Roulette allgemein: Raritäten-Leaderboard (nur Beweise aus dem Live-Roulette von Evolution Gaming)
Thema erstellt am 05.12.2018 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 2 | Ansichten: 1.762
P****R
Starter
Forenbeiträge:242Mitglied wurde gesperrt
Raritäten-Leaderboard (nur Beweise aus dem Live-Roulette von Evolution...
05.12.2018, um 09:40 Uhr#1
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Durch die ausserordentliche Gesamtspieldauer haben sich so einige Phänomene angesammelt.
Hiermit biete ich eine 100€ PSC für denjenigen, der eine längere Serie von einfachen Chancen bei einem EG-Livetisch aus der eigenen Spielpraxis vorweisen kann.
Ansonsten rufe ich dazu auf, meinen Rekord mit einer frei wählbaren PSC (gerne auch 10€) zu würdigen. Falls ich damit abräumen sollte (was längst überfällig ist), erhält der Spender den doppelten Betrag zurück.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
05.12.2018, um 10:49 Uhr#2
0 Likes
Was geht ab?!Alles klar bei dir?! Natürlich würdige ich deinen Rekord mit einer 100€ Paysafekarte, nicht. Aber findet sich bestimmt einer hier der das tut.
05.12.2018, um 10:59 Uhr#3
0 Likes
Da der User schon desöfteren gegen die Forenregeln verstoßen hat (das Fragen und Betteln nach Paysafecards, das belästigen von Usern inform von irgendwelchen Tricks & sonstiges) wurde der User vorrübergehend gebannt.
Hiermit biete ich eine 100€ PSC für denjenigen, der eine längere Serie von einfachen Chancen bei einem EG-Livetisch aus der eigenen Spielpraxis vorweisen kann.
Ansonsten rufe ich dazu auf, meinen Rekord mit einer frei wählbaren PSC (gerne auch 10€) zu würdigen. Falls ich damit abräumen sollte (was längst überfällig ist), erhält der Spender den doppelten Betrag zurück.
Somit wird dieser Thread geschlossen.
Dieses Thema wurde geschlossen