Thema erstellt am 11.12.2017 | Seite: 1 von 3 | Antworten: 24 | Ansichten: 5.746
Anonym
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11.12.2017, um 11:14 Uhr#1
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Hey Christoph ich fände es mal super interessant wenn du mal das Thema "Geschwister - Casinos" aufgreifst. Den Usern erklären was es damit auf sich hat, wie man was rausfinden kann ... und wieso zum Geier die OCs nirgends auf Ihren Seiten auflisten in welchem Verbund diese sind. Meist liest man nur in den AGBS die betreibende Gesellschaft... Für Neulinge die sich nämlich in Casino A sperren - kann das übelste Auswirkungen haben - wenn Sie im Casino B spielen, gewinnen und zur gleichen Gruppe gehören. Mal ein Statement von so einem Geschwister-Verbund wie dieses Beispiel wäre schonmal lesenswert:
ich bin immer offen für Vorschläge zu Artikel und News und werde das Thema im Dezember noch einmal aufgreifen. Ich hatte mich früher einmal beim 888Casino sperren lassen. Hatte mich dann anschließend gewundert, dass ich mich beim 777Casino anmelden konnte. Habe erst durch den Support verstanden, dass die Sperrung für alle Casinos einer Firmengruppe gilt. Ich kenne das Problem also leider...
Anonym
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11.12.2017, um 14:29 Uhr#3
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Ich hatte zu dem Thema ja auch schon mal einen Thread aufgemacht.
Hatte mich ca. vor nem Jahr bei Chancehill sperren lassen und war dann bei Rizk, Dunder,...etc auch direkt gesperrt, wusste nur nicht warum
Das ist aber scheinbar leider nicht bei allen Casinos so ...
Anonym
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11.12.2017, um 15:13 Uhr#4
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Ja wichtig wäre halt auch mal zu wissen was passiert wenn man bei A gesperrt ist bei F spielt und gewinnt und F durch A übernommen wurde ohne das man das weiss. Eigentlich ist das dann deren Verantwortung .. die müssen Accounts kontrollieren und nicht wir ob die zu A gehören (mittlerweile).
c****7
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11.12.2017, um 20:52 Uhr#5
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Wenn Du Dich bei einem Casino sperrst, bist Du i.d.R. bei allen Schwestercasinos gesperrt, so will es das MGA Statut. Leider ignorieren viele Casinos diese Statuten und kommen seit Jahren damit durch. Bei besonders fiesen Gruppen lässt man Dich trotzdem spielen, aber behält Dein Geld ein bzw. zahlt Gewinne nicht aus. Das praktiziert z.B. Co-Gaming Ltd. also Comeon, Mobilbet usw. Auch Everymatrix schaut da nicht genau hin.
Wenn Du wissen willst, wer die Schwestercasinos sind, klicke unten auf das MGA Logo (siehe Link)
Nicht gefeit bist Du aber bei Übernahmen. Derzeit kannibalisiert sich die Branche zunehmends. Es kann Dir passieren, dass Du in einem Casino spielst, welches von einer Gruppe übernommen wird, wo Du gesperrt bist. Dann musst Du mit denen verhandeln. Habe mich mal bei MT Secure Trade sperren lassen, obwohl ich mit denen zufrieden war und das hat sich sehr stark bemerkbar gemacht, weil die quasi wöchentlich neue Casinos rausbringen. Man sieht ein neues Casino, will sich anmelden. Ällelätsch, gesperrt.
Bei manchen Casinos kannst Du Dich entsperren, i.d.R. ist ein Telefonat nötig und eine schriftliche Erklärung. Bei anderen hingegen geht gar nichts, Sperre ist für immer.
https://www.authorisation.mga.org.mt/verification.aspx?lang=EN&company=218c5236-1e36-422f-85f2-c61820423c47&details=1
J****r
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16.12.2017, um 21:55 Uhr#6
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Mich würde interessieren was hinter der Fassade der Onlinecasinos so abgeht. Ist das ein Job wie jeder andere (mit Ausbildung zum Mediengestalter z.B.) oder geht da alles drunter und drüber? Wer sind die Leute vom Support? Sind die vom Casino oder ist das ein Callcenter? Welche Casinos gehören zusammen, sprich haben die gleichen Manager?
