch eingrenzen, welches doch völlig unabhängig von diesen ist?
Es ist immer dasselbe.
Wenn jemand ein unmögliches System gefunden hätte warum macht er damit nicht selbst Cash?
Warum bietet man es immer in irgendwelchen Foren an?
Und natürlich verrät man es auch nie direkt, weil man dann ziemlich schnell aufdecken könnte dass das alles Unfug ist, sondern man hofft ein paar Leichtgläubige per Privatnachricht abzocken zu können.
Es ist ganz einfach:
Was du behauptest ist mathematisch einfach unmöglich. Das ist so. Punkt.
Daher erübrigt sich jegliche weitere Diskussion darüber und deine wahren Absichten sind klar.
Sonst wäre das Universum wohl ein einziges Chaos.