Julian schrieb am 01.10.2018 um 20:10 Uhr: Gibt kein Grund euch gegenseitig an den Haaren zu ziehen,
die Verlosung wird voraussichtlich heute Abend noch stattfinden
Keine Sorge das Gamblejoe Team hat euch schon nicht vergessen, und der Forscher bei Book of Dead wird euch so schnell auch nicht weg rennen
Ich wünsche im Vorfeld jedem einzelnen von euch viel Glück und ebenfalls einen schönen Start in die Woche.
Das trifft das ganze exakt auf den Punkt!
S****8
Forenbeiträge:961Mitglied wurde gesperrt
Paysafecard Verlosung Oktober 2018
01.10.2018, um 20:14 Uhr#12
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Skitch22 schrieb am 01.10.2018 um 19:31 Uhr:
Du bist auch Süchtig und wartest hier auf die Verlosung mach hier bloß nicht einen auf Unschuldig.
einen Scheiß bin ich ...
Schreib nicht so einen Blödsinn hier ... du bist einer der ersten wenn es um PSC Gewinn Verlosungen geht !
Also mal schön sachlich bleiben ...
Von mir aus brauch es sowas überhaupt nicht geben denn das Forum soll ein Forum zum austausch von Erfahrungen sein !
S****8
01.10.2018, um 20:15 Uhr#13
0 Likes
Aka schrieb am 01.10.2018 um 20:10 Uhr: Einfach nur peinlich darauf zu warten ? .. wenn es mal soweit ist sollte man überhaupt nicht mehr spielen ...
Aka schrieb am 01.10.2018 um 20:10 Uhr: Einfach nur peinlich darauf zu warten ? .. wenn es mal soweit ist sollte man überhaupt nicht mehr spielen ...
Dann würde kaum noch jemand von hier spielen, fasst alle warten hier gespannt das ist nun mal Fakt, klar gibt das nicht jeder hier zu, will ja keiner als "Süchtig" da stehen.
Leute beruhigt euch mal bitte, ansonsten bringt der Weihnachtsmann nur eine tüte voller Kohlen mit anstatt den Paysafekarten.
S****8
01.10.2018, um 20:22 Uhr#17
0 Likes
Julian schrieb am 01.10.2018 um 20:20 Uhr: Leute beruhigt euch mal bitte, ansonsten bringt der Weihnachtsmann nur eine tüte voller Kohlen mit anstatt den Paysafekarten.
Peinlich wäre es den ganzen Tag gespannt und entnervt vorm Monitor zu sitzen und F5 zu drücken weil man unbedingt mal wieder Zocken will. Ich finde die Verlosungen aber auch immer ganz nett und freue mich auch darauf. Vor allem die Spannung während ich das Video schaue ist wirklich heftig Auch wenn es "nur" um 25€ geht, als Spieler kann ich mich für so was begeistern.
Und ganz abgesehen davon, wer spielt denn nicht gerne mal mit fremdem Geld, ist ja teuer genug das Ganze
Das trifft das ganze exakt auf den Punkt!
einen Scheiß bin ich ...
Schreib nicht so einen Blödsinn hier ... du bist einer der ersten wenn es um PSC Gewinn Verlosungen geht !
Also mal schön sachlich bleiben ...
Von mir aus brauch es sowas überhaupt nicht geben denn das Forum soll ein Forum zum austausch von Erfahrungen sein !
Genau deiner Meinung !
Dann würde kaum noch jemand von hier spielen, fasst alle warten hier gespannt das ist nun mal Fakt, klar gibt das nicht jeder hier zu, will ja keiner als "Süchtig" da stehen.
Dieser Beitrag gefällt: snopsim
Und die Kohle zu gewinnen, anstatt aus der eigenen Tasche zu zahlen, gefällt doch sicher jedem besser.
Ich Frage mich, warum nun schon wieder ein Streit heraufbeschwört wird, wegen so einer Lapalie.
LG
Dieser Beitrag gefällt: Falko, snopsim, S****8
Nehme ich gerne wird ja eh kälter !
Dieser Beitrag gefällt: sonne10
Peinlich wäre es den ganzen Tag gespannt und entnervt vorm Monitor zu sitzen und F5 zu drücken weil man unbedingt mal wieder Zocken will. Ich finde die Verlosungen aber auch immer ganz nett und freue mich auch darauf. Vor allem die Spannung während ich das Video schaue ist wirklich heftig Auch wenn es "nur" um 25€ geht, als Spieler kann ich mich für so was begeistern.
Und ganz abgesehen davon, wer spielt denn nicht gerne mal mit fremdem Geld, ist ja teuer genug das Ganze
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Manchen ist auch wirklich nichts peinlich.