Es wird ein Thread eröffnet,das siehst du alle Gewinner.
G****e
verifiziert
Forenbeiträge:2.080Mitglied wurde gesperrt
PSC Verlosung - umgestellt auf GJ Coin Verlosung
01.11.2020, um 08:44 Uhr#35
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
MrGatsby schrieb am 01.11.2020 um 08:13 Uhr: Wo sieht man eigentlich wer gewonnen hat ?
Bin diesen Monat das erste mal bei der Verlosung dabei.
Thread mit Video. Kannst dir dann angucken oder auf Spoiler gehen da siehst die Gewinner. Wenn du gewonnen hast klickst auf dein Dashboard und die Psc wird angezeigt mit der Nummer. Da drückst, wenn die behalten möchtest, auf annehmen. Wenn Spenden möchtest auf Spenden. Wie es jetzt mit den gj Coins läuft weiß ich nicht
Gamble schrieb am 01.11.2020 um 08:44 Uhr:
Thread mit Video. Kannst dir dann angucken oder auf Spoiler gehen da siehst die Gewinner. Wenn du gewonnen hast klickst auf dein Dashboard und die Psc wird angezeigt mit der Nummer. Da drückst, wenn die behalten möchtest, auf annehmen. Wenn Spenden möchtest auf Spenden. Wie es jetzt mit den gj Coins läuft weiß ich nicht
gehe mal davon aus, das du keinen psc code mehr bekommst, sondern gleich die 100GJC gutgeschrieben werden
Cubey schrieb am 01.11.2020 um 13:37 Uhr: Ich wäre sogar dafür das nur noch verifizierte Member an der GJCoins verlosung mitmachen dürfen. LG
diese müssten dann jedoch auch hier alle einen gehaltsnachweis senden, incl. derjenigen die bereits verifiziert sind --> gesetze gelten für jeden ist immerhin ein einkommen was zusammengerechnet mit gewinnen auch angegeben werden muss
Dieser Beitrag gefällt: Jenn-R, Patizi, sippi
Dieser Beitrag gefällt: RebellYell, sippi
Bin diesen Monat das erste mal bei der Verlosung dabei.
Dieser Beitrag gefällt: Marqes
gehe mal davon aus, das du keinen psc code mehr bekommst, sondern gleich die 100GJC gutgeschrieben werden
Dieser Beitrag gefällt: Jenn-R
Das bleib ja jeden selbst überlassen was er mit dem geld bzw coins macht.
diese müssten dann jedoch auch hier alle einen gehaltsnachweis senden, incl. derjenigen die bereits verifiziert sind --> gesetze gelten für jeden ist immerhin ein einkommen was zusammengerechnet mit gewinnen auch angegeben werden muss
Dieser Beitrag gefällt: sippi
Muchbetter wäre echt top oder Amazon Gutschein ich persönlich würde Amazon Gutschein Auswählen weil dann hat man was davon und verzockt es nicht.