JoKer
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16.12.2017, um 22:33 Uhr#7
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JoKer schrieb am 16.12.2017 um 21:55 Uhr: Mich würde interessieren was hinter der Fassade der Onlinecasinos so abgeht. Ist das ein Job wie jeder andere (mit Ausbildung zum Mediengestalter z.B.) oder geht da alles drunter und drüber? Wer sind die Leute vom Support? Sind die vom Casino oder ist das ein Callcenter? Welche Casinos gehören zusammen, sprich haben die gleichen Manager?
JoKer
fänd ich auch sehr interessant!
Anonym
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17.12.2017, um 11:29 Uhr#8
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Ich würde mir wünschen, dass Christoph sich mal mit seinen Artikel Fragen/Aussagen mehr auseinander setzt.
Bei dem Artikel dem Gewinnpotenzial von Slots ist z.b. so gut wie alles falsch aufgelistet. Ich habe dieses denke ich schon 4 mal moniert. Es wird einfach Ignoriert und gut ist.
Das selbe war mit der Liste der Top 10 schlechtesten Slots. Das hat so gut wie jeder kritisiert. Einfach ignoriert und gut ist. Irgendwie werden die Artikel einfach rausgeballert, auf Userwünsche nicht eingegangen und bei Kritk ( nicht immer ) ab zu oft einfach ignoriert.
Christoph kommt mir mehr wie ein Externer Artikelschreiber vor, der sich weder mit Gamblejoe auseinandersetzt noch irgendein Interesse daran hegt. Einfach Artikel schreiben, schnell posten und weiter im geschehen.
Würde mir wünschen, dass Christoph sich halt mehr mit der Seite idendifizieren kann/möchte und nicht einfach nur als einen Job ansieht den man mehr oder weniger unfreiwillig ausübt.
@Hammerdammer danke für deine Kritik. Ich muss Christoph aber an dieser Stelle verteidigen. Aus unserer Sicht ist Christoph eine große Bereicherung für GambleJoe. Er ist fleißig und macht seinen Job gut. Er spielt auch selbst ab und zu ganz genre (nicht spielsüchtig) und kennt sich daher auch mit der Materie aus. Einen besseren Texter zu finden ist extrem schwer. Vor allem in diesem Themenbereich.
Du musst auch bedenken, dass Christoph gerade mal 2,5 Monate bei GambleJoe ist und es braucht Zeit sich mit einer Seite richtig zu identifizieren zu können. Stell dir vor du fängst morgen an in einer kleinen aber feinen Firma zu arbeiten. Ich denke nicht, dass du vom ersten Tag an dich mit dieser Firma identifizieren könntest und du wärst auch vorsichtig - selbst wenn du, wie Christoph, so gut wie alle Freiheiten hast. Wenn du diese Firma nach außen hin vertreten müsstest, dann wärst du trotz der Freiheiten auch vorsichtig. Du willst dem Unternehmen ja nicht schaden.
Du musst auch den Hintergrund betrachten. Christoph kommt aus einer größeren Marketing-Agentur, die hunderte Casino-Spamsites gemacht haben. Er kennt es daher nicht, dass Leute Artikel wirklich kommentieren und sich an den Seiten beteiligen. Eine Seite wie GambleJoe ist in dieser Branche eine Ausnahmeerscheinung. Christoph findet es natürlich gut an einer Glücksspielseite wie GambleJoe mitzuarbeiten aber ich denke er braucht noch ein wenig Zeit bis er voll und ganz bei GambleJoe aufgehen kann. Meiner Meinung nach macht Christoph das aber sehr gut und ich denke nicht, dass er den Job unfreiwillig macht. Wenn er es unfreiwillig machen würde, dann würde er sich vom Typ her einen anderen Job suchen, so wie er es beim alten Arbeitgeber auch tat.
Zum Thema Gewinnfaktor: GambleJoe ist die einzige Seite, welche versucht so gut wie möglich, die Gewinnmöglichkeiten eines Slots darzustellen. Hinter der Spieleliste steckt eine menge Arbeit und die Slots werden zum Teil fast kostenlos und nebenbei von von meinem Bruder eingepflegt - und der kann ja nicht alle Spiele in und auswendig kennen - Gott sei Dank nicht!
