Ich möchte mich jetzt nicht festlegen, aber ich will es mal so sagen:
Wir hätten grundsätzlich nichts dagegen 5 verschiedene Auszahlungsmöglichkeiten anzubieten.
Es ist alles eine Frage, wie man es programmiert und später auch verwaltet.
Banküberweisungen sind cool, Neteller, Bitcoins etc - ich finde alles spannend, aber ich muss erstmal gucken, wie wir das so umsetzen, dass wir mit der Auszahlung dann nicht ewig viel Stress haben.
Paysafekarten zu kaufen, einzupflegen und zu verteilen, das war reeeelaaaatiiiv einfach.
Amazon Gutscheine ebenfalls - aber wo soll man sie kaufen? Amazon Incentives bietet den Kauf nur für deutsche Firmen an.
Wir sind am Thema dran und ihr könnt euch sicher sein, wir versuchen alles in unserer Macht stehende zu tun, das System ständig zu erweitern .
Es wäre sehr Benutzerfreundlich wenn ihr alle Bezahloptionen, die igiftcards anbietet, als Auszahloption bereit stellt. Ist doch sicherlich kein Problem.
Begbie schrieb am 30.10.2020 um 18:42 Uhr: Es wäre sehr Benutzerfreundlich wenn ihr alle Bezahloptionen, die igiftcards anbietet, als Auszahloption bereit stellt. Ist doch sicherlich kein Problem.
Kannte ich ja noch gar nicht, fände ich aber auch sehr nützlich. Klingt auch recht unkompliziert.
Mit Amazon kann ich nur bedingt was anfangen. Dann wären mir Überweisungen schon lieber. Oder halt den Vorschlag von Begbie.
PSC Verlosung - umgestellt auf GJ Coin Verlosung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, k****8
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Wir hätten grundsätzlich nichts dagegen 5 verschiedene Auszahlungsmöglichkeiten anzubieten.
Es ist alles eine Frage, wie man es programmiert und später auch verwaltet.
Banküberweisungen sind cool, Neteller, Bitcoins etc - ich finde alles spannend, aber ich muss erstmal gucken, wie wir das so umsetzen, dass wir mit der Auszahlung dann nicht ewig viel Stress haben.
Paysafekarten zu kaufen, einzupflegen und zu verteilen, das war reeeelaaaatiiiv einfach.
Amazon Gutscheine ebenfalls - aber wo soll man sie kaufen? Amazon Incentives bietet den Kauf nur für deutsche Firmen an.
Wir sind am Thema dran und ihr könnt euch sicher sein, wir versuchen alles in unserer Macht stehende zu tun, das System ständig zu erweitern .
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, DiamondDonut, Jenn-R
Dieser Beitrag gefällt: Jenn-R, Nik89, Sunny91x
Dieser Beitrag gefällt: Jubla2014, supermode
Kannte ich ja noch gar nicht, fände ich aber auch sehr nützlich. Klingt auch recht unkompliziert.
Mit Amazon kann ich nur bedingt was anfangen. Dann wären mir Überweisungen schon lieber. Oder halt den Vorschlag von Begbie.
Dieser Beitrag gefällt: Sunny91x