Ich würde mit den 10€ heute wetten das Leipzig mit 3:0 gewinnt heute Abend gegen Petersburg bei 3:0 ist die Quote auf 14 wenn Ich dann 140€ gewonnen habe würde Ich hier wiederum 2 x 10€ Paysafecard verschenken.
Ok habe erst jetzt gelesen das du erst die nächsten Tage die 10€ verlost dann bringt es ja nichts das Geld heute auf das Fußballspiel zu setzen Ich verzichte dann auf die 10€ den anderen viel Glück.
P****1
Forenbeiträge:273Mitglied wurde gesperrt
Verschenke 10€ Paysafe Karte
08.03.2018, um 16:53 Uhr#14
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich würde die 10 Euro gerne haben damit ich auch mal etwas Gewinnen kann. Ich habe noch nie in so etwas Glück gehabt.
Mit dem Geld würde ich es bei Lost Island versuchen auf 20 Cent. Viel Glück euch allen.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
08.03.2018, um 18:04 Uhr#15
0 Likes
Hallo Tropper,
Ich würde mich sehr freuen die Paysafecard zu bekommen.
Das wären 10€ die meine Sucht befriedigen würden.
Ich würde diese bei sunmaker einzahlen und die Gameomat spiele spielen.
Wenn ich einen ansehnlichen Gewinn mache würde ich dir die Hälfte auszahlen.
Natürlich würde ich dir dafür auch Screenshots schicken bei welchen Betrag ich bin ..
Vielleicht ist das Glück ja auf meiner Seite, somal ich morgen sogar noch Geburtstag habe 🤗
Ich hätte auch nix gegener eine 10€ Paysafecard und wäre für mich ein sehr netter und Willkommender Einstieg
Würde diese im Casiono versuchen zu Vermehren und dies würde ich dann wiederrum weiteren Usern bzw. der Community zur Gute kommen lassen. Ob das dann am Ende klappt.... ist eine anderen frage, aber evlt. hast genau du die Passende "Glücks Paysafecard" im petto.
Ja sone 10 Euro Paysafekarte kann man immer gut gebrauchen. Vor kurzem habe ich hier noch selber eine verlost und Zack jetzt lief es wieder schlechter, sodass ich die selber gut gebrauchen kann Aber du sollst Sie ja nicht dem geben, der meint, dass er die am Besten gebrauchen kann (dann überbietet der eine den anderen, warum er diese uuuuuunbedingt braucht), sondern ich würde die zufällig verlosen. Aber mach natürlich wie du meinst
Würde wohl Falcon Huntress auf 50 Cent damit spielen. Mag das Spiel, hab bis jetzt nur leider noch nichts wirklich Gutes gewonnen.
s****e
Forenbeiträge:8Mitglied wurde gesperrt
08.03.2018, um 23:13 Uhr#18
0 Likes
Ich würde denke ich mal aloha zocken 0.20 cent fach und wenn ich bissel kapital gemacht hab das spiel wechseln
Anonym
Ehemaliges Mitglied
09.03.2018, um 00:10 Uhr#19
0 Likes
Ich würde da einfach mal Spiele auf 0,20 Cent spielen, was ich sonst nie mache (immer nur 0,10 cent)
würde damit zehn spins á 1 Euro in Multifruit 81 verballern...
Mit dem Geld würde ich es bei Lost Island versuchen auf 20 Cent. Viel Glück euch allen.
Ich würde mich sehr freuen die Paysafecard zu bekommen.
Das wären 10€ die meine Sucht befriedigen würden.
Ich würde diese bei sunmaker einzahlen und die Gameomat spiele spielen.
Wenn ich einen ansehnlichen Gewinn mache würde ich dir die Hälfte auszahlen.
Natürlich würde ich dir dafür auch Screenshots schicken bei welchen Betrag ich bin ..
Vielleicht ist das Glück ja auf meiner Seite, somal ich morgen sogar noch Geburtstag habe 🤗
Liebe Grüße
Ich hätte auch nix gegener eine 10€ Paysafecard und wäre für mich ein sehr netter und Willkommender Einstieg
Würde diese im Casiono versuchen zu Vermehren und dies würde ich dann wiederrum weiteren Usern bzw. der Community zur Gute kommen lassen. Ob das dann am Ende klappt.... ist eine anderen frage, aber evlt. hast genau du die Passende "Glücks Paysafecard" im petto.
Wünsche euch allen ein schönen Abend
MfG MoTec
Würde wohl Falcon Huntress auf 50 Cent damit spielen. Mag das Spiel, hab bis jetzt nur leider noch nichts wirklich Gutes gewonnen.
du wirst dir doch nicht untreu werden