Fehler können bei der Arbeit kaum ausgeschlossen werden. Eine Möglichkeit wäre, zwei oder drei Leute nur für die Spielesektion einzustellen, wobei die Mitarbeiter abwechselnd Spiele einpflegen oder Qualitätssicherung machen. Aber dazu bräuchten wir ein ein größeres Budget. So etwas kostet alles Geld.
Bei einigen Big Time Gaming Slots wie Bonanza oder auch bei einigen Slots mit 256 Gewinnlinien und mehr ist es kaum möglicht den Gewinnfaktor exakt zu bestimmen. Bei Spielen wie Book of Ra ist es einfach. Da ist der Maximale Gewinn pro Spin 5.000x Einsatz (bei 5 Forschern während der Freispiele). Bei Raging Rhino wirds schon wieder schwerer, da das höchste Symbol auch nicht die komplette Walze ausfüllen kann. Sehr schwer dort den exakten Gewinnfaktor zu bestimmen, selbst für Leute, die das Spiel täglich spielen.
Wie gesagt, mir fällt aktuell nur eine Lösung ein, um dieses Problem zu lösen. Wir könnten eine Funktion einbauen, wo die Spieler zu jedem Slot einen Korrekturvorschlag einreichen können. Diese korrigierten Slots werden dann gegengeprüft und wenns passt, dann bekommt der User Punkte gutgeschrieben und der Slot ist korrigiert.
Dies ist eigentlich ein guter Lösungsansatz der mir dank deiner konstruktiven Kritik eingefallen ist. Danke dafür!
Anonym
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17.12.2017, um 16:10 Uhr#10
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Daniel schrieb am 17.12.2017 um 12:35 Uhr: @Hammerdammer danke für deine Kritik. Ich muss Christoph aber an dieser Stelle verteidigen. Aus unserer Sicht ist Christoph eine große Bereicherung für GambleJoe. Er ist fleißig und macht seinen Job gut. Er spielt auch selbst ab und zu ganz genre (nicht spielsüchtig) und kennt sich daher auch mit der Materie aus. Einen besseren Texter zu finden ist extrem schwer. Vor allem in diesem Themenbereich.
Du musst auch bedenken, dass Christoph gerade mal 2,5 Monate bei GambleJoe ist und es braucht Zeit sich mit einer Seite richtig zu identifizieren zu können. Stell dir vor du fängst morgen an in einer kleinen aber feinen Firma zu arbeiten. Ich denke nicht, dass du vom ersten Tag an dich mit dieser Firma identifizieren könntest und du wärst auch vorsichtig - selbst wenn du, wie Christoph, so gut wie alle Freiheiten hast. Wenn du diese Firma nach außen hin vertreten müsstest, dann wärst du trotz der Freiheiten auch vorsichtig. Du willst dem Unternehmen ja nicht schaden.
Du musst auch den Hintergrund betrachten. Christoph kommt aus einer größeren Marketing-Agentur, die hunderte Casino-Spamsites gemacht haben. Er kennt es daher nicht, dass Leute Artikel wirklich kommentieren und sich an den Seiten beteiligen. Eine Seite wie GambleJoe ist in dieser Branche eine Ausnahmeerscheinung. Christoph findet es natürlich gut an einer Glücksspielseite wie GambleJoe mitzuarbeiten aber ich denke er braucht noch ein wenig Zeit bis er voll und ganz bei GambleJoe aufgehen kann. Meiner Meinung nach macht Christoph das aber sehr gut und ich denke nicht, dass er den Job unfreiwillig macht. Wenn er es unfreiwillig machen würde, dann würde er sich vom Typ her einen anderen Job suchen, so wie er es beim alten Arbeitgeber auch tat.
Zum Thema Gewinnfaktor: GambleJoe ist die einzige Seite, welche versucht so gut wie möglich, die Gewinnmöglichkeiten eines Slots darzustellen. Hinter der Spieleliste steckt eine menge Arbeit und die Slots werden zum Teil fast kostenlos und nebenbei von von meinem Bruder eingepflegt - und der kann ja nicht alle Spiele in und auswendig kennen - Gott sei Dank nicht!
