Ich kümmere mich gleich nach dem Frühstück darum, die Daten etwas eindeutiger auf der Webseite auszugeben.
2000 Mitglieder sind registriert, 500 sind davon im Forum aktiv gewesen
M****3
Forenbeiträge:891Mitglied wurde gesperrt
über 2000 aktive nutzer
11.05.2018, um 12:19 Uhr#7
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Hallöchen ich bin neu hier und wollte mal fragen was man mit den verdienten Punkten machen kann wenn man etwas postet etc könntet ihr mir das bitte als private Nachricht schreiben danke ciao
Metz1013 schrieb am 11.05.2018 um 12:19 Uhr: Hallöchen ich bin neu hier und wollte mal fragen was man mit den verdienten Punkten machen kann wenn man etwas postet etc könntet ihr mir das bitte als private Nachricht schreiben danke ciao
Hallo und Willkommen bei uns!
Wir verlosen jeden Monat unter den aktiven Nutzern mindestens 500€ gestückelt auf derzeit 20x 25€. Es gibt also jeden Monat 20 Gewinner, die sich über eine Paysafecard zum zocken freuen dürfen.
Hierbei achten wir auf die Grundaktivität der Nutzer - wer regelmäßig dabei ist, hat ab dem 2. aktiven Monat die Chance zu gewinnen.
Die Mindestpunktzahl um sich zu qualifizieren liegt derzeit bei 500 Punkten.
Matthias schrieb am 11.05.2018 um 13:00 Uhr:
Wir verlosen jeden Monat unter den aktiven Nutzern mindestens 500€ gestückelt auf derzeit 20x 25€. Es gibt also jeden Monat 20 Gewinner, die sich über eine Paysafecard zum zocken freuen dürfen.
Hierbei achten wir auf die Grundaktivität der Nutzer - wer regelmäßig dabei ist, hat ab dem 2. aktiven Monat die Chance zu gewinnen.
Heißt das eigentlich man braucht insgesamt 500 Punkte um an der Verlosung teilzunehmen oder jeweils 500 Punkte in den letzten 2 Monaten?
Um an der Verlosung teilzunehmen, benötigt man 2 Monate hintereinander mindestens 500 Punkte. Damit gewähren wir, dass Stammuser einen gewissen Vorteil gegenüber neuen Mitgliedern haben. Sobald ein Mitglied jedoch im 2. Monat aktiv ist, stehen die Chancen für alle Mitglieder gleich, sich zu qualifizieren.
Back to topic:
Ich habe die statische Ausgabe im Forum mal angepasst, die Zahlen sind besser lesbar und die Beschreibung sollte eindeutiger sein.
über 2000 aktive nutzer
über 2000 aktive nutzer
über 2000 aktive nutzer
über 2000 aktive nutzer
über 2000 aktive nutzer
Benutzer: 1.946, Aktive Benutzer: 501
Aber auch 500 aktive Benutzer sind für ein online Forum definitiv nicht schlecht!
über 2000 aktive nutzer
2000 Mitglieder sind registriert, 500 sind davon im Forum aktiv gewesen
über 2000 aktive nutzer
über 2000 aktive nutzer
über 2000 aktive nutzer
Heißt das eigentlich man braucht insgesamt 500 Punkte um an der Verlosung teilzunehmen oder jeweils 500 Punkte in den letzten 2 Monaten?
über 2000 aktive nutzer
Back to topic:
Ich habe die statische Ausgabe im Forum mal angepasst, die Zahlen sind besser lesbar und die Beschreibung sollte eindeutiger sein.