Frankiboy0815 schrieb am 18.09.2020 um 10:46 Uhr: Albert Einstein behauptete, dass man beim Roulette nur dann gewinnen kann, wenn man die Jetons der anderen Mitspieler entwendet.
oder Roulette Systeme verkauft oder eine Spielbank betreibt..
Dauerhaft kannst du nur Erfahrung gewinnen, denn auf Dauer gewinnt die Bank durch den mathematischen Vorteil der bei jedem Einsatz gilt ( Zerovorteil) ca 2,7% bzw 1,35 % bei einfachen Chancen...
Auch wenn 2,7% bzw 1,35 % klein erscheint, kommen an so manchen Abende an einem Spieltisch jede Menge Umsatz = Gewinn/ Bankvorteil für die Bank ..
Deswegen gibt es Dauerhaft keinen Gewinner auf der Seite der Spieler
Minimum und Maximal Einsatz begrenzen das Risiko der Spielbank
zudem ist Gier und Unvernunft beim Spieler unbegrenzt;-)
Alles unsachliche Kommentare! Statt sich lustig zu machen wild zu spekulieren und behaupten mehr zu wissen als Mathematiker die in Tonnen wohnten könnte man sagen was drin ist!
Ist das ein neues Thema? was sind Dauergewinne für dich?
Mir würde es reichen am Ende des Monats gut im Plus zu stehen) und das ist nicht unmöglich! Nicht gewinnen ist das Problem sondern das wissen wann man nicht mehr gewinnt. So gelingt es mir häufig einen ersten oder auch zweiten Treffer zu erzielen, aber dann....
onoio schrieb am 25.02.2021 um 06:34 Uhr: Alles unsachliche Kommentare! Statt sich lustig zu machen wild zu spekulieren und behaupten mehr zu wissen als Mathematiker die in Tonnen wohnten könnte man sagen was drin ist!
Mir würde es reichen am Ende des Monats gut im Plus zu stehen) und das ist nicht unmöglich! Nicht gewinnen ist das Problem sondern das wissen wann man nicht mehr gewinnt. So gelingt es mir häufig einen ersten oder auch zweiten Treffer zu erzielen, aber dann....
Hast recht, ist nicht unmöglich. Dann hattest aber trotzdem nur Glück.
Es gibt aber kein mathematisches System das dir garantiert dass du jedes Monat im Plus bist.
Kriegt ein Dauergewinner eine Sperre ?
Dieser Beitrag gefällt: bob77, gagapapamama
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Gier und unvernunft du sagst es
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Jeden Morgen steht ein blöder auf der glaubt man könne ein mathematisch unschlagbares Spiel mathematisch schlagen.
Erinnert mich an Slot Tricks, bei denen man auch immer garantiert abstaubt.
Super easy.
Du gehst in den Spielgeldmodus und zockst dort ein bisschen.l.
Das Geld das du dort verloren hättest wenn du um Echtgeld gespielt hättest, investierst du in gewinnbringende Aktien.
Und schon bist du dauerhafter Gewinner.
Das wäre mal ein guter Plan.
Dieser Beitrag gefällt: Hamudiii
Dieser Beitrag gefällt: T****s
Hast recht, ist nicht unmöglich. Dann hattest aber trotzdem nur Glück.
Es gibt aber kein mathematisches System das dir garantiert dass du jedes Monat im Plus bist.
Merkst du den kleinen aber feinen Unterschied?