Fehler können bei der Arbeit kaum ausgeschlossen werden. Eine Möglichkeit wäre, zwei oder drei Leute nur für die Spielesektion einzustellen, wobei die Mitarbeiter abwechselnd Spiele einpflegen oder Qualitätssicherung machen. Aber dazu bräuchten wir ein ein größeres Budget. So etwas kostet alles Geld.
Bei einigen Big Time Gaming Slots wie Bonanza oder auch bei einigen Slots mit 256 Gewinnlinien und mehr ist es kaum möglicht den Gewinnfaktor exakt zu bestimmen. Bei Spielen wie Book of Ra ist es einfach. Da ist der Maximale Gewinn pro Spin 5.000x Einsatz (bei 5 Forschern während der Freispiele). Bei Raging Rhino wirds schon wieder schwerer, da das höchste Symbol auch nicht die komplette Walze ausfüllen kann. Sehr schwer dort den exakten Gewinnfaktor zu bestimmen, selbst für Leute, die das Spiel täglich spielen.
Wie gesagt, mir fällt aktuell nur eine Lösung ein, um dieses Problem zu lösen. Wir könnten eine Funktion einbauen, wo die Spieler zu jedem Slot einen Korrekturvorschlag einreichen können. Diese korrigierten Slots werden dann gegengeprüft und wenns passt, dann bekommt der User Punkte gutgeschrieben und der Slot ist korrigiert.
Dies ist eigentlich ein guter Lösungsansatz der mir dank deiner konstruktiven Kritik eingefallen ist. Danke dafür!
Ok. Ich werde auf jeden einzelnen Punkt von dir eingehen um es verständlicher zu machen, da ich denke, dass du meine Intention dahinter noch nicht ganz verstanden hast. Ich entschuldige mich schon einmal vorab für den langen Text der jetzt folgen wird. Ich mache das, da ich mich jeden Tag versuche sowohl Privat als auch Arbeitstechnisch zu verbesser. Ich wünsche mir daher auch konstruktive Kritik, da ich ja sonst nicht weiß was ich falsch mache. Ich finde wer aufhört sich zu verbessern hört auf gut zu sein.
1. Ich selber arbeite ja wie ich es schon in einem Thread mitgeteilt habe bei der Telekom. Nun stell dir vor, ich mache einen Fehler und jemand weißt mich nicht einmal, nicht zwei oder drei mal darauf hin sondern 4,5 oder 6 male und das auch noch Öffentlich.
Dann sind das noch nicht einmal Arbeitskollegen sondern Kunden!! ( in diesem Fall User von Gamblejoe ) Was mache ich jetzt also?
Wenn ich der Firma nicht schaden möchte dann nehme ich mich dieser Kritik an und verbessere mich in Zukunft in diesem Gebiet da es jetzt zu ignorieren das denkbar schlechteste Szenario für die Firma ist!
2. Ich verstehe, dass man einen Slot wie Bonanza nicht genau berechnen kann da das Potenzial endlos ist. Man kann unendlich hohe Multiplikatoren in den Freispielen haben und unendlich Freespins. Sprich es gibt kein Limit.
Bei Slots wie Danger High Voltage oder Queen of Riches sieht die Sache wieder anders aus.
Beispiel Danger High Voltage: Das Höchstmögliche Gewinnbild sind die Totenköpfe nämlich 125x der Einsatz bei einer 6er Reihe.
Nun hat der Slot 4096 Ways. Alleine das mal 125x sind schon 512.000x Einsatz Gewinnmöglichkeit bei einem Vollbild der Totenköpfe. Nun bin ich noch nicht einmal bei den Freespins wo man es x66 bekommen könnte!!
Nun Frage ich mich wie man in Christoph ´s Artikel auf 20.000x kommt? zu Faul mal eben auf den Paytable zu schauen und 10 Sekunden den Taschenrechner zu benutzen?
Sehr schade finde ich daran, dass sich hier und auch bei den anderen BTG Slots sich einfach Zahlen aus der Nase gezogen worden sind und diese als Fakt verkauft werden.
Selbst du hast einen Denkfehler bei Book of Ra drinne. Das höchstmögliche Gewinnbild sind nicht 5000x.
Es sind exakt 7200x.
