Paysafecard Verlosung November 2018 - Die Gewinner stehen fest!
03.11.2018, um 13:49 Uhr#72
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Der Vorschlag ändert auf lange Sicht gar nicht so viel. Klar, niemand kann mehr 2 mal hintereinander gewinnen. Das verteilt im Endeffekt die PSC aber auch nicht gleichmäßiger auf die Community, das verteilt sie nur innerhalb von 2 Monaten gleichmäßiger. Wenn du 4 mal im Jahr gewinnst ist es doch eigentlich egal ob direkt Januar-April und danach nicht mehr oder alle 3 Monate verteilt. Kann man so machen, würde mich nicht stören, würde aber meiner Meinung nach nichts ändern.
Es ist doch irgendwie logisch, dass das Forum wächst und deshalb die Chance darauf eine PSC zu gewinnen immer kleiner wird. Ich denke persönlich diese Aktion war eine Art Investition in die Zukunft des Forums und hat unter anderem zu dessen Erfolg beigetragen. Zwangsläufig werden einzelne Personen seltener gewinnen, vielleicht wird der Gewinn dann sogar noch schöner, weil man irgendwann gar nicht mehr davon ausgehen kann. Ich bin jedenfalls gespannt auf Dezember und viel mehr bin ich eigentlich gespannt darauf was Gamblejoe so allgemein für die Zukunft geplant hat Das ist doch alles viel wichtiger als diese 25€.
03.11.2018, um 14:16 Uhr#74
0 Likes
Ich war total überrascht, vor allem habe ich jetzt nicht ständig irgendwas sinnloses gepostet mit der Absicht für die Verlosung und viel habe ich auch nicht gepostet. Dh total überrascht und das erste mal dabei und sehr dankbar. LeoVegas war aber geizig. Ob es die nächsten Monate nochmal klappt, keine Ahnung aber ich gönne es jedem der es verdient/gewinnt. Und wenn sich leute über Geschenke beschweren, dann würde ich es abschaffen.
Schönes Wochenende
03.11.2018, um 14:21 Uhr#75
0 Likes
Dass sich manche wegen 25 Euro so
Aufregen...
Es gibt schlimmeres
25 Euro sollte heute jeder verkraften können
Anonym
verifiziert
Ehemaliges Mitglied
04.11.2018, um 00:14 Uhr#76
0 Likes
Bald werden manche was braunes im Gesicht haben
Anonym
Ehemaliges Mitglied
04.11.2018, um 00:53 Uhr#77
0 Likes
tby333 schrieb am 04.11.2018 um 00:14 Uhr: Bald werden manche was braunes im Gesicht haben
haha...tby von dir mal so ein spruch hier zu lesen....aber ja, du hast recht ^^
Anonym
Ehemaliges Mitglied
04.11.2018, um 07:44 Uhr#78
0 Likes
Meistens komme ich mir hier vor wie im Kindergarten oder Vorschulkindergarten.... 80% der Diskussion/Posts sind total unnötig,spam oder vor lauter Stroh in der Birne entstanden...Sorry aber das ist mir echt zu anstrengend bzw keine Lust meine grauen Zellen dafür zu verschwenden, so was zu lesen....
edit: Nein ich bin kein Gewinner auch kein Verlierer der Verlosung. Das ist einfach meine Meinung zu dem was hier teilweise abgeht....als ob es nicht fair und gerecht wäre sogar mit so einem Programm die Ziehung *ThumbsUp* zu machen ich glaub viel safer gehts nicht... oder wollt ihr Lieber Zettel ziehn....
robby811 schrieb am 04.11.2018 um 07:44 Uhr: Meistens komme ich mir hier vor wie im Kindergarten oder Vorschulkindergarten.... 80% der Diskussion/Posts sind total unnötig,spam oder vor lauter Stroh in der Birne entstanden...Sorry aber das ist mir echt zu anstrengend bzw keine Lust meine grauen Zellen dafür zu verschwenden, so was zu lesen....
edit: Nein ich bin kein Gewinner auch kein Verlierer der Verlosung. Das ist einfach meine Meinung zu dem was hier teilweise abgeht....als ob es nicht fair und gerecht wäre sogar mit so einem Programm die Ziehung *ThumbsUp* zu machen ich glaub viel safer gehts nicht... oder wollt ihr Lieber Zettel ziehn....
Genau meine Meinung, die guten Leute sind weg und jetzt geht es zu wie in einem Kindergarten.
Wenn die paar Leute die sich abgemeldet haben nur die guten waren,sind wir alle also die schlechten.
Na das ist auch mal eine Aussage.
Dann will ich hoffen das sich mal wieder ein paar gute anmelden.
Dieser Beitrag gefällt: oldschoolmeisje, Sahip74
Das hatten wir hier schon mal im Forum und es war die Hölle
Ich finde den Vorschlag von Ronny gut und fair!
Es ist doch irgendwie logisch, dass das Forum wächst und deshalb die Chance darauf eine PSC zu gewinnen immer kleiner wird. Ich denke persönlich diese Aktion war eine Art Investition in die Zukunft des Forums und hat unter anderem zu dessen Erfolg beigetragen. Zwangsläufig werden einzelne Personen seltener gewinnen, vielleicht wird der Gewinn dann sogar noch schöner, weil man irgendwann gar nicht mehr davon ausgehen kann. Ich bin jedenfalls gespannt auf Dezember und viel mehr bin ich eigentlich gespannt darauf was Gamblejoe so allgemein für die Zukunft geplant hat Das ist doch alles viel wichtiger als diese 25€.
Dieser Beitrag gefällt: RiverSong
--> es ist hier jeden monat das gleiche, die gewinner bedanken sich überschwenglich wie toll das system ist, die verlierer wollen es fairer gestalten.
glaube selbst wenn es 40 user in der lostrommel gibt und 40 gewinnen, also jeder, würden sich wieder einige bechweren
Schönes Wochenende
Aufregen...
Es gibt schlimmeres
25 Euro sollte heute jeder verkraften können
haha...tby von dir mal so ein spruch hier zu lesen....aber ja, du hast recht ^^
Dieser Beitrag gefällt: Sahip74
Genau meine Meinung, die guten Leute sind weg und jetzt geht es zu wie in einem Kindergarten.
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, Anonym, Sahip74
Na das ist auch mal eine Aussage.
Dann will ich hoffen das sich mal wieder ein paar gute anmelden.