Man bekommt die Freispiele und als Symbol den Forscher. Nun laufen auf der Mittellinie 5 Forscher ein. Was ist nun mit den anderen Gewinnlinien?
Man kann auf der oberen Reihe auch 5 Bücher in einer Reihe ( 1400x Gewinn) und in der letzen Reihe 5 Mumien bekommen ( 800xGewinn )
Ich schreibe das extra so, da ich schon einmal Freispiele mit dem Forscher hatte und 4 auf der Mittellinie, 4 Bücher oben und 3 Mumien unten hatte. Das ist ja immer noch der Gewinn von einem Spin. Wir brauchen uns ganricht darüber Unterhalten wann dieses Bild mal zustande kommt doch der Artikel handelt um GEWINNPOTENZIAL! und es ist Theoretisch möglich.
3. Ich weiß, dass die Artikel von Christoph manchmal sehr subjektiv geschrieben sind und doch werden diese als Fakten verkauft ( Öffentlich ) Das verstehe ich am wenigsten. Warum schreibt man nicht dazu, dass dies Subjektive Meiungen des Artikelschreibers sind? Jemand der sich nicht mit der Materie auskennt und Informationen auf dieser Seite sucht nimmt dies für Bare Münze.
4. Du schreibst des öfteren mal gerne, dass das Kapital für allerleih mögliche Dinge hier fehlt und man daher nicht alles so umsetzen kann wie man es am liebsten möchte. Das kann ich voll und ganz nachvollziehen.
Was ich aber nicht nachvollziehen kann ist, dass du die User nicht mit einbeziehst: Schon klar, dass du keine Arbeitsvertäge aufsetzen kannst und x User einstellst. Aber hier mal ein Beispiel wie ich das meine:
Vivera hat auch mal einen Artikel auf dieser Seite verfasst. Einfach nur aus Spaß an der Sache. Ich und auch viele andere haben dir schon oft Hilfe unentgeltlich angeboten welche du aber nicht annimmst. Ich verstehe die intention, dass du Menschen gerne für ihre Arbneit entlohnen möchtest und das ist auch vollkommen legetim. Warum aber nicht mal User einbinden?
hier mal ein perfektes Beispiel: Du möchtest einen Artikel schreiben über Slots und deren Gewinnmöglichkeit. Du schreibst User xy persönlich an und bittest um Hilfe. Dem User kannst du einmalig z.b. 50 Euro als Paysafe oder weiß der Geier etwas anbieten. So entlohnst du diese Person und die Arbeit ist deutlich akkurater, schneller und die Fehlerquote wird deutlich minimiert. Das ganze könnte auf E-Mail Basis funktionieren so das Menschen Still im Hintergrund an der Sache mitwirken und euch lasten abnehmen.
zu Christoph: Wir brauchen uns garnicht über seinen Nutzen für die Seite Unterhalten. Selbstverständlich ist dieser eine Bereicherung für Gamblejoe.com. Na klar sind sehr viele Artikel gut geschrieben. ich habe auch des öfteren Christoph für seine Artikel unter diesen Gelobt!!
Es ist sehr viel mehr Leben reingekommen seitdem er da ist und ich lese die Artikel zum großen Teil sehr gerne.
Was ich nur auf den Tod nicht abkann, ist dass wenn jemand versucht sich aus Kritik zu entziehen bzw. diese Tod zu schweigen, daher musste das mal raus. Ich selber mache auch genug Fehler im Leben und bei der Arbeit. Wenn man mich aber nicht darauf hinweißt dann ich kann ich ja niemals etwas daran ändern. Ich wünsche mir daher sehr oft auch Kritik. Die meisten Menschen können diese aber einfach nur nicht kontruktiv rüberbringen bzw. möchten Konflikten aus dem Weg gehen und sagen daher garnichts. Was aber nciht Sinn der Sache sein sollte meiner Meinung nach
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ich bin immer offen für Vorschläge zu Artikel und News und werde das Thema im Dezember noch einmal aufgreifen. Ich hatte mich früher einmal beim 888Casino sperren lassen. Hatte mich dann anschließend gewundert, dass ich mich beim 777Casino anmelden konnte. Habe erst durch den Support verstanden, dass die Sperrung für alle Casinos einer Firmengruppe gilt. Ich kenne das Problem also leider...
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Hatte mich ca. vor nem Jahr bei Chancehill sperren lassen und war dann bei Rizk, Dunder,...etc auch direkt gesperrt, wusste nur nicht warum
Das ist aber scheinbar leider nicht bei allen Casinos so ...
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Wenn Du wissen willst, wer die Schwestercasinos sind, klicke unten auf das MGA Logo (siehe Link)
Nicht gefeit bist Du aber bei Übernahmen. Derzeit kannibalisiert sich die Branche zunehmends. Es kann Dir passieren, dass Du in einem Casino spielst, welches von einer Gruppe übernommen wird, wo Du gesperrt bist. Dann musst Du mit denen verhandeln. Habe mich mal bei MT Secure Trade sperren lassen, obwohl ich mit denen zufrieden war und das hat sich sehr stark bemerkbar gemacht, weil die quasi wöchentlich neue Casinos rausbringen. Man sieht ein neues Casino, will sich anmelden. Ällelätsch, gesperrt.
Bei manchen Casinos kannst Du Dich entsperren, i.d.R. ist ein Telefonat nötig und eine schriftliche Erklärung. Bei anderen hingegen geht gar nichts, Sperre ist für immer.
https://www.authorisation.mga.org.mt/verification.aspx?lang=EN&company=218c5236-1e36-422f-85f2-c61820423c47&details=1
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Wer sind die Leute vom Support? Sind die vom Casino oder ist das ein Callcenter?
Welche Casinos gehören zusammen, sprich haben die gleichen Manager?
JoKer
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fänd ich auch sehr interessant!
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Bei dem Artikel dem Gewinnpotenzial von Slots ist z.b. so gut wie alles falsch aufgelistet. Ich habe dieses denke ich schon 4 mal moniert. Es wird einfach Ignoriert und gut ist.
Das selbe war mit der Liste der Top 10 schlechtesten Slots. Das hat so gut wie jeder kritisiert. Einfach ignoriert und gut ist. Irgendwie werden die Artikel einfach rausgeballert, auf Userwünsche nicht eingegangen und bei Kritk ( nicht immer ) ab zu oft einfach ignoriert.
Christoph kommt mir mehr wie ein Externer Artikelschreiber vor, der sich weder mit Gamblejoe auseinandersetzt noch irgendein Interesse daran hegt. Einfach Artikel schreiben, schnell posten und weiter im geschehen.
Würde mir wünschen, dass Christoph sich halt mehr mit der Seite idendifizieren kann/möchte und nicht einfach nur als einen Job ansieht den man mehr oder weniger unfreiwillig ausübt.
Ist nur meine Meinung
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Du musst auch bedenken, dass Christoph gerade mal 2,5 Monate bei GambleJoe ist und es braucht Zeit sich mit einer Seite richtig zu identifizieren zu können. Stell dir vor du fängst morgen an in einer kleinen aber feinen Firma zu arbeiten. Ich denke nicht, dass du vom ersten Tag an dich mit dieser Firma identifizieren könntest und du wärst auch vorsichtig - selbst wenn du, wie Christoph, so gut wie alle Freiheiten hast. Wenn du diese Firma nach außen hin vertreten müsstest, dann wärst du trotz der Freiheiten auch vorsichtig. Du willst dem Unternehmen ja nicht schaden.
Du musst auch den Hintergrund betrachten. Christoph kommt aus einer größeren Marketing-Agentur, die hunderte Casino-Spamsites gemacht haben. Er kennt es daher nicht, dass Leute Artikel wirklich kommentieren und sich an den Seiten beteiligen. Eine Seite wie GambleJoe ist in dieser Branche eine Ausnahmeerscheinung. Christoph findet es natürlich gut an einer Glücksspielseite wie GambleJoe mitzuarbeiten aber ich denke er braucht noch ein wenig Zeit bis er voll und ganz bei GambleJoe aufgehen kann. Meiner Meinung nach macht Christoph das aber sehr gut und ich denke nicht, dass er den Job unfreiwillig macht. Wenn er es unfreiwillig machen würde, dann würde er sich vom Typ her einen anderen Job suchen, so wie er es beim alten Arbeitgeber auch tat.
Zum Thema Gewinnfaktor: GambleJoe ist die einzige Seite, welche versucht so gut wie möglich, die Gewinnmöglichkeiten eines Slots darzustellen. Hinter der Spieleliste steckt eine menge Arbeit und die Slots werden zum Teil fast kostenlos und nebenbei von von meinem Bruder eingepflegt - und der kann ja nicht alle Spiele in und auswendig kennen - Gott sei Dank nicht!
Fehler können bei der Arbeit kaum ausgeschlossen werden. Eine Möglichkeit wäre, zwei oder drei Leute nur für die Spielesektion einzustellen, wobei die Mitarbeiter abwechselnd Spiele einpflegen oder Qualitätssicherung machen. Aber dazu bräuchten wir ein ein größeres Budget. So etwas kostet alles Geld.
Bei einigen Big Time Gaming Slots wie Bonanza oder auch bei einigen Slots mit 256 Gewinnlinien und mehr ist es kaum möglicht den Gewinnfaktor exakt zu bestimmen. Bei Spielen wie Book of Ra ist es einfach. Da ist der Maximale Gewinn pro Spin 5.000x Einsatz (bei 5 Forschern während der Freispiele). Bei Raging Rhino wirds schon wieder schwerer, da das höchste Symbol auch nicht die komplette Walze ausfüllen kann. Sehr schwer dort den exakten Gewinnfaktor zu bestimmen, selbst für Leute, die das Spiel täglich spielen.
Wie gesagt, mir fällt aktuell nur eine Lösung ein, um dieses Problem zu lösen. Wir könnten eine Funktion einbauen, wo die Spieler zu jedem Slot einen Korrekturvorschlag einreichen können. Diese korrigierten Slots werden dann gegengeprüft und wenns passt, dann bekommt der User Punkte gutgeschrieben und der Slot ist korrigiert.
Dies ist eigentlich ein guter Lösungsansatz der mir dank deiner konstruktiven Kritik eingefallen ist. Danke dafür!
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Ok. Ich werde auf jeden einzelnen Punkt von dir eingehen um es verständlicher zu machen, da ich denke, dass du meine Intention dahinter noch nicht ganz verstanden hast. Ich entschuldige mich schon einmal vorab für den langen Text der jetzt folgen wird. Ich mache das, da ich mich jeden Tag versuche sowohl Privat als auch Arbeitstechnisch zu verbesser. Ich wünsche mir daher auch konstruktive Kritik, da ich ja sonst nicht weiß was ich falsch mache. Ich finde wer aufhört sich zu verbessern hört auf gut zu sein.
1. Ich selber arbeite ja wie ich es schon in einem Thread mitgeteilt habe bei der Telekom. Nun stell dir vor, ich mache einen Fehler und jemand weißt mich nicht einmal, nicht zwei oder drei mal darauf hin sondern 4,5 oder 6 male und das auch noch Öffentlich.
Dann sind das noch nicht einmal Arbeitskollegen sondern Kunden!! ( in diesem Fall User von Gamblejoe ) Was mache ich jetzt also?
Wenn ich der Firma nicht schaden möchte dann nehme ich mich dieser Kritik an und verbessere mich in Zukunft in diesem Gebiet da es jetzt zu ignorieren das denkbar schlechteste Szenario für die Firma ist!
2. Ich verstehe, dass man einen Slot wie Bonanza nicht genau berechnen kann da das Potenzial endlos ist. Man kann unendlich hohe Multiplikatoren in den Freispielen haben und unendlich Freespins. Sprich es gibt kein Limit.
Bei Slots wie Danger High Voltage oder Queen of Riches sieht die Sache wieder anders aus.
Beispiel Danger High Voltage: Das Höchstmögliche Gewinnbild sind die Totenköpfe nämlich 125x der Einsatz bei einer 6er Reihe.
Nun hat der Slot 4096 Ways. Alleine das mal 125x sind schon 512.000x Einsatz Gewinnmöglichkeit bei einem Vollbild der Totenköpfe. Nun bin ich noch nicht einmal bei den Freespins wo man es x66 bekommen könnte!!
Nun Frage ich mich wie man in Christoph ´s Artikel auf 20.000x kommt? zu Faul mal eben auf den Paytable zu schauen und 10 Sekunden den Taschenrechner zu benutzen?
Sehr schade finde ich daran, dass sich hier und auch bei den anderen BTG Slots sich einfach Zahlen aus der Nase gezogen worden sind und diese als Fakt verkauft werden.
Selbst du hast einen Denkfehler bei Book of Ra drinne. Das höchstmögliche Gewinnbild sind nicht 5000x.
Es sind exakt 7200x.
Man bekommt die Freispiele und als Symbol den Forscher. Nun laufen auf der Mittellinie 5 Forscher ein. Was ist nun mit den anderen Gewinnlinien?
Man kann auf der oberen Reihe auch 5 Bücher in einer Reihe ( 1400x Gewinn) und in der letzen Reihe 5 Mumien bekommen ( 800xGewinn )
Ich schreibe das extra so, da ich schon einmal Freispiele mit dem Forscher hatte und 4 auf der Mittellinie, 4 Bücher oben und 3 Mumien unten hatte. Das ist ja immer noch der Gewinn von einem Spin. Wir brauchen uns ganricht darüber Unterhalten wann dieses Bild mal zustande kommt doch der Artikel handelt um GEWINNPOTENZIAL! und es ist Theoretisch möglich.
3. Ich weiß, dass die Artikel von Christoph manchmal sehr subjektiv geschrieben sind und doch werden diese als Fakten verkauft ( Öffentlich ) Das verstehe ich am wenigsten. Warum schreibt man nicht dazu, dass dies Subjektive Meiungen des Artikelschreibers sind? Jemand der sich nicht mit der Materie auskennt und Informationen auf dieser Seite sucht nimmt dies für Bare Münze.
4. Du schreibst des öfteren mal gerne, dass das Kapital für allerleih mögliche Dinge hier fehlt und man daher nicht alles so umsetzen kann wie man es am liebsten möchte. Das kann ich voll und ganz nachvollziehen.
Was ich aber nicht nachvollziehen kann ist, dass du die User nicht mit einbeziehst: Schon klar, dass du keine Arbeitsvertäge aufsetzen kannst und x User einstellst. Aber hier mal ein Beispiel wie ich das meine:
Vivera hat auch mal einen Artikel auf dieser Seite verfasst. Einfach nur aus Spaß an der Sache. Ich und auch viele andere haben dir schon oft Hilfe unentgeltlich angeboten welche du aber nicht annimmst. Ich verstehe die intention, dass du Menschen gerne für ihre Arbneit entlohnen möchtest und das ist auch vollkommen legetim. Warum aber nicht mal User einbinden?
hier mal ein perfektes Beispiel: Du möchtest einen Artikel schreiben über Slots und deren Gewinnmöglichkeit. Du schreibst User xy persönlich an und bittest um Hilfe. Dem User kannst du einmalig z.b. 50 Euro als Paysafe oder weiß der Geier etwas anbieten. So entlohnst du diese Person und die Arbeit ist deutlich akkurater, schneller und die Fehlerquote wird deutlich minimiert. Das ganze könnte auf E-Mail Basis funktionieren so das Menschen Still im Hintergrund an der Sache mitwirken und euch lasten abnehmen.
zu Christoph: Wir brauchen uns garnicht über seinen Nutzen für die Seite Unterhalten. Selbstverständlich ist dieser eine Bereicherung für Gamblejoe.com. Na klar sind sehr viele Artikel gut geschrieben. ich habe auch des öfteren Christoph für seine Artikel unter diesen Gelobt!!
Es ist sehr viel mehr Leben reingekommen seitdem er da ist und ich lese die Artikel zum großen Teil sehr gerne.
Was ich nur auf den Tod nicht abkann, ist dass wenn jemand versucht sich aus Kritik zu entziehen bzw. diese Tod zu schweigen, daher musste das mal raus. Ich selber mache auch genug Fehler im Leben und bei der Arbeit. Wenn man mich aber nicht darauf hinweißt dann ich kann ich ja niemals etwas daran ändern. Ich wünsche mir daher sehr oft auch Kritik. Die meisten Menschen können diese aber einfach nur nicht kontruktiv rüberbringen bzw. möchten Konflikten aus dem Weg gehen und sagen daher garnichts. Was aber nciht Sinn der Sache sein sollte meiner Meinung nach